1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und ich Depp ...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von grufti, 10. Februar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

2. quick

quick New Member

3. grufti

grufti New Member

danke, liebster RaMa!
    Mensch das paßt zu diesem Scheißtag heut... und *fg* heißt wohl auch noch "für grufti"?
    ;-)))

4. RaMa

RaMa New Member

>> *fg* heißt wohl auch noch "für grufti"?

ne eigentlich frechgrins aber für grufti ist natürlich auch ne möglichkeit...

ra.ma.

5. grufti

grufti New Member

s euch anscheinend auch.

Mein Problem ist ja nur:
    Hab echt nichts zu sagen, aber verdammt viel mitzuteilen. Und dazu gibts dem ersten Anschein nach ja 2 Forums.
    (Nicht drüber nachdenken, habe einen Schwager, der behauptet immer, er häbe 2 Biotops, so was prägt)

Aber wie mach ich das jetzt am besten?
    Montags ...and so on... tauschen?
    Oder meine nicht unerheblichen und mehrmals schon bestaunten Weisheiten doppelt reintippen?
    In meinem Alter weiß ich doch eh nicht mehr, was man vor 2 Minuten noch im Resthirn gehabt hat.
    Dem Sternzeichen nach bin ich ein Zwilling. Da dran wird's jetzt wohl auch wieder liegen.
    Soll ich hier doch öfter hier mal reinschauen, oder doch gscheiter nur im Smalltalk ablaichen?

please help the
    grufti
    ...mir läuft doch sonst die Zeit davon...

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Grufti
    Eigentlich ist das hier wirklich das MW-Mecker/Lob-Brett.
    Aber.
    Aber,weil hier nicht viel los ist,wird dieses Teil von den Forumsanarchisten manchmal als wichtiges Sondersmalltaltbrett genutzt.
    Es lohnt alo immer mal hier hereinzuschauen.

Eines ist garantiert.Der Thread hält sich hier immer einige Wochen.Im Gegensatz zu Brett HS,wo dein Prob. schon nach ner Stunde nicht mehr sichtbar ist.
    viel Spaß noch beim Karneval
    gr

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@grufti
    Ja, jetzt bist Du endgültig diesem Forum verfallen, nachdem Du die Silberlockenkuschelecke entdeckt hast. Wir reden immer despektierlich vom "Toten Brett", um die jungen Wilden zu vergraulen (klappt ja auch - meistens). Wie schön es hier ist, kannst Du bei akiem nachlesen
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=18618

Da ist alles drin, was Du Dir erhoffst: kein sinnloses Gelabere, kritische Leser, der Ernst des Lebens, die Weisheit des Alters - ein PARADIES.

Unterschied zum small talk: 2112 taucht hier kaum auf und das macht es so schön hier. Hier stellt sich keiner hinten an, alle sind in der ersten Reihe.

Und glaub diesem gratefulmac kein Wort: seit er Eierlikör schlabbert und davon träumt, sich auch mal die Eier schaukeln zu lassen, verunglimpft er uns ernsthafte User als "Anarchisten". Das kommt davon, wenn man nur das billige AldiLidlPenny-Zeugs schlürft - da müssen die Gedanken wirr werden. Vielleicht sollten wir ihm doch mal das Rezept von verquirlten Straußeneiern in Grand Marnier verraten.

8. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Ich tauche immer auf. Schön aufpassen.
    Gruß 2112

9. macixus

Ja, das macht mein Alptraum auch immer - kaum denkt man, man ist ihn los, schon taucht er mit seiner Sonnenölvisage wieder grinsend aus dem Gully auf...

Da hilft das ganze schöne Aufpassen nix.

10. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Da ich zu Zeit mit "Premiere" ein kleines Filmchen drehe, bin ich heute nicht so gesprächig.
    Aber wenn es klingelt mach ich auf.
    ( Ich weiß, der letzte Satz ist zu hoch für Dich - lass ihn
    Dir von quick erklären. )
    Gruß 2112

11. macixus

Lass die Szene, wo Du grinsend aus dem Gully tauchst, lieber wieder rausschneiden, sonst fürchten sich die Kinder.

Ich habe nicht geklingelt!

12. quick

quick New Member

hast du gerufen? ;-)

sorry es klingelt ...

13. 2112

2112 Raucher

Muy rapido. "Speedy Tomato"
    Gruß 2112

14. macixus

So kann das gehen mit der Ruhe - jetzt ist sie dahin, die Oberdesperados des Forums und die Schrecken aller Rechtgläubigen trampeln wieder über die Wiese erspriesslicher Konversation. Es ist ein Graus!!!!

15. quick

quick New Member

speedy 2112'

Q

16. quick

quick New Member

"Ceratopse sind eine bunte Mischung von unterschiedlichsten Wesen, die eines gemeinsam haben, sie sehen sich ausgesprochen ähnlich und lassen sich ohne genauere Kenntnisse kaum voneinander unterscheiden.
    Alle Ceratops sind Dinosaurier und besitzen einen massigen Körper, einen sehr kurzen Hals und eine Halskrause aus harten Panzerplatten. Ihr Schwanz ist lang und muskulös, ihre Beine säulenartig, um den schweren Körper zu tragen und auf ihrem Kopf haben sie Hörner, meistens 2 auf der Stirn und eines auf der Nase zwischen den Nüstern.
    Ihre Körper werden von starken Platten geschützt und ihre bevorzugte Angriffsmethode ist es, einen Gegner einfach in Grund und Boden zu stampfen, in dem sie Anlauf nehmen und ihn über den Haufen zu rennen versuchen. Dieser Sturmangriff macht dann den doppelten unter Trampeln angegebenen Schaden, benötigt aber etwa 20 m Anlauf.
    Die Tiere machen üblicherweise einen Sturmangriff und beginnen danach einfach zu Trampeln, ihre Gegner also niederzuwalzen. Benutzen die Ceratopse nicht ihre Waffen, Hörner und ähnliches, sondern Trampeln, müssen die Helden eine Geschicklichkeitsprobe ablegen, um nicht getroffen zu werden, da es sich bei dieser Angriffsart um eine großflächige Aktion handelt, bei der die Tiere keinen Trefferwurf zu machen brauchen.
    Als Malus auf diese Geschicklichkeitsprobe kommt ein Drittel des Bewegungstempos des Ceratops, also bei einer Geschwindigkeit von 12 m pro Runde ein Malus von 4.
    Es kann durchaus passieren, daß man einem Triceratops begegnet, der als Pflanzenfresser außer seiner hohen Aggressivität keinerlei Interesse an einem hat, oder aber einem Riesentriceratops, der als Fleischfresser leider immer hungrig ist."

http://www.iarv.de/Add/Monster1/Parade/ceratops.html

17. RaMa

RaMa New Member

>>Silberlockenkuschelecke
    und
    >> "Toten Brett"

hmm...irgendwie gibt mir das zu denken???

*grübel*

;-))
    ra.ma.

18. macixus

Hallo Ceratops,
    Du gibst zwar vor, den Link wegen Eures Trampelns rausgesucht zu haben, in Wahrheit sollen wir aber neidisch auf die Schwänze werden.

Lieber Fliegender Holländer, mit "Schwanz" ist hier nicht das gemeint, was ihr 2 gern hättet, sondern das hintere Ende der Ceratopse. Also das, was bei den Menschen der Arsch ist. Aber grufti und ich verzeihen Euch diesen Irrtum.

19. macixus

@RaMa
    Jetzt verrat uns doch mal, mit was ein Puszta-Desperado denkt?!? Ich komm da einfach nicht drauf. ;-)

20. quick

quick New Member

lieber forumspriester, der irrtum liegt bei dir.
    "schwanz" ist das ende, gemeint ;-)

Diese Seite empfehlen