1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Video vom Forentreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 14. März 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

apoc7 hat jetzt noch einen Krampf in seinen Scherenhänden, aus 4 Stunden Steady-Cam 3 Stunden p.i.t. rauszuschneiden...Danke apoc! :D :D

2. lemming

lemming New Member

Jetzt muss ich mich mal mit ISDN ran hocken und das auch runter laden. Kann ich gar ned glauben das der pit ned zu sehen ist. Ich meld mich in drei Stunden wieder.

3. lemming

lemming New Member

Ok, ihr habt recht. Ich bin ziemlich oft auf dem Film zu sehen. Aber aus Gründen die ich bereits angeführt habe. Ich müsste jetzt sagen daß dadurch meine Medienpräsenz um 100% gestiegen ist. Aber 100% von 0 ist 0 :ei:

Ausserdem bin ich nicht der einzigste der oft zu sehen ist. suj, oli2000 und slicker (aka Flash Gordon) sind mindestens genau so oft zu sehen.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hallo risk,
    danke für die edle DVD-Player Spende.
    hab ihn eben angeschlossen und ausprobiert.
    klappt ja alles bestens. egal ob DVD, MP3, SVCD
    oder JPG. das ding spielt echt alles ab. *freu*

liebe grüße und nochmals 1000 dank.

danilatore

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bei mir könnens aber nur 20 Minuten mein Rücken sein, nämlich die Zeit, die ich brauchte, um mein Essensgebirge vom Teller zu putzen.

Muss die Diashow auch mal ansehen …

6. apoc7

apoc7 New Member

Wie man an der Uhrzeit rechts oben im Bild erkennen kann, lief die aufzeichnung von ca. 21:30 bis 0:52 Uhr. Davor hatte ich noch Evocam 3.1 installiert. Dann habe ich ein Update gemacht und aufgezeichnet. beim nächsten Treffen gibt es einen solchen Film dann von der ganzen Zeit :)
    Hin und wieder hing sich dann noch die iSight auf (Hallo Apple, ein Update bitte).

7. RaMa

RaMa New Member

beim nächsten mal gibts nen quicktime live stream.
    qs-server stell ich...
    und beim nächsten treffen schaffe ich es anwesend zu sein...

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@apoc7:
    ja, man erkennt entfernt das ganze tombola-getue im hintergrund... schade dass du die sequenzen mit dem zettelhinhalten etc nicht aufgenommen hast, die waren auch spassig... und dort wäre ich auch etwas mehr von mir zu sehen gewesen :ätschfresse:

aber was rede ich da: vielen dank überhaupt für den ganzen aufwand!!

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oh, dieser Film! Spooky!

Klasse, vielen Dank dafür.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bislang ist's nur ein Versprechen, mal schaun, ob du's auch wahr werden lassen kannst.

11. RaMa

RaMa New Member

ja, streu nur salz in die wunde,...

:-(((

12. danilatore

mist, ..... ich hätte mich ja auch mal vor das ding stellen sollen.
    bin nur 1x von vorne und sonst nur von hinten zu sehen :shake:

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nuja, wir hätten dich gebrauchen können. Gehts dir wieder gut?

14. Borbarad

Borbarad New Member

Wieso nutzt ihr nicht das nächste mal nen Flash Communication Server Room? Davon gibts einige im Netz und jeder sieht und hört was ihr dort so treibt :D

B

15. Trapper

Trapper New Member

Ich hab noch ein paar Screenshots vom Anfang hier rumflattern:

Klick

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Danke apoc7 für den Zusammenschnitt

17. curious

curious New Member

wow, tolles video...sound und vorspann find ich auch klasse!!

P.S.

wer hat eigentlich die DVD (da, die, da wo's eine aus drei Vorschlägen gab) gewonnen?

18. apoc7

apoc7 New Member

Die 2 Minuten beziehen sich auf die Bilder von Meister honisch, der diese manuell gesichert hat. Daraus wurden im iMovie nach Optimierung und Effekten ganze 7 Minuten mehr Inhalt.

Forenspaß 2004 - special extended edition hat somit ganze 11 Minuten Unterhaltung von mittags bis in die Nacht des Treffens.
    Die Filmdatei ist dabei allerdings auf 58 Megabyte angewachsen und muss ganz geladen werden, bevor man den Film anschauen kann. Dies ist auf einen Quicktime-mp4-Fehler zurückzuführen (bei Streaming-Funktion ist der Ton laaannngggsam). Ich versuch mich heute nochmal dran.

Ansonsten viel Spaß beim anschauen, lasst meinen Server qualmen.

19. danilatore

danke apoc,
    hab das ding auf meine platte gezogen.
    jetzt brauch ich deinen server nicht mehr zu quälen.;)

20. Macci

Macci ausgewandert.

abr das wird nur was, wenn jeder ä schbatn midbringd unn mir än Glasfaserausbuddelundgupfergableinbuddl-Subbotnik (= russisch für freiwilligen Arbeitseinsatz) machn!!!

:devil:

Diese Seite empfehlen