1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verschenke funktionsfähigen Performa 630 CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 17. Juni 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

inklusive 15" Apple Farbmonitor.

Das ganze kann originalverpackt bei mir in München abgeholt werden. Wer den Rechner haben möchte und bereit ist irgendwann einmal bei mir vorbeizuschauen kann ihn haben. Mac OS 7.xxx ist auch dabei und selbstverständlich ist das Dingens vollgestopft mit RAM.

2. Olley

Olley Gast

habe auch noch zwei, gebe die aber nicht ab. schönes antiquitätenobst.

3. MacELCH

MacELCH New Member

Ich wechsle spätestens im Januar/Februar den Kontinent - und trotz meiner Jäger&Sammler-Mentalität, muß ich mich von ein paar Dingen trennen. Dieses Altobst sind einfach knapp 1.5 m^3, meinen Performa 6500 behalte ich noch.

4. Olley

Olley Gast

schön, wo gehts denn hin?

5. MacELCH

MacELCH New Member

Nordamerika

6. Fingolfin

Fingolfin New Member

hmm...also Interessa hätte ich schon; allerdings komme ich erst so im August mal wieder nach München :(

wenn du den Performa aber solange aufheben kannst/willst,...

7. MacELCH

MacELCH New Member

Das wäre nicht so das Problem, außer jemand anderes will ihn unbedingt sofort haben und holt ihn vorher ab.

8. alf

alf New Member

Wenn du jetzt noch sagst, wo du herkommst, könntest du vielleicht noch schneller an einen 630er kommen :D
    alf

9. Multiuser

Multiuser New Member

z.B. http://www.kindernothilfe-saar.de

Die werden das Teil zwar nicht selbst abholen können, aber so ne kleine Transportspende dazu und Du wirst ein gutes Gefühl haben.

Gruß Multi

10. Ossi8

Ossi8 Gast

Tauschst du ihn evtl. gegen einen P475 mit OS 8(.1) ein? :D

Hab mir erlaubt, den Link nach Afrika zu posten. Vielleicht meldet sich ne Schule demnächst bei dir.

Gruß
    O8

11. MacELCH

MacELCH New Member

Tausche nicht, will los werden wegen Umzug. Schule ist O.K.

12. MacRonalds

MacRonalds New Member

Was kommt am Montag?

Gruß

McR

13. MacELCH

MacELCH New Member

Ähem, räusper ja nun was soll ich sagen *zumwasserglasgreifundtrink*, ja wo waren wir gerade , achso am Montag *hüstel* - ich glaube die Sonne wird so gegen 5:45 Uhr MEZ aufgehen. Wie das war nicht das was Du wissen wolltest ? Äpfel ? Ich mag die Australischen ganz gerne, wobei die Canadischen aus dem Okanagan Valley nicht zu verachten sind. Ach Du meinst gar nicht diese Äpfel - aber das weiß doch nun wirklich schon jeder oder ? Man nennt es Common sense denke ich, quasi in Anlehnung an Weltwissen oder so ähnlich, ja es wird am Montag neue Hardware geben und ja sie wird schneller lieferbar sein als andere Produkte wie z.B. 17er Alu Books. Aber über den genauen Inhalt kann ich nichts sagen, da ich mehr für tragbares Obst zuständig bin. Sagte ich tragbares Obst, da fällt mir gerade noch ein da fehlte noch so ein Zwischenprodukt mit Alurahmen ....

14. MacRonalds

MacRonalds New Member

und das Alu Zwischenzeugs hat einen neuen Motor bekommen?

15. MacELCH

MacELCH New Member

Ja. Und noch was, weil es gegenüber den 17er gemein wäre gibt es dort auch ein refurbished version.

16. Fingolfin

Fingolfin New Member

@ alf

also ich bin aus Dresden! du hast wohl auch einen kompletten anzubieten?

17. Kringel

Kringel New Member

Ich nehm ihn.

18. wolfkasper

wolfkasper New Member

Mit funktionierendem (!) At Ease kannste ihn beim nächsten Kindergarten (oder Grund-/Förderschule) abgeben.

19. alf

alf New Member

@ Fingolfin und Kringel
    Ich habe einen 630 mit Apple-Monitor ohne CD-Laufwerk aber mit TV-Karte PageMaker Classic und sogar einen Microtek Scanner E6.
    Ich wohne in Reutlingen/Tübingen.
    alf

20. Fingolfin

Fingolfin New Member

nur leider liegt beides auch net grade hier bei mir in der Nähe!

und in München komme ich halt im August mal vorbei - also keine Extrafahrt notwendig!

Diese Seite empfehlen