1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wahnsinn...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 13. Juni 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

2. grufti

grufti New Member

schlimm mit dem süßen Fratz. Immer muss sie das letzte Wort haben :))

3. MacELCH

MacELCH New Member

Es gibt hier irgendwo einen Thread mit einer Lifeaufnahme von mir zum download, nannte sich Elchröööööhr.mp3, ich schau mal ob ich den link noch finde, ansonsten pack ich es bei mir auf die HP später.

Gruß

MacELCH

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...wieso, hat Dir Garbarek nicht gefallen? Er spielt auch in nächster Zeit bei uns ("in der aufregendsten Konzertkirche Deutschlands") Ich wollte mal hin, weil ich ihn noch von früher kenne.

5. Singer

Singer Active Member

Doch. Als Garbarek schon. Und die Hilliards sind über jeden Zweifel erhaben. Aber die Mischung aus beidem - "Officium" - hat mich nicht so überzeugt. War allerdings ein sehr cleverer Schachzug von ECM, die beiden zusammenzubringen und so den Hörern das Ohr zum jeweils anderen zu öffnen.

Welches ist denn die aufregendsten Konzertkirche Deutschlands?

Singer

6. Rotweinfreund

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wann tritt Garbarek da auf? Mit dem Hilliard-Ensemble? Gibt's noch Karten?

8. Rotweinfreund

Nee, er tritt leider nicht mit den Singezähnen auf, sondern mit seiner Group. Aber auch erst im Herbst!
    Nix mit mal kurz bei der Durchfahrt ein Konzertchen abfassen, schade! ;-))

9. Singer

Singer Active Member

19. Oktober Jan Garbarek Group - nix mit Hilliard; aber dafür Weber und Brüninghaus!

10. Singer

Singer Active Member

Der Rotweinfreund war schneller...

:)

11. macixus

Wo? In Kölle?

12. Singer

Singer Active Member

Nein. Die links vom Rotweinfreund.

13. Rotweinfreund

...die links sagen mehr, als der Gemeindeschreiber h.c. hätte zu hoffen wagen dürfen ;-)

14. macixus

Ja, damit war die Neugierde endgültig geweckt ;-)

Da man für das Garbarek-Konzert leider keine Karten online bestellen kann, könntest du dich mal schlau machen, ob's da noch welche gibt? Ich spüre da so ein Kribbeln in den Ohren...;-)

15. Rotweinfreund

...gibt es bestimmt noch! Aber Du willst doch wohl nicht im Ernst im Herbst nach NB zu einem Garbarek-Konzert fahren? Bei Euch im "Herzen der Republik" gibt es doch bestimmt ganz andere Möglichkeiten!

16. macixus

Garbarek tritt nur selten auf, leider (und zusammen mit E. Weber noch seltener). Ausserdem macht mich die gepriesene Akustik zusätzlich kribbelig - und schliesslich war ich schon lange nicht mehr auf einer Forschungsreise in unbekannte "wilde" Regionen der Heimat ;-)

Also dranbleiben, bitte.

17. Rotweinfreund

im Ernst? Dann werde ich das mal gefickt einschädeln! Ab hier dann via Email, o.k.?

18. macixus

Einverstanden. Danke schon jetzt.

Diese Seite empfehlen