1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was der Türke so über Deutsche denkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von starwatcher, 15. November 2004.

1. RSC

RSC ahnungslose

vielleicht weist du es noch nicht :tongue:

2. SC50

SC50 New Member

Dann entgeht dir aber was, denn die WamS hat doch bestimmt viel Wumms.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich weiß ja nicht allzuviel. Aber dessen bin ich mir recht sicher. Unheilbar hetero.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mir reichen die Weltlinks hier voll und ganz. Da wummst es öfter beim Lesen.

5. donald105

donald105 New Member

komme dsseldorf, geh restaurant pinocchio.
    In küche indian man. beste pizza in altstadt.
    :party:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Einmal mehr bestätigt eine Ausnahme die Regel.

7. D3000

D3000 New Member

Also hier in Köln Mülheim kann kein Türke Pommes und wir haben hier echt viele. Da muss man zum komischen Griechen am Bahnhof gehen.

8. maiden

maiden Lever duat us slav

oh ja. Jetzt fällt´s mir wieder ein. Das waren keine Inder. Das waren Ägypter. Ein ägyptischer Pizzabringdienst. Einfach abscheulich, die Pizzen. Aber Inder - Ägypter ist doch egal. Haben alle schwarze Haare und Schnautzbart und verprügeln ihre Frauen so wie die Türken und das andere IslamistengeXoX. Kommt doch nicht drauf an.

9. SC50

SC50 New Member

Du wirst in Deutschland eh kaum jemand finden, der sich mit Pommes auskennt. Immer diese zusammengeklebten Teile aus Kartoffelmehl. Da kann man auch gleich Sägespäne nehmen, würde im Geschmack kaum einen Unterschied machen.

:D :D

10. D3000

D3000 New Member

aber diese riesendinger die es in holland gibt finde ich auch nicht toll. es liegt halt an der zubereitung, seit diesem krebsdurchfrittenundchips-skandal ist's noch schlimmer geworden.

11. donald105

donald105 New Member

wahrscheinlich mumifiziert.

12. maiden

jetzt, wo Du es sagst...

13. RSC

RSC ahnungslose

die muss man ja auch nicht essen....
    die muss man ja rauchen :klimper:

14. maiden

Kartoffeln rauchen?

15. donald105

donald105 New Member

Auch wenn diese holländischen riesendinger vor einem auf der autobahn herzockeln?
    :embar:

16. RSC

RSC ahnungslose

neee... die tütchen....

17. RSC

RSC ahnungslose

sind doch riesendinger, oder?

18. donald105

donald105 New Member

und was mach ich dann mit den kartoffeln?
    :rolleyes:

19. RSC

RSC ahnungslose

an McXoX verschenken....

20. donald105

donald105 New Member

bei omi kamen die immer in den kalten, dunklen keller.
    Noch so puder drauf, zur senkung der vermehrungslust.
    :D

Diese Seite empfehlen