1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was sind meine LP`s wert ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 17. Januar 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

mann, ist das eine scheiss arbeit diese liste zu tippen. hat nicht jemand `ne vorzimmerdame die er mir vorbeischicken kann?

2. Robstakel

Robstakel New Member

Stell alle Pladden mit der Seite mit dem Namen drauf nach oben, und dann machste da ein Foto von. Gut vergrößern und online stellen.
    Vielleicht mußt du zwei bis drei Touren machen, aber immer noch unstressiger, als alle 400 abzutippen.

Brauchst halt ne recht gute Kamera. ;-)

dAs rObStaKeL

3. baltar

baltar New Member

Hi,

Wer sich die Auktionen bei ebay ansieht, wird sehen, das man soviel für die Teile gar nicht bekommt.

LPs welche im Laden um die Ecke zu Kaufen waren sind genau das Wert, was ein PC aus dem Laden um die Ecke nach einigen Jahren wert ist >>>> Nichts!

Der LP-Sammlungen Bereich von eBay zeigt es http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/category7784/index.html

Aber EINE Perle könnte mehr Wert sein als alle anderen.

Deshalb würde ich mir die LP Bereich von eBay einige Monate ansehen u. LPs für die "mehr" geboten wird aussortieren. Diese dann Einzeln anbieten. Denn Rest dann als Sammlung......

MfG

4. moep

moep New Member

Genau ! Lass die Camtechs schön warm laufen, schmeiss noch den Planar3 dazu an - smooth - und dann geht`s auch schon los mit analog !
    Der totale Wahnsinn....

5. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

Hasst du auch Cat Stevens?

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

mann, ist das eine scheiss arbeit diese liste zu tippen. hat nicht jemand `ne vorzimmerdame die er mir vorbeischicken kann?

7. Robstakel

Robstakel New Member

Stell alle Pladden mit der Seite mit dem Namen drauf nach oben, und dann machste da ein Foto von. Gut vergrößern und online stellen.
    Vielleicht mußt du zwei bis drei Touren machen, aber immer noch unstressiger, als alle 400 abzutippen.

Brauchst halt ne recht gute Kamera. ;-)

dAs rObStaKeL

8. baltar

baltar New Member

Hi,

Wer sich die Auktionen bei ebay ansieht, wird sehen, das man soviel für die Teile gar nicht bekommt.

LPs welche im Laden um die Ecke zu Kaufen waren sind genau das Wert, was ein PC aus dem Laden um die Ecke nach einigen Jahren wert ist >>>> Nichts!

Der LP-Sammlungen Bereich von eBay zeigt es http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/category7784/index.html

Aber EINE Perle könnte mehr Wert sein als alle anderen.

Deshalb würde ich mir die LP Bereich von eBay einige Monate ansehen u. LPs für die "mehr" geboten wird aussortieren. Diese dann Einzeln anbieten. Denn Rest dann als Sammlung......

MfG

9. moep

moep New Member

Genau ! Lass die Camtechs schön warm laufen, schmeiss noch den Planar3 dazu an - smooth - und dann geht`s auch schon los mit analog !
    Der totale Wahnsinn....

10. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

Hasst du auch Cat Stevens?

Diese Seite empfehlen