1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Video vom Forentreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 14. März 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

so, nach der sichtung der neuen fassung mit honischs screenshots (DANKE!!) muss ich leider feststellen, dass punkto medienpräsenz immer noch lemming mit abstand zuoberst steht!!
    ich weiss jetzt natürlich nicht, nach welchen kriterien honisch seine shots gemacht hat. kann nach zufallsgenerator gelaufen sein, oder meine picts (so denn vorhanden) wurden absichtlich entfernt. aber ich tendier doch eher zum pragmatismus: von mir gibts keine!!
    :zungerausstreckfresse:

2. Macci

Macci ausgewandert.

aber den Schweizer-transparent-Filter hattest du schon an, der PIT stand ständig vor der Kamera, ich schwörs!!!

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

neidisch??
    :kammernixmachenfresse:

nachtrag: zumindest ein bild gibts wirklich noch, was nicht im film ist: wo ich den daheimgebliebenen schreibe, dass ich sie vermisse. kann also durchaus sein, dass da was gefiltert wurde...

4. Macci

Macci ausgewandert.

nee, froh, das wäre ja sonst nicht zum Aushalten ...

:sabber:

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Danke, Honisch!!! :)

6. Borbarad

Borbarad New Member

Ach ne, ich werde mal heute irgendwann ein paar geniale Links diesbezüglich posten. Ein Flash Communication Server ist die vollendung des Videokonfernz gedanken. Simpel, Idiotensicher und extrem effektiv :D

B

7. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

moin, bin heute erst wieder richtig da und hab mir grad den film reingezogen. einsame spitze, erste sahne,...

danke an honisch&apoc7

ich will auch sone cam ;(

8. apoc7

apoc7 New Member

Kleiner Zwischenstand:
    bis jetzt wurden 8.24 GB Traffic erzeugt.
    Alleine 1,7 GB gehen an die LiveCam-Aktion am Samstag. Von den Macwelt-Forum kamen um die 300 Besucher zur Cam.

Die Videoauswertung kommt dann in ein paar Tagen, da es ja gestern erst die XXL-Version gab.

Für die Archivierer: gestern gab es um 18:00 Uhr noch ein Silent-Update des Videos. Bessere Qualität und weniger Tippfehler. Die Datei umfasst nun 60 MB.

9. lemming

lemming New Member

Dafür liebe ich dich!

10. apoc7

apoc7 New Member

Da ich das Orginal habe, werde ich morgen eine ISDN-version nachreichen - so ist die Qualität besser... Dank dennoch an honisch :tongue:

11. Macci

Macci ausgewandert.

und nun ???

12. Macci

Macci ausgewandert.

@honisch: danke und gute Besserung - at work hab ich aber schon ne dicke Leitung :D

Diese Seite empfehlen