1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wahnsinn...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 13. Juni 2002.

1. Singer

Singer Active Member

...der Hall hier. Ist halt doch recht geräumig, und wenn, so wie jetzt, alles leer steht und keiner da ist, wird auch nix absorbiert. Schmeichelhaft für die Stimme. Meine Lehrerin wäre entzückt über soviel Tragkraft. Aber doch auch ein bißchen unheimlich. Ich klatsch mal in die Hände....

*

ooooooohhhhhhh

Das ist das irrste Klangecho, das ich je erlebt habe. Inklusive einer Frequenzmodulation. Wahnsinn.

Heh, nicht klicken, Ihr sechstausend! Hier ist akustisches Sperrgebiet. Nada brama - Tür zu!

Was muß das erst kesseln, wenn der ELCH wieder hier ist und gröööööööhlt - nicht auszumalen. Nur gut, daß ich mit dem Cube unterwegs bin. Lüftergeräusche würden sich hier wahrscheinlich aufschaukeln und zum Einsturz der Small-Talk-Ecke, wenn nicht gar des ganzen Forums, führen.

*

Ich faß´ es einfach nicht!

Das müßte man dem Professor Fricke demonstrieren. Das toppt den leeren Wasserspeicher unter der schönen Stadt Köln um Längen. Wo ist das Hilliard-Ensemble, wenn man es braucht? Hier ließe ich mir dann auch ausnahmsweise den Garbarek gefallen.

*

8-]

Ich bekomme einfach nicht genug davon... heh, was ist denn das da vorne? Hat sich da nicht etwas bewegt? Sieht wie ein Schemen aus... bah, jetzt bin ich in irgendwas Matschiges `reingetreten - nanu, eine Tomate! Und da gleich noch eine! Ach, mir dämmerts... ich vertreibe ihn mal:

Mann, da wird mir selber angst und bang... ich gehe lieber mal... da folgt mir doch jemand?

Immer, wenn ich gehe, geht da noch jemand mit. Oder sollte das bloß das Echo sein? Na, egal, hier ist die ist Türe, und dahinter sind die anderen.

Komisches logo; und der Titel: MacUp. Als ob die Macs nicht schon schön genug seien. Leise die Türe ins Schloß fallen lassen - ich will doch nicht noch mehr Verwirrung stiften.

"Na, Kinder, alles soweit klar bei Euch?"

2. sevenm

sevenm New Member

Haaaaaaallllllllllooooooooooooooooooo???

.....haaaalllllllllllloooooooooo

3. terkil

terkil Gast

JOOOOODELLLLLLLLLDI HOLLAHADRIHOOOOOOooooooooooooooo

Hach, schön, wie in den Alpen kann man jetzt hier jodeln.

Und weil sonst ja keiner da ist, stört man auch niemanden !

JODELDIIIIIIIIJODELDAAAAAAAJODELFALLLLERRRRRAAAAAAAaaaaaaaaaaaa

4. Haegar

Haegar Active Member

ahhhhhhhhhhhhhhhhh

halloooooooooooo , wieder hier!

;-)

5. Giadello

Giadello New Member

Hört doch auf mit dem Geschrei, da kann man sich gar nicht richtig konzentrieren. ;-) Außerdem strapazieren wir die Nerven derjenigen, die uns sehen, aber nicht mit uns reden können, hehehe ...
    (Gibt es einen Smiley mit herausgestreckter Zunge?)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

1. Wer ist Garbarek?
    2. Der ELCH elchchchchchtttt. Nur RaMa grööööööhlt. Und ab und zu ein Lizenznehmer. Kostet aber, weil auch Ösis dazulernen.

7. Singer

Singer Active Member

...der Hall hier. Ist halt doch recht geräumig, und wenn, so wie jetzt, alles leer steht und keiner da ist, wird auch nix absorbiert. Schmeichelhaft für die Stimme. Meine Lehrerin wäre entzückt über soviel Tragkraft. Aber doch auch ein bißchen unheimlich. Ich klatsch mal in die Hände....

*

ooooooohhhhhhh

Das ist das irrste Klangecho, das ich je erlebt habe. Inklusive einer Frequenzmodulation. Wahnsinn.

Heh, nicht klicken, Ihr sechstausend! Hier ist akustisches Sperrgebiet. Nada brama - Tür zu!

Was muß das erst kesseln, wenn der ELCH wieder hier ist und gröööööööhlt - nicht auszumalen. Nur gut, daß ich mit dem Cube unterwegs bin. Lüftergeräusche würden sich hier wahrscheinlich aufschaukeln und zum Einsturz der Small-Talk-Ecke, wenn nicht gar des ganzen Forums, führen.

*

Ich faß´ es einfach nicht!

Das müßte man dem Professor Fricke demonstrieren. Das toppt den leeren Wasserspeicher unter der schönen Stadt Köln um Längen. Wo ist das Hilliard-Ensemble, wenn man es braucht? Hier ließe ich mir dann auch ausnahmsweise den Garbarek gefallen.

*

8-]

Ich bekomme einfach nicht genug davon... heh, was ist denn das da vorne? Hat sich da nicht etwas bewegt? Sieht wie ein Schemen aus... bah, jetzt bin ich in irgendwas Matschiges `reingetreten - nanu, eine Tomate! Und da gleich noch eine! Ach, mir dämmerts... ich vertreibe ihn mal:

Mann, da wird mir selber angst und bang... ich gehe lieber mal... da folgt mir doch jemand?

Immer, wenn ich gehe, geht da noch jemand mit. Oder sollte das bloß das Echo sein? Na, egal, hier ist die ist Türe, und dahinter sind die anderen.

Komisches logo; und der Titel: MacUp. Als ob die Macs nicht schon schön genug seien. Leise die Türe ins Schloß fallen lassen - ich will doch nicht noch mehr Verwirrung stiften.

"Na, Kinder, alles soweit klar bei Euch?"

8. sevenm

sevenm New Member

Haaaaaaallllllllllooooooooooooooooooo???

.....haaaalllllllllllloooooooooo

9. terkil

terkil Gast

JOOOOODELLLLLLLLLDI HOLLAHADRIHOOOOOOooooooooooooooo

Hach, schön, wie in den Alpen kann man jetzt hier jodeln.

Und weil sonst ja keiner da ist, stört man auch niemanden !

JODELDIIIIIIIIJODELDAAAAAAAJODELFALLLLERRRRRAAAAAAAaaaaaaaaaaaa

10. Haegar

Haegar Active Member

ahhhhhhhhhhhhhhhhh

halloooooooooooo , wieder hier!

;-)

11. Giadello

Giadello New Member

Hört doch auf mit dem Geschrei, da kann man sich gar nicht richtig konzentrieren. ;-) Außerdem strapazieren wir die Nerven derjenigen, die uns sehen, aber nicht mit uns reden können, hehehe ...
    (Gibt es einen Smiley mit herausgestreckter Zunge?)

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

1. Wer ist Garbarek?
    2. Der ELCH elchchchchchtttt. Nur RaMa grööööööhlt. Und ab und zu ein Lizenznehmer. Kostet aber, weil auch Ösis dazulernen.

13. MacELCH

MacELCH New Member

Na dann elcht der ELCH mal, oder ?

Gruß

MacELCH

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

15. grufti

grufti New Member

ohhhhh aaaaahhhh ohhhhhhh aaaaaahhhh oooohhhhh jaaaaaaa! Mach mir den Elch! Mach mir den Elch! Mach mir den Elch! Mach mir den Elch! aaaaahhhh ohhhhhhh uuuuuuuuuuuuh aaaaaahhhh oooohhhhh jaaaaaaa!

16. die.nadine

die.nadine New Member

grufti, du Schlingel!

17. CChristian

CChristian New Member

:)))) Bin ich froh, dass MacElch nicht in Muckensturm war! :)

18. RaMa

RaMa New Member

*GGGGGRRRRRÖÖÖÖÖÖHHHHHHHLLLLLLL*

super grufti :)))

19. grufti

grufti New Member

na na na!
    dieser Schlingel ist aber schon lang jenseits von Gut und Böse...
    Grüßle

20. die.nadine

die.nadine New Member

jenseits von Gut und Böse':
    ein ge-elchter grufti!

Diese Seite empfehlen