1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

We Are

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 30. September 2004.

1. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Danke, Usires.

Gute Reise & bis hoffentlich bald.

2. Usires

Usires New Member

Nein, ich stelle nichts mehr auf Null. Die Entscheidung liegt nun beim Bärtigen höchstpersönlich, und irgendwann mal bei seinem neuen Stellvertreter, der im November seinen Dienst antritt.

3. akiem

akiem New Member

okeh dann sage ich es dem stellvertreter. ist das eine frau? und wie alt?

4. starwatcher

starwatcher New Member

wird Marlene befördert?

@ Usires: alles gute für den weiteren job!

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Der Stellvertreter ist ein Drama von Ralf Hochhuth, 2002 von Costa-Gravas verfilmt. Mein Stellvertreter wird schon wieder keine Stellvertreterin. ;(

6. akiem

akiem New Member

unglaublich.

es wäre vielleicht sinnvoller wenn die redaktion zukünftig die personalfragen hier im forum ausdiskutieren würde. ich denke die redaktion hat einen premiumstatus, da können sie sogar die bewerbungsunterlagen als jpg ins forum stellen. ich sach ja nur falls du das mit der jpg-möglichkeit nicht weisst.

7. donald105

donald105 New Member

Tschö Usires!
    Viel glück bei brot und spielen wünsch ich dir.
    Vielleicht vermisst du uns nervtöter ja doch mal und guckst zwischendurch rein?
    die ente winkt!!

:)

8. Usires

Usires New Member

"Tut mir leid, Sie haben keine Brüste, das Macwelt-Forum hat Sie abgelehnt. Schönen Tag noch."

:cool:

9. donald105

donald105 New Member

:D

10. akiem

akiem New Member

na sag ich doch.

da fehlt "...für ihren weiteren lebensweg wünscht ihnen aki äh das forum viel erfolg und alles gute."

ich sehe es besteht großer handlungsbedarf in der personalabteilung.

11. Olley

Olley Gast

bye bye usires. du kannst auch mit nem pc hier posten:D

12. Usires

Usires New Member

Ja, ein wenig Handlung soll ja Wunder wirken. Nicht so wie beim Telefonbuch: Gute Besetzung, aber beschissene Handlung. :party:

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die Macwelt Usires-frei wäre ja noch zu ertragen, aber auf der Ehrentafel der BCA wird dieser Eintrag fehlen:

*Usires* ist zwar "nur" der zweite Webmassa hier, aber unbestritten der erste, wenn es gilt, Lob und Ehre auf ihn zu häufen - er war es, der unser Forum ansehnlich und handhabbar gemacht hat, indem er eigene Ideen und das Feedback seiner Nutzer weit über seine "Dienstzeit" hinaus bestens umgesetzt hat. Darüber hinaus sind seine Verfeinerungen des Macwelt-Logos mit Fischen, Ringen und sonstigen Blockbustern schon Legende.

Alles Gute, Bartloser. Und da oben im 2.Stock nicht höhenkrank werden. :)

14. akiem

akiem New Member

ich möchte bemerken, dass es sich hier um die private meinung des gemeindeschreibers handelt, die ich so als langjähriges und pazifistisches forummitglied auf keinen! fall unterschreibe!!

gez.
    akiem

15. macixus

Bei all deinem lobenswerten Pazifismus: ein bisschen wundere ich mich schon, dass du dem Neuen noch kein Wochenendseminar für den Umgang mit der BCA angeboten hast. Beim üblichen Preis von 1.250 € (ohne Vpfl. und Unterk.) hättest du ihm ja mit 2,5% entgegenkommen können, um schon mal "vorzusorgen", wenn du auf des neuen Manns Wohlwollen ein wenig angewiesen sein solltest. :cool:

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich hörte, der Neue soll ein BMW-fahrender, grünwählender, ehemaliger Ex-Schließer mit Hundehaarallergie und Abneigung gegen jede Form amerikanischer Volksmusik sein. :D

17. donald105

donald105 New Member

Mag er enten?
    LEBENDIGE! ?
    :embar:

18. akiem

akiem New Member

den Neuen müssen wir, die gruppe der unabhängigen forumsmitglieder und deren sympatisanten erst antesten

wie steht er zu chinesenköpfe
    wie steht er zu schwulem farbdesign
    wie hält er es mit blauen donnerbalken
    wie hält er es mit signaturen
    wie oft gibt es geschenke für ältere forumsmitglieder.
    zeigt er seinen gehaltszettel und lebenslauf
    ist er hetero
    berherrscht er die süddeutsche sprach
    fährt er mindestens einen 6 zylinder
    bleibt er am wochenende dem mwf fern damit wir es übernehmen können

er und die sehr kleine gruppe der adminjubler und ehrfurchtswinker, wird es am anfang sehr schwer, ohne antrittsgeschenke an die uabhängigen, sogar verdammt schwer haben.

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Natüüürlich mag er lebendige Enten. Du weißt doch: Frisch schmecken sie am besten. :D

20. macixus

akiem, im Grunde reduzieren sich die von dir genannten Kriterien auf 2 Dinge:

- mag er Dittsche und
    - hasst er singers Avatar.

Wenn da 2mal "ja" kommt, ist er in Ordnung. :bart:

Diese Seite empfehlen