1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Völlig OT: VW Käfer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 7. Oktober 2001.

1. DonRene

DonRene New Member

hi patrick

ich kenne einen fotografen hier in ladenburg bei hd,
    der fährt nur vw käfer im sommer nen cabrio und im
    winter so nen ca. 30 jahre alten. ich galub der weiß
    auch bescheid über die dinger.

wenn du ne frage hast kann ich den mal fragen

rene

ps du bist doch auch manchmal hier in hd oder wie war das?

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Wissen tu ich fast alles über die Kisten, eine günstig zu bekommen ist die Sache :)

Wenn HD Heidelberg gemeint ist, eher selten (vor 1 1/2 Jahren das letzte Mal) wie kommst du darauf?

Gruß Patrick

3. DonRene

DonRene New Member

du hast hier mal geschrieben das du gelegentlich in heidelberg zu tun hast, wenn ich mich recht entsinne.

ich frag den mal vielleicht weiß der was

rene

4. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

War früher auch mal, aber Email u.ä. machen weite Fahrten eh fast überflüssig, kann mich aber nicht errinnern das mal gepostet zu haben... Aber bei der Zahl der Postings darf das mal passieren...

Gruß Patrick

Diese Seite empfehlen