1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was schenkt ihr zu Weihnachten???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kay-Uwe, 28. November 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

wie die aussehen? vielleicht so? :

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So!

3. Ganimed

Ganimed New Member

Aha, solche Biester aber auch!
    Nicht umsonst sitz ich immer gut gerüstet mit der Tonne der ewigen Verdammnis vor dem Rechner!
    ...da stopf ich die dann rein!!

:devil:

4. Werden da gerade Bienen verbrannt?

5. suj

suj sammelt pixel.

@ganimed: endlich erkenne ich mal, was das ist, aud dem kleinen Bildchen ;)

6. Ganimed

Ganimed New Member

Da wird Honigsuppe gekocht!

:D

7. Ganimed

Ganimed New Member

@ suj
    in Offebach könnt das fast Honischsuppe heissen...

:D :D :D

8. Ganimed

Ganimed New Member

@ektronikengel

Keine Angst! Da wird lediglich ein Wespennest umgelagert. Der Qualm kommt aus dem PS!

;)

9. Pristaff

Pristaff Gast

... werd' mir zwei bulgarische Straßenköter besorgen und an die bucklige Verwandtschaft verschenken

im Ernst ... hab auch dies Jahr, wie jedes Jahr, wieder keinen Plan und werd' wohl am 24. vomittags los "stiefeln" und 'mal bei Douglas & Co. rein

Frohes Fest

10. bsek

bsek New Member

Töchterchen bekommt eine Puppenstube.

Mama (also meine Freundin) bekommt eine Digitalcamera (vermutlich die Ricoh G3s) und eine DVD mit Aufnahmen von unserer kleinen Prinzessin, wie sie singt und für die Mama ein Weihnachtsgeschenk bastelt (eine Kerze)

die Omas und Opas (also Mutti, Vati und die Schwiegereltern) kriegen vermutlich einen selbstgezimmerten Kalender mit Fotos von der Enkelin.

Mit meinen Geschwistern habe ich den Deal, dass wir dieses Jahr auf die Geschenkerei verzichten.

Da bleibt dann nicht mehr soviel übrig, deshalb schenk ich mir bloss den iMac 20" und NICHT den 2GHz-Dual-G5 (man muss sich halt auch einschränken können) :D

11. suj

suj sammelt pixel.

Du bist aber bescheiden! :eek:

Jetzt wo ich alle Geschenke habe, eben den G5 vorab überwiesen habe, seit heute schon 1 GB RAM bereitliegt...jetzt freu ich mich richtig auf Weihnachten!
    :xmas:

12. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

Mein Favorit dieses Jahr: TFT Umrandungen für den iMac -wie beim Lenkrad- mit rotem Plüsch, rosa Federboa, Kroko-Leder, gehäkelt! ...
    Lässt sich auf alle größen anpassen (15" - 17" und jetzt neu! auch 20" ):D

na, wie isses?!!!

13. macixus

Superidee! Ich glaub', ich wünsch' mir eine Entenlederumrandung. :D

14. suj

suj sammelt pixel.

prima! Soll ich Dir (für Offenbacher ein Kinderspiel) die Ente liefern?:tongue:

15. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

... willst Du jetzt MacNick schiessen??? :D

16. macixus

Da sag' ich jetzt nix dazu - sonst habe ich Frankfurter und Offenbacher gleichzeitig auf der Matte.

Aber wenn du die Ente auf neutralem Boden (Darmstadt, Wiesbaden, Mainz) erwischen könntest, käme ich ohne weitere Konflikte an meine Lederumrandung. :D

17. suj

suj sammelt pixel.

das wird die nächsten Tage aber schwierig, weil ich mich auf wirklich neutralem Boden befinde (schweiz)
    Ich weiß nicht ob da so viele Enten rumlaufen :crazy:

18. macixus

Frankfurter Enten kaufen am liebsten in Mailand ein und die kürzeste Flugverbindung ist über die Schweiz. Ausserdem ist es viel waidfrauischer, eine Ente im Flug vom Himmel zu holen als beim blöden rumlaufen.

*ichdrückdirdiedaumen*

19. suj

suj sammelt pixel.

ichgebmeinbestes!!!

Ente, flieg!

Diese Seite empfehlen