1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warcraft III ohne Cd?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Appleboy1992, 4. Februar 2008.

  1. Appleboy1992

    Appleboy1992 New Member

    Hat jemand einen Link wo man sich einen Crack downloaden kann dass man Warcraft III auch ohne Cd spielen kann?

    :) Appleboy
     
  2. derbaer

    derbaer New Member

    Wenn es Dir zu lästig ist, ständig die CD im Laufwerk zu haben, mache Dir doch ein Image von der Spiel-CD und speicher sie auf der HD ab.

    Bei Bedarf von der HD das Image mounten und gut ist's.

    Dann brauchst Du auch keinen "Crack", mal ganz abgesehen davon, das Blizzard vielleicht etwas gegen "cracks" hat^^.
     
  3. Appleboy1992

    Appleboy1992 New Member

    Also danke für den Tipp aber ich hab jetzt ein ganz anderes Problem.
    Ich hab mir Jetzt mit einem Freund eine Neue warcraft III cd plus Throzen Throne gekauft und hab beide installiert.
    Nur hab ich jetzt ein Problem es lässt sich nicht öffnen.

    Es kommt immer die Nachricht:
    "Das Programm Warcraft III wurde unerartet beendet"

    Was soll ich jetzt machen?
     
  4. priv

    priv New Member

    nach Patches suchen.
     
  5. Appleboy1992

    Appleboy1992 New Member

    Danke für eure Hilfe alles funktioniert jetzt


    :p Appleboy
     

Diese Seite empfehlen