1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verschenke funktionsfähigen Performa 630 CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 17. Juni 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Fingolfin, wenn ich heute oder Morgen in den Keller gehe, bekommen die Kisten Deinen Namen per Edding draufgeschrieben.

Schreib mir doch eine Mail, dann können wir den Rest z.B. Abholdatum / Zeit schonmal ungefähr ins Auge fassen.

2. Fingolfin

Fingolfin New Member

da ich dir über das Forum hier leider keine Mail bzw. eine PN schicken kann, muss ich nochmal nachfragen, wohin die Mail gehen soll?

greets Fin

3. MacELCH

MacELCH New Member

Click doch mal auf das rote MacELCH, spätestens dann sollte Dir ein Licht über meine Adresse aufgehen *g*

egal hier nochmals ausgeschrieben:

juergenbosch at mac dot com

4. alf

alf New Member

Hm, meinst du so kann man den E-Mail-Jägern entgehen?

5. Fingolfin

Fingolfin New Member

tja...und ich dachte, dass ich jetzt die Mail bekomme! leider net geklappt :(

6. MacELCH

MacELCH New Member

@alf, nein nicht wirklich es sieht nur schöner aus *g*

@fingolfin

juergenbosch@mac.com

Diese Seite empfehlen