1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unglaubliche Arroganz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sonnenbluemchen, 18. Mai 2005.

1. phil-o

phil-o New Member

Muss wirklich jeder seine Psychokacke hier im Forum diskutieren? :kotz:

*uäh, hilfe, mein bestellter Computer ist nicht da - oh gott, ich leide so schlimm *handrückenandiestirnleg** Und der Computer ist kacke, weil Warten kacke ist und der Hersteller ist kacke, weil der Lieferant kacke ist und das Forum ist kacke, weil keiner versteht, wie böse Apple wirklich ist.

Mir ist heute morgen ein mit Nutella beschmiertes Brötchen mit der Oberseite nach unten auf die Hose gefallen.

Die Welt ist schlecht und das Leben ein Leiden :cry:

2. thesky

thesky New Member

Werden die Geraete tatsaechlich noch in Cork zusammengeschraubt??? Ich hab gedacht die kommen alle aus Asien?

3. Mäkki

Mäkki New Member

Möchtest du darüber reden? :)

4. breakman

breakman New Member

Sowieso alles Polemik - aber unterhaltsam. Sieh es positiv: Immerhin kannst Du Dir Nutella leisten. Außerdem scheint der eigentliche Diskussionsauslöser schon zu Margarine verarbeitet worden zu sein ... oder schmollt so vor sich hin. Tut mir echt leid um Deine Hose, Du ...

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wenn ihr ein neues auto kauft, zahlt ihr auch direkt beim kauf und gebt euch damit zufrieden dass der verkäufer sagt: wird geliefert ?? ... nach wochen des wartens und zaghaftem nachfragen bekommt ihr dann zur antwort: es kann noch so um die 3 bis 6 monate dauern. und wenn sich dann nach drei tagen (nach der lieferung nach 6 monaten natürlich) herausstellt dass der wagen statt auf 4 nur auf drei zylinder läuft und er wieder zurück muss und die werkstatt sagt: ihr wagen muss leider zurück ins werk, wir gehen mal davon aus, dass er so in 2 bis 3 monaten wieder zurück ist ....

so oder fast so ist es mir zum beispiel bei apple ergangen: allerdings habe ich mich dann doch gewagt zu fagen was ich denn in der zeit ohne rechner machen soll. die antwort war - auch wenn ihr es nicht glauben wollt - so was von grosskotzig, überheblich, arrogant.

aber darüber sieht der macuser ja gerne hinweg. beim auto allerdings hört der spass auf....

6. henningl

henningl Bei den Verwirrten

Ich habe sogar den Eindruck,
    dass es viele total super finden wenn sie auf ihren Golf od. Passat
    monatelang warten müssen.
    Das hebt sie in eine Liga mit den Käufern von Ferrari, Aston Martin Lambo und co.

Grüße,
    Henning.

PS: Die schönste Freude ist doch die Vorfreude, kaum hat man was man begehrt schon schaut man sich nach etwas neuem um oder ?

7. breakman

breakman New Member

Unglaubliche Zeitschleife ... ich hab das alles schon mal erlebt ... die gleichen Schilderungen, die gleichen "Argumente" ... gleich geht der Radiowecker an, und jemand singt "I' ve got you, babe".

Welcome to Punxsutawney.

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Alles Quatsch mit Sauce.

Genauere Details der Bestellung fehlen bis jetzt.

Und statt das Forum zur Klagemauer umzufunktionieren und den mit mangelhaften Infos garnierten Bericht mit Ausdrücken wie "Arroganz" zu zieren, würde ich vielleicht beim Hersteller mal die Leitung glühen lassen oder woanders bestellen.

Stattdessen wird gleich mit Dell provoziert. Was dann zurückkommt, ist nur das Echo darauf...

Ich nehm' noch so'ne Otternase, haben wir die noch? :eek:)

9. breakman

breakman New Member

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenchips! Be my guest ;-)

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ähhmmm ... was sind eigentlich otternasen ???

11. thesky

thesky New Member

Sag bloss du kennst DEN FILM nicht? ;-)

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*andiestirnpatsch* danke und :nicken: :nicken:

13. gigantor

gigantor New Member

Tja, ich weiss ja auch nicht, warum man da gleich so 'nen Tobsuchtsanfall kriegen muss...

14. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Meinst du den Eröffnungspost oder was?

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ja, so ist das.
    :apple:

16. phil-o

phil-o New Member

@breakman,

*rübergereichtestaschentuchannehm* hach es gibt doch noch gute Menschen *schneuz* Vielen Dank!

Kannst du vielleicht auch meine Hose waschen? Die sieht jetz so eklig aus... :biggrin:

17. breakman

breakman New Member

Aber Du hast sie heute nicht SCHON WIEDER angezogen, oder? :eek:

Sacht mal, was macht Stiefmütterchen jetzt eigentlich? Hat sie schon ihren neuen Medion? Soll ja echt schnell gehen im Aldi ... damit kann man dann auch SOWAS machen: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,356558,00.html

18. newbie2

newbie2 New Member

So eine Wartezeit nervt echt enorm!!!

Ich habe den iMac für meinen Vater am 29.4.05 bestellt und er ist immer noch nicht da. Meine Mutter hat heute Morgen dort mal angerufen und die haben einfach nur gesagt, dass er frühestens am Mittwoch da sein wird, er will aber nichts versprechen.

Also wenn die Lieferung bei einem PC 4 Wochen dauert - und das im Normalfall -, sollte man mal seine Logistik überdenken.

19. BorDeauX

BorDeauX Member

Nach diesem ganzen sinnlosen Müll hier muss ich nun doch noch was sinnvolles hinzufügen:

1.) Ja, die Arroganz einiger Mac-user (nicht nur hier im Forum) ist unerträglich und auch unbegründet, da auch an Windows nicht alles schlecht ist, aber
    2.) die Apple-Produkte sind durchweg gut, sehr gut sogar und...
    3.) habe ihren Preis, der nicht immer gerechtfertigt ist (z.B. Apple Wireless Keyboard/Mouse - je 59,99 Euro..teuer für das Gebotene), aber
    4.) oftmals eben schon (z.B. iBook 12" ab 970 Euro - nur eins von vielen).
    5.) Ich habe auch zwei Monate auf mein - im Apple Center bestelltes - PB gewartet und mich tierisch geärgert, weil mir dort etwas von 2 Wochen erzählt wurde, aber (und wieder aber)
    6.) das Gerät funktioniert einwandfrei. Ich bin täglich mehrmals entzückt und überrascht, wie einfach und hochwertig alles ist.
    7.) Leute hier im Forum zu beschimpfen bringt dich nicht weiter, sonnenblümchen. Frage lieber, was man tun kann (mehrere Antworten hast du ja bereits bekommen - trotz Beschimpfung). Ich hatte Anfangs und habe auch jetzt manchmal Probleme mit einigen Kleinigkeiten am Mac, aber
    8.) DER FEHLER SITZT MEIST VOR DEM BILDSCHIRM/DISPLAY!!!

20. typ9

typ9 Christian Kramer

Dem muss man eigentlich nichts hinzufügen ...

Diese Seite empfehlen