1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Von Rücksicht und Aussicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 10. März 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

schellen also...
    witzige bezeichnung...

ra.ma.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und ich mach mich nun auf den Weg an die Uni - und wenn ich mich dann hier wieder sehen lasse herrscht hier nur noch Friedefreude Eierkuchen und politisch korrektes Klima vor!

Ab dafür.

3. Halt Du doch Dein kleines gelbes Blättchen. :)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

5. lasim

lasim New Member

peace, Bruder!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Bart steht ihm gut...
    ;)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gemach - das ist ein running Gag...
    :)

8. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Vielleicht ist Bin Laden ja sein Bruder. Es handelt sich dann um einen klassischen Bruder-Bruder-Konflikt.

Die Ähnlichkeit fand ich verblüffend.

9. lasim

lasim New Member

...hab's verfolgt und diesmal sogar noch vor meinem Post verstanden!

*gut, wa?*

10. Hape

Hape New Member

>>... Warum die allerdings so einen Aufstand anzetteln, wegen einer Drohne die im Bericht steht ... <<
    >>... to hide the revelation to avoid triggering a war. "<<

Wenn ich überlege, diese Drohnen sind zum Ausbringen von Giftgas gedacht ... dann scheinen sie nicht wirklich harmlos und die Nichterwähnung hat sicher die Stimmung im Sicherheitsrat beeinflußt !

..

11. Hape

Hape New Member

*kleinlaut*
    Kannste mich dann mal aufklären ... ?

..

12. lasim

lasim New Member

also: die Biene fliegt von Blume zu Blume und...ähm....was macht die da eigentlich genau?

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit dem gelben Blättchen hat sich der Quick einstmals ins Bockshorn jagen lassen. Und wie jede vorbildlichst bewältigte Situation im schwierigen Miteinander, wurde dies in den Verhaltenskanon aufgenommen.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt, ja jetzt genau wäre ich zum ersten Mal gerne anzüglich geworden*...

Naja, vielleich ein klitzebischen geschwindelt ob der Häufigkeit.
    ;)

15. Die richtige Formulierung müßte soweit ich weiß eigentlich lauten: "Vermuten einen möglichen Einsatz" - nun, was von Vermutungen der US-Administration zu halten ist, wissen wir ja seit ein paar Wochen, wo es doch schon an rechten Beweisen irgendwie hapert.*

Ich denke tatsächlich, wir warten einfach mal morgen ab. Und ich gebe Dir recht - es wird sicherlich die Stimmung beeinflussen - das hängt aber vermutlich auch davon ab, wie laut jetzt die USA und GB schreien werden.

*Und nach wie vor stellt sich mir die Frage, wie diese Drohne den Weltfrieden bedroht, wo sie doch schon in ihrer Reichweite kaum für die Region reicht.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Darüber ließe sich reden...

17. Hape

Hape New Member

Wenn man schon keine Elefanten findet ...

Und in der jetzigen Situation ist sicher jedes Fahrzeug im Irak potentiell gefährlich.

..

18. Hape

Hape New Member

Und nun ? Ich denke, DU hattest verstanden ...

Erst neugierig machen und dann schon am Anfang aufhören - das ist nicht fair !

..
    ;-)

19. lasim

lasim New Member

..ich hatt das nur auf die gelben Post-its bezogen ohne quicks Geschichte zu kennen....

20. Hape

Hape New Member

D. h., wenn ich mich dann doch nach Berlin trauen sollte ist so ein gelbes Tüchlein von Vorteil und ich kann meine Brillen aufbehalten ... ?

..
    ;-)

Diese Seite empfehlen