1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was der Türke so über Deutsche denkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von starwatcher, 15. November 2004.

1. RSC

RSC ahnungslose

reden wir immer noch über die kartoffeln?

2. D3000

D3000 New Member

das gras ist allerdings besser in köln als in holland... kam bei uns auch lange zeit aus dem keller...

3. donald105

donald105 New Member

öööhmm - ....

4. "Ich bin nicht schwul. Allerdings lese ich auch nicht die WamS. Bin ja nicht blöd, hier gibt’s ja genug Links; so kann ich mir diese drei Groschen sparen."

Convi, muß das nicht "den Wams lesen" heissen?

5. RSC

RSC ahnungslose

auch "gepudert" ?

6. D3000

D3000 New Member

es gab gerüchte, dass menschen mit hilfe von puder im keller haltberer gemacht wurden. aber die vermehrungslust wurde nicht unbedingt verringert…

7. RSC

RSC ahnungslose

es kommt auf die puderart.....

8. D3000

D3000 New Member

jaja, dosis, set und setting und so...

9. RSC

RSC ahnungslose

noch ein schnapppssszaaahl! :party:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, Der Engel sucht wider die Bemme zu lecken – bis es piekt!
    :D

11. D3000

D3000 New Member

huch, schon so viele...
    da leiste ich mir erstmal ne fritten.

12. Ich fahre tatsächlich morgen nach Bückeburg. Vielleicht meldet sich ja das macumixus?

13. RSC

RSC ahnungslose

seit wann ist macumixus ein DAS? :confused:

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das haste richtig gut zusammengefasst! Alle Achtung! :cool:

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Er kann seine Thesen nur auf Deutschland beschränken. :D

16. maiden

maiden Lever duat us slav

aber so ne schöne dicke Bockwuäst mit Senf und Brötchen, Flasch Astra dazu, hat schon was.

17. sepp

sepp New Member

auch wenn ich zugegebenermassen der diaspora entstamme!

sepp

18. donald105

donald105 New Member

Ich weiß ja nicht DEIN umfeld, aber ich kenn das anders.

19. sandretto

sandretto Gast

Ich möchte mal den Thread sehen, wo jemand die unglaublichen Verbrechen der Imperialisten aus dem Westen anprangert.

Das plumpe, einfältige und "nachgeplapperte" Gejammere über den Islam hier, ist ja nicht mehr zum aushalten.

http://www.wolfgang.richardt.info/Pol-5.6.htm

Da kommen schon ein paar Millionen Tote zusammen. Da haben aber die "bösen" Gotteskrieger noch reichlich zu tun.

20. RSC

RSC ahnungslose

Vielleicht war CIA deswegen so sicher, dass im Irak chemische Waffen gibt, weil die selber den Irakern die verkauft haben?

tja... der liebe Herr hat genau das ausgesprochen, was ich nicht wagte: die USA ernten mit Al-Qaida eigene Früchte... Wer ist dann für 11.09. verantwortlich ist und gegen wen will dann der G. B. Junior kämpfen?

Diese Seite empfehlen