1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was der Türke so über Deutsche denkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von starwatcher, 15. November 2004.

1. D3000

D3000 New Member

am schlimmsten sind allerdings die juden! die haben unseren herrn jesus christus ans kreuz geschlagen und nehmen uns unsere frauen weg! ;(

wat bist du denn für einer?

2. SC50

SC50 New Member

Die letzten Enzykliken der katholischen Kirche sind anscheinend recht spurlos an dir vorüber gegangen.

:rolleyes: :rolleyes:

3. McXoX

McXoX Gast

Ich hab mit Religion überhaupt nichts am Hut.

Die katholische Kirche predigt allerdings keinen Haß und ruft nicht zum heiligen Krieg und Mord und Totschlag auf.

Über den Papst kann sich hier jeder Depp öffentlich lustig machen.

Wenn du dich über den Islam lustig machst, setzt du dein Leben aufs Spiel, das ist der kleine aber feine Unterschied.

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Dann ist dein Leben also seit 14.19 Uhr in Gefahr?

5. McXoX

McXoX Gast

Wenn es hier Islamisten gibt, die wüßten, wo ich wohne, sicherlich !

6. SC50

SC50 New Member

Dann fahr mal in ein europäisches Land namens Irland.

Ps: Warum gehst du nicht in das Forum unserer herzallerliebsten Tanja? Dort würdest du dich so richtig wohlfühlen.

7. RaMa

RaMa New Member

nein, ich glaub sein leben ist seit dem moment, als er sich freiwillig für tierversuche gemeldet hat, in gefahr.

8. SC50

SC50 New Member

Nicht das ich dir den Glauben nehmen möchte, aber ich fürchte die haben besseres zu tun.
    :cool:

9. Macmacfriend

Nimmst du dich und deine intoleranten und rassistischen Hetztiraden da nicht ein wenig zu ernst? :klimper:

10. McXoX

McXoX Gast

So wie Theo van Gogh ?

Was bist du denn für ein Schwachhirn ?

11. Macmacfriend

Ich hatte oben geschrieben, dass die Taten verblendeter EINZELtäter leider oft zu einem Islam = böse verallgemeinert werden. Leider bestätigst du meine These.

12. RaMa

RaMa New Member

ein riesiges schwachhirn. aber im vergleich zu dir eine mücke.

13. lemming

lemming New Member

Und da habe ich aufgehört deinen Beitrag zu lesen, starwatcher.

14. maiden

maiden Lever duat us slav

in dem Satz steckt eigentlich alles drin, was terkil zu sagen hat. Weder kennt er DEN Islam, noch kennt er den Unterschied zwischen dem was manche als Islam verkaufen und dem was Islam tatsächlich ist.
    Wenigstens weiß er schon mal, daß es so was wie Islam gibt.
    Hurrah, ein Fortschritt.

15. McXoX

McXoX Gast

Der Typ scheint dich ja schwer traumatisiert zu haben; ständig faselst du von "terkil". War wohl dein große Liebe, was ?

16. maiden

maiden Lever duat us slav

DU BIST TERKIL!
    Dein ganzer Stil, die Syntax deines Geschreibsels, die Art und Weise der Arguentatiönchen, der geistige Inhalt deiner Sätze und das verdächtige und Bände sprechende Auftauchen und Zurhilfeeilen, wenn dein Hauptnick in Bedrängnis war, sprechen eine eindeutige Sprache und entlarven dich. Kannst dich halt nicht verstellen.

Und nachdem man dir im Nachbarforum den verdienten Arschtritt verpaßt hat, schüttest du deinen Hirnmüll nun wieder hier aus.

17. 2112

2112 Raucher

Montag 15. November 2004, 15:05 Uhr

Verband: Türkische Firmen schaffen 300.000 neue Jobs in Deutschland

Düsseldorf (AFP) - Bei türkischen Firmen und Betrieben in Deutschland sollen in den kommenden sechs Jahren rund 300.000 neue Arbeitsplätze entstehen. Dies besagt eine Prognose des Verbands Türkischer Unternehmer und Industrieller in Europa (ATIAD), wie das Magazin "Junge Karriere" vorab aus seiner am Dienstag erscheinenden Ausgabe berichtete. Demnach wird es in Deutschland im Jahr 2010 mehr als 100.000 türkische Betriebe geben, die insgesamt gut 700.000 Menschen beschäftigen und 100 Milliarden Euro Jahresumsätze erwirtschaften.

18. RSC

RSC ahnungslose

die diskusion entwickelt sich richtung "religion"...

es wurden islamisten/musliemen gegen christen gestellt und juden oben drauf :rolleyes:

darf ich dann manche hinweisen, dass islam und christentum aus dem judaismus entstanden sind?

oder war jesu ein arier und mohamed ein türke?

19. RaMa

RaMa New Member

das will doch hier keiner wissen , das würde den diskussionsfluss zerstören ;-)

20. D3000

D3000 New Member

ogottogott,
    dann muss ich das doch erklären: der judenkommentar war ironisch gemeint, auf das geseiere eines bestimmten herren hin.

Diese Seite empfehlen