1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

We Are

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 30. September 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

na und wer soll dann die zahlen ziehen?? hä??

2. akiem

akiem New Member

das wird sich aber noch herausstellen. vielleicht schikaniert ihn sein neuer chef? oder sie schütten ihm salz in den kaffee! oder sie schicken ihm schweinische nachrichten auf den bildschirm. vielleicht nehmen sie ihm auch nach kurzer seit den parkplatz wieder weg und er muss über 200 m weit laufen. oder sie hängen ihm sexuelle belästigung am arbeitsplatz an. häh! und dann?

3. Macci

Macci ausgewandert.

Und das ist dir alles schon passiert? Du Ärmster! ;-)

4. akiem

akiem New Member

blödsinn ich war immer bei den siegern!
    ich habe mal einem ungenehmigtes abbeissen von meinem vesperbrot angehängt. der war aber ruckzuck weg vom fenster!

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Dann merkt er, dass der Weg zu sumpfig ist und sucht sich einen neuen Pfad. Fertig. Um den Usires muss man sich keine Sorgen machen, der wird's schon richtig machen, so oder so. Und wie ich ihn einschätze, wird er den Plan vom neuen Weg vorher genau unter die Lupe genommen und festgestellt haben, dass der Chef ganz in Ordnung ist, der Kaffee auf der oberen Etage mit Zucker getrunken wird, nur nette Nachrichten am Morgen im Mailkasten liegen und der Parkplatz gesichert ist. Der Usires ist ja nicht blöd. Also, keine Angst, akiem. Wir können ihm ja vorsichtshalber hier ein Not- und Fluchtlager aufbauen, nebst Töpfe für Tränen und Kotzbrocken und einen Sandsack zum Draufhauen. Ich nehme aber mal an, dass diese Investitionen für die Katz sind, weil der Usires nicht auf den Hund kommt. :)

6. akiem

akiem New Member

okeh wenn du das sagst. man sorgt sich halt. er hat ja nicht eine so grosse klappe und ist mit ihr nicht der stabilste.

aber ich habe mich ja im gamestar forum schon angemeldet. da werde ich mal ordentlich nach oben treten, wenn mir nur das geringste zu ohren kommt, dass sie ihn quälen oder so.

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Sehr gut! Ich bitte um pünktliche und ausführlichste Berichterstattung, wenn's auf dem Schlachtfeld nebenan zu heiß wird. Dann sammeln wir uns samt schlagkräftigem Material und gehen zur Offensive (r)über. Eine Lanze für ... - naja, wir wollen ja nicht übertreiben, gell akiem?! :D

Sagt man in Heilbronn eigentlich "gell/gelle"?

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da sagt man "jawohl, akiem." :cool:

9. akiem

akiem New Member

ah du bist eine badenserin aus der kurpfalz :)) die sind 1. sahne.
    da komme ich auch her. 6 km von mannheim rechts in die prärie an einem altrheinarm. gell sag ich auch.

in heilbronn sagt mann eher "noch einmal und du bekommst direkt eine auf die 12" oder hergottssakramentleckmedochamarsch.

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

"... wir wollen ja nicht übertreiben, jawohl, akiem?!"

Hm, da stimmt was nicht. Schlag doch bitte nochmal im Heilbronner Wörterbuch der Mit-, Un und Umgangssprachen nach. Vielleicht muss man dazu noch einen Knicks machen, damit der akustische Missklang optisch ausgeglichen wird.

:cool:

11. Usires

Usires New Member

So, Mädels, Jungs - letztes Posting vor der Account-Löschung auf dem Powerbook.

Any last words?

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das "vielleicht" kannst du weglassen und beim Knicks hört er gern ein Knistern, wenn es von einem Geldschein kommt. Aber sonst ist der Umgang sehr locker. :bart:

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wie kommt man denn - hergottssakramentleckmedochamarsch - auf die 12? Wo ist die 12? Schließlich muss man das doch wissen, wenn man damit ernst machen will.

14. Haegar

Haegar Active Member

....eine Träne verdrücken? ;(

...mach's gut....und alles gute für die zukunft...

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, behalt' die Nerven vor, während und nach der Löschung. Tschüss, Usires. Auf bald.

:)

16. akiem

akiem New Member

wenn hier geheult wir mach ich nicht mehr mit.
    ich habe noch nie geheult. doch einmal als eine möwe auf mein frisch geputztes auto geschiessen hat. da habe ich sehr lange und ausdrucksstark geweint.

17. donald105

donald105 New Member

:klimper: machgut.

18. Laques2000

Laques2000 New Member

Abschied

Wie hab ich das gefühlt, was Abschied heißt.
    Wie weiß ich's noch: ein dunkles unverwundnes
    Grausames Etwas, das ein Schönverbundnes
    Noch einmal zeigt und hinhält und zerreißt.
    Wie war ich ohne Wehr, dem zuzuschauen,
    Das, da es mich, mich rufend, gehen ließ,
    Zurückblieb, so als wären's alle Frauen
    Und dennoch klein und weiß und nichts als dies:

Ein Winken, schon nicht mehr auf mich bezogen,
    Ein leise Weiterwinkendes -, schon kaum
    Erklärbar mehr: vielleicht ein Pflaumenbaum,
    Von dem ein Kuckuck hastig abgeflogen.

Schon kehrt der Saft aus jener Allgemeinheit,
    Die dunkel in den Wurzeln sich erneut,
    Zurück ans Licht und speist die grüne Reinheit,
    Die unter Rinden noch die Winde scheut.

Die Innenseite der Natur belebt sich,
    Verheimlichend ein neues Freuet euch;
    Und eines ganzen Jahres Jugend hebt sich,
    Unkenntlich noch, ins starrende Gesträuch.

Des alten Nussbaums rühmliche Gestaltung
    Füllt sich mit Zukunft, außen grau und kühl;
    Doch junges Buschwerk zittert vor Verhaltung
    Unter der kleinen Vögel Vorgefühl.

(Rainer Maria Rilke)

In diesem Sinne: Machs gut...
    Laques2000

19. suj

suj sammelt pixel.

ich muss noch mal winken!

Lass mal von Dir hören!!! ;( :) :klimper:

20. ekaat