1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vorfreude ist die _ _ _ _ _ _ Freude

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 6. November 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die Kinder sitzen wie immer mit leuchtenden Augen da und lauschen ergriffen dieser wundervollen Weihnachtsgeschichte. Keiner erzählt sie so schön wie du. :D

2. bsek

bsek New Member

Kennst du das auch, daß manches mal
    Inmitten einer lauten Lust,
    Bei einem Fest, in einem frohen Saal,
    Du plötzlich schweigen und hinweggehen mußt?
    Dann legst du dich aufs Lager ohne Schlaf
    Wie Einer, den plötzlich Heimweh traf;
    Lust und Gelächter ist verstiebt wie Rauch,
    Du weinst, ohne Halt - Kennst du das auch?

Hermann Hesse

3. bsek

bsek New Member

Jungs Ihr macht mir Spaß. :D

Der erklärende Sinn meiner Handlung: weder bin ich depressiv noch ein rosarot-zartbesaidetes-Weihnachtsvorfreude-gemüt, ich habe lediglich die ehrenvolle Aufgabe die Gedichte in unserer Firma zusammenzutragen, diese in Heftform zu bringen und als kleines Präsent an unsere 500 wichtigsten und besten Kunden zu verschicken. Und weil ich wusste, wie sehr Ihr an meiner Arbeit und dem Auswahlprozess beteiligt sein wollt, habe ich halt die Creme-de-la-Creme *najanichwirklich* für Euch hier reingestellt. :devil:

Fazit: man kann hier gequirlte Kacke reinstellen, die man zuvor mit Copy&Paste zusammengesammelt hat und es findet sich immer jemand, dem das eine Reaktion Wert ist. - Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, das hatte ja schon mal jemand gemacht, der wurde rausgeschmissen und muss sich jetzt in seinem eigenen Forum Frage und Antwort stehen ... Also ich schwöre: Ich will Euch niewieder ärgern (naja, vielleicht ein bisschen zu Ostern :D )

4. Macci

Macci ausgewandert.

Dann bestehe ich darauf, daß du auf jeden Fall den Loriot und Ramas Weihnachtsgeschichte in deine Hefte einbringst, sonst werden wir dich wirklich bis Weihnachten mit Foumsignoranz bestrafen und dem Usires sagen, daß du ab sofort den Nick "Harlequin" verpasst kriegst!!!

Diese Seite empfehlen