1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was Spielen sie?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von EBERT, 29. Januar 2015.

  1. EBERT

    EBERT New Member

    Hey Leute,
    Spielen sie etwas auf ihren Mac PC.s und wenn ja, dann was? :)
    Ich zocke Hearthstone und Starcraft von zeit zu zeit...
     
  2. NuklearBlast

    NuklearBlast New Member

    Hallo~
    Ich spiele Ego-Shooter auf meinem PC und machmal Strategie Spiele.
     
  3. MaccoMann

    MaccoMann New Member

    Hallo, ich bin ganz neu in der Mac-Welt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Spiele für zwischendurch empfehlen?
     
  4. Falis

    Falis New Member

    Also auf meinen MAC eher weniger.
    Habe da meinen Laptop für und bin damit auch ganz zufrieden. Auf meinem MAC mache ich nur die Arbeit, damit komme ich sehr gut klar und vor allem ist es auch so, dass man den kompletten Überblick hat bei dem großen Bildschirm.

    Am Razer Laptop kommen dann die ganzen Games ans Licht. Habe mir auch als Geg ein
    Retro controller Gadget gekauft, dass schaut echt gut aus und vor allem hat man wirklich Fun dabei :d
     

Diese Seite empfehlen