1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

We Are

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 30. September 2004.

1. donald105

donald105 New Member

ich zwack dich gleich!

2. akiem

akiem New Member

ich kann keine brutale zweisatzposting auf den punkt leiden!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na gut, dann lege ich noch einen Halbsatz nach:

...und er muss diese verdammten Katzenthreads sofort löschen und dem ELCH den Speck wegnehmen. :cool:

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Okay ... Schonzeit! :klimper:

Muss mal die Flatter machen. Fotofantieren ... und in der Bücherei ein Kochbuch bestellen ... :klimper:

5. Usires

Usires New Member

Findet er bestimmt ganz toll. :cool:

6. Macci

Macci ausgewandert.

Das gehört ins HowTo-Brett!
    :bart:

7. macixus

...und zwar gleich hinter Mäkkermäkkis Beitrag "How to make mies a G5 iMac" :bart:

Aber solange keiner von den Massas den Aktualisierungshebel findet, wird beides ein Traum bleiben.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Ich mache nicht mies, ich langweile mich nur. Damit das mal klar ist! :klimper:

9. macixus

Auch das wird den Verkaufserfolg nicht verhindern. :tongue:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Ich weiß. Ringsum fragen fast täglich Dosennutzer nach diesem "tollen neuen iMac".
    Da lächle ich immer ganz liebevoll ;)

11. akiem

akiem New Member

du bist wieder kurz davor, dass ich den bann ausspreche!

12. Macci

Macci ausgewandert.

auweia...:embar:
    ;(

13. RaMa

RaMa New Member

tja das muß du nicht mehr lange warten, angeblich führt der junior dann einen bingo abend für die seniorenabteilung des MWF ein.
    im Bingo – Brett gibts dann seichte abendunterhaltung, also spiel, spaß und kukident 3phasen.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

*wink*
    Komm gut nach Hause.

15. Macci

Macci ausgewandert.

Oh...da sehen wir uns ja dann öfter ;)

16. macion

macion New Member

tschüsssssiiii, machs gut, wir werden Dich vermissen!

17. RaMa

RaMa New Member

jep. ich bin angestellt als „carboy“. ich bring eure rollstühle und sonstigen gehhilfen in den aufbewahrungsraum. den einen oder anderen, der den streß des bingospiels nicht aushält, in den aufbahrungsraum.

18. Macci

Macci ausgewandert.

Ich denke, dafür gibts dann den Neuen...hat doch bisher Usires immer gemacht...aber so ist das im Alter - da wird auch ein Ösi etwas seltsam und vergeßlich. Obwohl - seltsam sind die Ösis auch schon vorher...;)

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich wünsch' Dir viel Freude an der neuen Arbeit, Usires. Veränderungen tun gut und bringen frischen Wind in's Leben. Von daher war es sicher die richtige Entscheidung, mal den einen Weg zu verlassen, um einen neuen zu begehen.

Hau rin!

Thine

20. goaconmactor

goaconmactor New Member

was machsch n jetz?

Diese Seite empfehlen