1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unglaubliche Arroganz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sonnenbluemchen, 18. Mai 2005.

1. newbie2

newbie2 New Member

@ BorDeauX: Du hast im Grunde genommen schon Recht. Nur es nervt einfach sehr, wenn die Lieferung lange dauert. Ich, Schüler, hatte mich eigentlich darauf eingestellt, dass das Gerät jetzt in den Ferien ankommt und ich mich dann einarbeiten kann, damit ich es meinem Vater alles beibringen kann und ihm auch helfen kann. Wenn jetzt das Gerät nicht mehr in den Ferien kommt, wird es ganz schön nervig.

Außerdem kann man einen PC nicht mit einem Auto vergleichen.

2. Man Doki

Man Doki New Member

...heute hab´ ich ´nem Typen den Parkplatz weggenommen- boar, war ich stolz, so arrogant zu sein wie andere manchmal mir gegenüber. Ich war richtig stürmisch um die Ecke gebrettert, um den Platz noch zu erwischen. Außerdem lief die Musik richtig geil in meinem mit Apple- Aufklebern zugeklebten Manta B GSE. War dann irgendwie peinlich, als der Typ aus seinem Notarztwagen ausstieg und mir unter dem Getöse des Martinhorns ´n tierischen Einlauf verpasste.

3. breakman

breakman New Member

Räusper: Was machen denn auf einmal die ganzen Newbies hier?

*volleinenaufdieglockeriskier*

Alles andere - wie schon erwähnt - lässt sich echt TOTDISKUTIEREN.

:gaehn: :gaehn: :gaehn:

4. newbie2

newbie2 New Member

Man wird jawohl nochmal kurz seine Wut aussprechen können, oder?

5. macbike

macbike ooer eister

"20. Mai 2005

Leistung hat ihren Preis. Nicht nur in Euro, sondern auch in Sone oder Phon. Die Prozessoren und Grafikchips moderner Computer erhitzen sich so stark, dass sie ohne Lüfter den schnellen Hitzetod sterben würden. Nur mit großem Aufwand gelingt es, hoch gezüchtete Rechner leise zu bekommen. Spezialgehäuse und extra große, langsam drehende Lüfter sind ein Weg, mancher PC-Besitzer baut sich auch eine Wasserkühlung ein…
    Markus Leonhardt, ein 20jähriger Abiturient aus Remchingen bei Karlsruhe, ist einen etwas anderen Weg gegangen. Er versenkte seinen PC in 30 Liter Speiseöl…
    …PC mit Celeron-Prozessor (550 MHz), 192 MByte Ram und GeForce-Grafikkarte FX 5200 problemlos im Dauerbetrieb. Nur die Festplatte bekam einen Platz außerhalb des Ölbades."

:D :D :D :D :D :D :D

6. macwoman

macwoman New Member

Hallo Sonnenblühmchen,

lies meinen Artikel über Apple Service in Hardware und Du siehst, was andere durchmachen. Tut mir leid, ist aber wohl keine Apple sondern ein generelles Problerm, obwohl Du schon Recht hast, wenn man den Hip-Faktor noch oben drauf bezahlt, sollte der Rest wenigstens klappen. Schöne reise!

Macwoman

7. Snobs

Snobs New Member

Also eine Sache muss mal gesagt werden...
    An alle die der Meinung sind das ein Mac viel teurer ist als ein vergleichbarer PC: "Vergleicht doch bitte mal den Wertverlust von PC und Mac"!!!

* soll jetzt nicht heissen das ein Mac ueberhaupt mit einem PC zu vergleichen ist :)

8. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Prima. Ich habe meinen G4 1GHz Dual für 3000€ im september 2002 gekauft. im januar 2005 für 1000€ mit 2.Festplatte und 1,5GB Ram zusätzlich verkauft . Ein PC liegt bei ca. 1000Euro nach 2Jahren bekommst du ca. 300 -400Euro zurück. Welchen Vergleich meintest du?

9. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

300-400 €? Da muss man schon Glück haben...

10. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

da in den letzten 2Jahren im WINPC Markt die entwicklung eher schleppend ist
    ist der preisverfall momentan nicht so drastisch. Und auch wenn es nur 300€ wären, prozentual ist es gleich, nur die Brieftasche merkt es im Macmarkt deutlicher.

Ist auch egal. Für mich ist es jedenfalls kein Argument für einen Mac. Der hat andere Vorzüge, und die sind mit Geld nicht aufzuwiegen :findsmile

11. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Bei diesem sinnlosen Ereignis möchte ich mich auch beteiligen.

Danke.

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Die Frage ist nur, welche Probleme haben Mac-User und welche PC-User ;)

You get the idea :cool:

Kalle

13. newbie2

newbie2 New Member

Heute habe endlich die erlösende Nachricht von meinem Händler bekommen. Ich kann den iMac heute Nachmittag abholen.

Diese Seite empfehlen