1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was für ein wahnsinn!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 21. März 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

Und da sind wir wieder beim Anti-USA-Kurs.

In Anbetracht der Tatsache, daß der ganze Krieg Völkerrechtswiedrig ist, spielt es eigentlich keine Rolle, wer oder was nun genau angegriffen wird.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

So ein brachial brunzdummes Scheißgelaber! Militär angreifen. Wie blind muss man denn sein so etwas wirklich zu glauben? Das tut mir jetzt wirklich körperlich weh, wenn ich solch einen Schwachsinn lesen muss!

3. alecpo

alecpo New Member

Was hat das mit Anti-USA zu tun. Vielleicht Anti- Bush. Aber vor allem Anti- Krieg. Mir fehlt noch immer jegliche Begründung für disen Angiffskrieg. Und jetzt muß ich leider arbeiten gehen.

4. immi666

immi666 New Member

5. Fadl

Fadl New Member

Du denkst also da werden Wohnhäuser bombardiert oder was?
    Komandozentralen etc. sind das Ziel!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du glaubst diese Propagandamärchen des chirurgischen Bombens also tatsächlich?!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und nebenher wird noch Atommüll entsorgt!

8. immi666

immi666 New Member

*lol*
    sorry.....
    wie kann man nur...
    oki, ich sag besser nichts....
    *zusammenreiss*

9. ughugh

ughugh New Member

Ja (siehe auch mein Posting weiter oben) aber mit Bomben, deren Gewaltentwicklung Häuser auf der anderen Seite der Stadt "wie bei einem Erdbeben" erbeben läßt.

Daß Bomben dieser Durchschlagskraft chirugische Instrumente für einzelne Gebäude sind, kann man da nicht so recht glauben.

10. Fadl

Fadl New Member

Du denkst wir sind noch im Jahre 1991?
    Informier dich mal. Es gibt GENÜGEND Berichte das bisher ausserst präzise vorgegangen wird. Kein vergleich zum 1. Golf Krieg.
    Aber du wirst das eh nicht glauben weil du dann dein gesammtes Dummgeschwätz zurücknehmen müsstest.

11. immi666

immi666 New Member

PS. danke, convi!
    wer kann so `nen scheiss glauben,
    dass `ne DAISY CUTTER nur das trifft,
    was sie soll, wenn alles in 1000 meter
    umgebung PULVERISIERT wird?

12. Fadl

Fadl New Member

Ach nein? Warum soll eine 2000 Pfund Bombe oder ein "Bunker-Buster" nicht präzise treffen sollen?
    Ein Jumbo Jet landet auch präzise auf der Landebahn...

13. immi666

immi666 New Member

fadl?
    lauf hin & mach mit!
    kann ja nix passieren,
    wird ja ?präzise? bombadiert &
    ausgelöscht!
    *g*

14. artes

artes Gast

Man möchte den Krieg so schnell wie möglich zu Ende führen. Gesteuerte Bomben werden eingesetzt, um die Zivilbevölkerung nicht zu treffen.

Zur Zeit läuft alles nach Programm, wenn sich die Iraker nicht wehren, wird niemand sterben.

15. ughugh

ughugh New Member

Ja, aber er beschädigt nicht nur die Landebahn, wenn er dabei explodiert. Und glücklicherweise explodieren Jumbos im allgemeinen nicht, wenn sie landen ... aber darf ich Dich an den präzise abgestürzten Concord erinnern? Oder die präzisen Löcher die in paar Jumbos bei unsachgemäßen Landungen in New York hinterlassen haben? Dein Vergleich hinkt nicht nur, er kriecht ;)

Und bitte ... 2 TONNEN Sprengstoff! 2 TONNEN! Chirugisch? Vielleicht, wenn der Chiruge ausgerengte Knochen mit einem Vorschlaghammer richtet.

Du verstehst es nicht - was nützt ein präzise getroffenes Ziel, wenn die dazugehörige Bombe genug Durchschlagskraft hat, um Häuser auf der anderen Seite der Stadt wie bei einem Erdbeben wackeln zu lassen? Wie mg es dann sagen wir ... 500 Meter neben der Detonation aussehen? Und das dann bei etwa 3000 Projektilen.

16. immi666

immi666 New Member

wie schön.....
    was WUNSCH ist & was TATSACHE bedeutet,
    dass werden wir dank nachrichtenzensur wahrscheinlich sowieso nie erfahren.
    fakt ist einfach: der krieg an sich tritt das völkerrecht mit den füssen!

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Tut ihr eigentlich nur so oder glaubt ihr da wirklich dran?

18. Fadl

Fadl New Member

2000 Pfund = 1 Tonne

Natürlich wackeln die Häuser nebenan und es werden wohl auch Scheiben zu bruch gehen.
    Aber ich denke nicht das es zu allzu vielen verlusten in der Zivilbevölkerung kommt.
    Natürlich ist jeder tote Bürger einer zuviel. Aber bedenke auch wie viele Leute Saddam auf dem Gewissen hat.

Wenn er dort weg ist wird es der Bevölkerung bestimmt besser ergehen.
    Mit Saddam an der Macht würden Sanktionen NIE aufgehoben werden.

19. immi666

immi666 New Member

scheint wohl so, als glauben manche echt
    die US - PROPAGANDA....

20. ughugh

ughugh New Member

Nicht nebenan - auf der anderen Seite der Stadt.

Aber macht ja nix.

Diese Seite empfehlen