1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und ich Depp ...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von grufti, 10. Februar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

>>Silberlockenkuschelecke
    und
    >> "Toten Brett"

hmm...irgendwie gibt mir das zu denken???

*grübel*

;-))
    ra.ma.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hallo Ceratops,
    Du gibst zwar vor, den Link wegen Eures Trampelns rausgesucht zu haben, in Wahrheit sollen wir aber neidisch auf die Schwänze werden.

Lieber Fliegender Holländer, mit "Schwanz" ist hier nicht das gemeint, was ihr 2 gern hättet, sondern das hintere Ende der Ceratopse. Also das, was bei den Menschen der Arsch ist. Aber grufti und ich verzeihen Euch diesen Irrtum.

3. macixus

@RaMa
    Jetzt verrat uns doch mal, mit was ein Puszta-Desperado denkt?!? Ich komm da einfach nicht drauf. ;-)

4. quick

quick New Member

lieber forumspriester, der irrtum liegt bei dir.
    "schwanz" ist das ende, gemeint ;-)

5. ughugh

ughugh New Member

Ach was ... nur weil wir euch in euerem Gehege hier nicht weiter behelligen, heißt das nicht, das wir euch nicht schon lange beobachten :) ... es gibt Dinge, die sollte man immer im Auge behalten - alte leute gehören dazu ...

Ugh

PS: *hmmmm* ... was bin ich jetzt eigentlich - zu den alten Säcken hier gehöre ich nicht - und zu den dummschätzenden Pickelbiotopen gehöre ich auch net ...

6. macixus

@ugh
    Auch Zwischenwesen (lat. zombie omnibus rex) können durchaus ein pickeliges Sackgebilde annehmen, wenn sie in fremden Gehegen wildern.

Du kannst Dein Glasauge jetzt rausnehmen, uns graut vor nichts! :))

7. grufti

grufti New Member

habs ja geahnt!
    Doch kein Ruheplätze für alte Knacker.
    Grüße und danke an euch alle.
    grufti

8. RaMa

RaMa New Member

mit den füßen natürlich???
    sowie jeder ???
    ;-))

ra.ma.

9. RaMa

RaMa New Member

10. quick

quick New Member

11. grufti

grufti New Member

danke, liebster RaMa!
    Mensch das paßt zu diesem Scheißtag heut... und *fg* heißt wohl auch noch "für grufti"?
    ;-)))

12. RaMa

RaMa New Member

>> *fg* heißt wohl auch noch "für grufti"?

ne eigentlich frechgrins aber für grufti ist natürlich auch ne möglichkeit...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen