1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist am 14.10. ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 4. Oktober 2001.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Hat einer eine Ahnung was am 14.10. besonderes sein soll ?

Natürlich im Zusammenhang mit Apple.

Gruß

MacELCH

2. sevenm

sevenm New Member

Wie kommst du darauf?

Seven

3. MacELCH

MacELCH New Member

Weil bis zu diesem Datum 100$ Nachlaß auf gewisse Produkte gegeben wird falls man einen neuen Mac kauft, zudem bekommt man kostenlos noch einen Drucker.

Times running out. You can still receive $100 rebates on select products and a free printer if you buy any Mac before October 14. But hurry. You only have 9 days left to take advantage of this offer.

Was soll das ?

Gruß

MacELCH

4. sevenm

sevenm New Member

Vielleicht ja doch der LCD iMac, oder die Power-/iBook Revisionen.
    Da steht sicher was ins Haus, schließlich fängt auch bald wieder das Weihnachtsgeschäft an. Das wäre der ideale Zeitpunkt für schnellere Hardware.
    Die Aktion zeigt ja auch, daß die Hardware sich im Moment nicht von selbst verkauft.

Seven

5. MacELCH

MacELCH New Member

Waere gut, dann kann ich doch noch dieses Jahr etwas Geld ausgeben *g*

Gruss

MacELCH

P.S. findet nicht im Oktober auch die Expo UK statt ?

6. maiden

maiden Lever duat us slav

da kommt der von mir prophezeite G 5 Pyramid mit wenigstens 4 Ghz 160 GB-Festplatte, 512 MB RAM für unter 3000 Märker. Und Apple gibt 3 Jahre Garantie und eine Freundlichkeitszusage obendrein.

7. sevenm

sevenm New Member

Und die Systemupdates der nächsten 5 Jahre werden von einem freundlichen Appple- Mitarbeiter am Tag ihres Erscheinens direkt nach Hause gebracht, kostenlos natürlich.

Seven

8. MACrama

MACrama New Member

neue powerbooks..
    550 und 650 MHZ + CDRW oder SD

bin zwar nicht sicher am 14ten aber sicher in nächster zeit...

ra.ma.

9. apoc7

apoc7 New Member

Da kommen die neuen iBooks und Powerbooks raus (nur mehr RAM, MHZ und so).

Maiden übertreibt mal wieder maßlos. Der Pyramid kommt
    a) als G4 (Motorola braucht noch min. bis Sommer für den G5)
    b) erst im Januar zur Expo.

Nu am Rand:
    Microsoft plant eine Office X.net Version für den PyramidG4.
    Ebenso soll von Maxon eine Cinema4D XL 7.PyG4 Version rauskommen - jUngs da gehts dann mal echt ab.

Aber dann dürfen wir uns auch auf 10.2 freuen ...

10. MacELCH

MacELCH New Member

TiPB Rev 2 kommt auf alle Fälle, der Preis beim billigsten Anbieter ist um weitere 250 DM gefallen für das 400er Model.

IBook Rev 2 nur nach 5 Monaten ? Kann ich mir persönlich nicht so richtig vorstellen.

Warum wird der Dual 800 ebenfalls im Preis gesenkt ?

Am 17. oder 18. werden die Quartalszahlen von Apple bekanntgegeben, sollen dort die neuen Produkte vorgestellt werden ?

IPad ?

Gruß

MacELCH

11. SRALPH

SRALPH New Member

hi macelch,
    hoffen wir,dass apple wesentlich schnellere books vorstellt.... *g*
    RALPH

12. CLIMAX

CLIMAX New Member

Oh ja, hoffentlich...denn dann komm auch ich, liebe Macwelt-Formumsmitglieder, endlich zum Zuge. Ich warte und warte auf den neuen Titanen. Ob es noch Oktober was wird...wer weiß, schön wärs ja.

Gruß
    climax

13. MacELCH

MacELCH New Member

Und da waren es schon drei, mal schauen ob Semmelberg auch noch mitmacht, ab 5 Stueck gibt's Rabatt *g*

Gruss

MacELCH

14. xena2

xena2 Member

Hallo
    das besondere am14.10 wird sein , das dann die nächsten 1000 CD mit OS 10.1 auf den Markt geworfen werden und ich wieder keine erwische :-(
    Xena

15. SRALPH

SRALPH New Member

siehste,deswegen kaufen wir uns gleich ein neues book und so haben wir mac os 10.1 mit dabei :)

16. SRALPH

SRALPH New Member

und wieviel rabatt würden wir bekommen und bei welchem anbieter?

17. MACrama2

MACrama2 New Member

wie was? der dual wird gesenkt?

wieviel?

ra.ma.

18. apoc7

apoc7 New Member

Ja. Am nächsten Samstag werden die Dual-Rechener bei Gravis Gratis verteilt.
    Man muß nur einen Kaufbeleg eines alten Macs, oder gleich denselbigen vorzeigen.

19. MACrama

MACrama New Member

witzig...sehr sehr witzig...

20. MacELCH

MacELCH New Member

@MacRama,

schau mal unter http://www.macpreise.de , soweit ich mich richtig erinnere ist der Dual um 500 DM gefallen.

@Xena1/2 *g* @SRALPH

Genau, deshalb bestellen wir uns gleich einen neuen Rechner - da ist das System mitdabei und man zahlt nichts oder etwa doch *g*

Gruss

MacELCH

Diese Seite empfehlen