1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

US Regime setzte NapalmBomben ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 7. August 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

@ Ugh

Schade, Sprache ist Deine Sache nicht, weswegen sich Dir weder Sachverhalt noch Diskussion darueber erschliessen.
    Lernst Du eigentlich nie, Du hast bei solchen Disputen noch nie gut ausgesehen und es ging fuer Dich jedesmal genauso peinlich aus wie auch diesmal wieder.

By the Way -
    Du hattest doch seinerzeit grosspurig angekuendigt meine Beitraege fuerderhin zu ignorieren und dies in den letzten Monaten ungefragt und zu jeder Gelegenheit, auch in anderen Foren, zum Besten gegeben.
    Ist es Dir andernorts zu langweilig geworden, nun doch wieder reumuetig zurueck in die heissen Harlequin Threads ?
    Allerdings musst Du Dir nach Deinen Ausfaellen der Vergangenheit erst wieder verdienen von der Harlequin ignore Liste entfernt zu werden.

.

2. Harlequin

Harlequin Gast

Den Akiem hat doch eh jeder laengst auf der ignore Liste, ich glaube der ist da schon standardmaessig bei neuen Accounts drauf.
    :D
    Seine rechtsradikale Hetze sieht und liest ja eh keiner.

.

3. Harlequin

Harlequin Gast

4. apoc7

apoc7 New Member

Beim nächsten Mucksturm machen wir einen auf Fightclub...

... man geht das hier ab. Sonst alles klar auf'm Dampfer?

Achja, was zum Thema:
    Ich finde Brandbomben sollten nicht eingesetzt werden, da stehe ich auch nicht alleine da. Allerdings finde ich Terroristen auch nicht so nett.
    Das Übel liegt in diesem Fall schon weiter zurück (Kreigsbeginn) und lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen.
    Es ist schwierig zu sagen, wer nun schlimmer ist, und was man zu lassen hat.
    Man könnte allerdings an dieser Diskussion meinen, die Fronten sind hier mehr verfahren als im Irak selbst.

Kann man solche Streitereien der UNO melden? Vielleicht würden ein paar Blauhelme im Forum ja schon helfen...

5. Harlequin

Harlequin Gast

Sicher sind Terroristen nicht nett. Aber ist das ein Grund Menschen zu toeten und international geaechtete Waffen einzusetzen.
    Und welch groesseren Terrorismus koennte es wohl geben, als den, den die USA momentan gegen Irak praktizieren.

.

6. Halten wir fest - zum Sachverhalt trägst Du nichts bei, schon gar keine Wiederlegung meiner Aussagen, alleine, auf Beleidigungen beschränkst Du Dich ein weiteres mal. Wirklich enttäuschend - früher warst Du eine deutlich größere Herausforderung.

Und was mein Verhalten betrifft - weniger selektiv lesen würde auch Dir ganz gut stehen, ist aber wohl nicht zu erwarten.

In den letzten Monaten habe ich aus Desinteresse faktisch nichts zum Besten geben, weder in diesem, noch in anderen Foren - und schon gar nicht irgendwas nennenswertes zu einem Harlequin (ausser Du meinst den offensichtlich angemessenen Vergleich mit Terkil - und da ging es um genau das: Terkil) - es mag hart für Dich sein, aber Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums - und schon gar nicht der in Meinem.

>>Allerdings musst Du Dir nach Deinen Ausfaellen der Vergangenheit erst wieder verdienen von der Harlequin ignore Liste entfernt zu werden.<<

*Kicher* - denke über den Satz doch einfach nochmal nach, vielleicht fällt Dir dann was auf.*

*Nein, nicht, daß es mir eigentlich vollkommen schnurz ist, auf Deiner Ignoreliste zu stehen - nur sollte ich auch draufstehen - aber die Funktionsweise von Ignore-Listen scheint Dir nicht so vertraut, sonst währe Dir dieser Fauxpas nicht unterlaufen.

Und BTW - heiß? Wie Du Dich mit maßlosen Übertreibungen in die Nesseln setzt ist höchstens amüsant.

7. Harlequin

Harlequin Gast

Lass Ugh, auch diese Kurve kriegst Du nicht mehr . . .

.

8. *kicher*

Harlequin - ich brauche kein Kurve zu bekommen, solange Du nicht zu vernünftiger Kommunikation fähig bist, und Dich auf Beleidigungen beschränkst, anstatt thematisch auf meinen Einwurf zu Antworten (was Dir offensichtlich nicht so recht gelingen mag, sonst tätest Du es)

Übrigens noch so eine frappierende Ähnlichkeit mit Terkil. :)

PS: Immer noch nicht begriffen, wie die Ignore-Liste funktioniert?

9. Harlequin

Harlequin Gast

Wird nicht besser.
    Glaubst Du allen Ernstes, die Leute koennten die Beitraege weiter oben nicht lesen.

.

10. Zumindest Du beweist unentwegt das Gegenteil - obs am Wollen oder am Können liegt, ist mir dabei eigentlich egal.
    Der überwiegende Rest kann lesen und verstehen - da gehe ich von aus.

Und, wie siehts nun aus, kommt da noch was Themenbezogenes, oder hast Du ausser Beleidigungen tatsächlich sonst nichts, dann kann ich diesen Thread hier nämlich als beendet betrachten.

PS: Soll ich Dir mit der Ignore-Funktion vielleicht helfen? Scheint ja nicht so recht zu klappen.

11. Harlequin

Harlequin Gast

Warum reitest Du Dich immer weiter rein ?
    Dass Thema ist auch zu ernst, als dass Du Deine persoenlichen Unzulaenglichkeiten und Neurosen, die hier ja allseits bekannt sind, bis zum Erbrechen zelebrieren solltest.
    Halten wird fest, Du bist reumuetig ins Forum, respektive den heissen Harlequin Threads, zurueckgekehrt und beglueckst uns mit der altgewohnten Ignoranz.

.

12. Macci

Macci ausgewandert.

Harlequin
    08.08.2003 16:48
    Dieser Benutzer ist in Ihrer Ignorier-Liste eingetragen. Wenn Sie diesen Beitrag anschauen möchten, klicken Sie bitte [hier]

PUNKT.

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wer steht denn da noch so drauf?

.... 9 tage mal nicht im forum und alles ist anders.

*krass*

14. Harlequin

Harlequin Gast

15. Macci

Macci ausgewandert.

dito, und das auch seit langer Zeit...nur manchmal sollte man es den anderen zeigen, dass es diese Funktion gibt und in diesem Fall offensichtlich angebracht ist.

16. ughugh

ughugh New Member

Halten wir ein weiteres mal fest:
    Keine themenbezogene Äusserung, sondern nach wie vor nur Beleidigungen.

Du bist so berechenbar, Harlekin, Du bist bei anderen Meinungen so schnell mit Deinen altbekannten Vorwürfen und Beileidigungen bei der Hand wie andere Leute damit, einen guten Morgen zu wünschen - in sofern also schlicht vernachlässigbar, da kannst Du einfach nicht anders. Früher hast Du Dich aber wenigstens nicht nur noch auf Beleidigungen beschränkt, sondern auch mal was zum Thema beigetragen.

Dies hast Du offensichtlich nicht mehr vor, da Du ja mehrmaligen Aufforderungen dazu nicht nachgekommen bist - offensichtlich kannst Du es also nicht. Damit ist dieser Thread - wie ich bereits aneutete - für mich beendet. Dir ist - wie Convenant bereits feststellte - schlicht nicht an einem Diskurs gelegen.

Und Harlekin - dir entgehen viele Dinge ... aber ich war nie weg aus dem Forum, da gibt es also auch nichts reumütig zurückzukehren. Kann man alles nachlesen.

Und ja, ich habe den Fehler gemacht, mal wieder in einem Deiner Threads aufzutauchen (was ich mir seinerzeit schon ausrdücklich ausgenommen habe - lesen hilft da gelegentlich auch Dir, aber wer so dermaßen mit seinen Scheuklappen beschäftigt ist, bekommt sowas wahrscheinlich eh nicht mehr mit), weil mir das Thema wichtig erschien, und ich einfach mal wissen wollte, ob es Dir tatsächlich noch um eine Diskussion geht, die von anderen nur kaputt gemacht wird, oder ob Du nur noch rumtrollst und andere darauf reagieren - in dieser Hinsicht danke ich Dir für Deine unfreiwillige Antwort.

Und in Ignoranz kennst Du Dich sicherlich besser aus als ich - was die menschliche Größe begtrifft, bist Du da allerdings eher eine kleine Nummer. Auch dieser Thread ist ein schöne Beispiel dafür, daß Du nur Bestätigung für Deine Meinung suchst - an Auseinandersetuzungen mit anderen Meinungen ist die nicht im geringsten gelegen, erst recht nicht, wenn sich Deine Meinung als arg Dünn herausstellt - und das ist leider eine echt schwache Nummer.

So - Thema beendet - meine Zeit ist mir für Deine Beleidigungen echt zu schade, wenn Du dabei wenigstens noch auf meine Beiträge eingehen würdest - und sei es mit beitragsbezogenen Beleidigungen - aber es sind tatsächlich nur, sich ständig wiederholende, Worthülsen aus Deinem Phrasenwortschatz - personenunbezogen, themenunbezogen, zeitunbezogen, langweilig.

PS: Mit der Ignore-Funktion will es bei Dir einfach nicht klappen oder? Ich würde das mal PM melden, da scheint bei Dir irgendwas kaputt zu sein. Ist aber vielleicht auch einfach nur ein Bedienfehler.

17. Harlequin

Harlequin Gast

Schade , dass Du Dich so verrennst und Dir selbst derart im Wege stehst.

Hier geht es uebrigens um ein bestimmtes Thema, lies doch einfach mal die Beitraege durch und auch die verlinkten PresseMeldungen.
    Und lass´ Deine Neurosen mal zuhause.

.

18. Harlequin

Harlequin Gast

"Die USA setzten im Irak-Krieg Napalm ein. Das wurde am Donnerstag bekannt. Vertreter der US-Truppen und des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums haben den Einsatz von völkerrechtlich geächteten Napalm-Bomben im Irak-Krieg zugegeben."

http://Sonnenseite.com/fp/archiv/Akt-News/3679.php

.

19. maiden

maiden Lever duat us slav

Ich kann mir nicht helfen. Aber da spricht doch wohl die besoffene Stammtischdummheit, oder nicht?

Ich stelle auch nicht die Frage, ob der Herr anders kann.

20. oli

oli New Member

besoffen bin ich auch ab und zu und so ne art stammtisch hab ich auch. aber derartigen dünnschiss sondere ich nie ab. also bitte keine verallgemeinerungen;-))
    ich möchte hiermit verkünden, dass mir die diskriminierenden sätze eines akiem gegenüber linken, schwulen und cubanern(?), gar fürchterlich aufn sack gehen.
    mit solchen äusserungen begibt man sich doch selbst an den rand jeder zivilisierten gesellschaft. ist schon widerlich.

und zu harle. doch bitte nicht die homepage von franz alt! dieser kerl hat doch einen mehr als zwielichtigen ruf. und zitieren tut er auch nur die junge welt und den monitor. hast du doch auch schon.
    nerv

Diese Seite empfehlen