1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

und cut -

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 11. März 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und zwar in einem schalldichten Brockhaus. ;-))

2. lasim

lasim New Member

da kann ich echt nur noch fassungslos mit dem Kopf schütteln....

3. Janna

Janna New Member

Mördern nimmt man ihre Waffen tunlichst auch weg. Wenn schon Kastration, dann richtig. Zum Urinieren wird eine Öffnung wohl reichen, denke ich.

4. Macmacfriend

Wie dem auch sei, letztlich dürfte dieses populistische Spiel mit den Gefühlen der Menschen nichts weiter als billigem Stimmenfang dienen.

5. Macmacfriend

Ich wüsste nicht, dass ein Sexualmörder mit seinem Glied tötet.

6. Janna

Janna New Member

Das war meines Wissens Jürgen Bartsch, der mehrere junge Männer (oder halbwüchsige Kinder, in jedem Fall Jungen) vergewaltigt und dann getötet hat.

7. Macowski

Macowski New Member

Manche Leute bräuchten auch für ihre Zunge einen Waffenschein.
    ;-)

8. Macmacfriend

:)))

Ganz schön doppeldeutig, Herr Macowski!

9. pewe2000

pewe2000 New Member

>>Ich nehme an, du meinst Jürgen Bartsch.<<

Hat mal jemand die 3-stündige Dokumentation über Jürgen Bartsch gesehen? Da kannst Du das Heulen kriegen. Der ist wirklich zum Kindermörder ausgebildet worden.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dieben hackt man die Hand ab.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Doch.
    der denkt so.

Der gilt in der CDU als Linker. Also fürchtet Euch vor den Rechten!

12. Macmacfriend

<Sarkasmus ein>

Und an einem dieser Tage viel diskutierten Ort verlieren Frauen, welche sich in der dort illegalen Prostitution verdingten, ihren hübschen Kopf. Hätte bei Fellatio nicht die Zunge genügt?

>Sarkasmus aus<

13. Macmacfriend

Wen es interessiert:

Jürgen Bartsch durchlebte eine Kindheit und Jugend des Grauens: Er wurde als Kind von einem Metzgerehepaar adoptiert, wurde nur herumgeschubst, die Adoptiveltern nahmen sich keine Zeit. Die Mutter tyrannisierte den Jungen mit ihrem hysterisch-pathologischem Reinlichkeitswahn. Seine Eltern spielten nicht ein einziges Mal mit dem Kind. Fürsorge, Liebe und Hingabe lernte er nie kennen. Jürgen Bartsch wurde schließlich in eine Klosterschule abgeschoben. Dort wurde er von einem katholischen Pater homosexuell missbraucht und mit dessen perversen Phantasien drangsaliert - Keim und Nahrung der wachsenden eigenen homosexuellen und sadistischen Neigungen.

So wurde Jürgen Bartsch zum Täter - aber auch zum Opfer.

14. benz

benz New Member

"...Triebsteuerung im Kopf..."

Deshalb wundere und sorge ich mich auch immer über solche Vorschläge.

15. Macmacfriend

Richtig (weiteres s. o.). Die Opfer waren Jungen zwischen acht und 13 Jahren.

16. Janna

Janna New Member

Habe einen ;-)

17. Macmacfriend

Zum Kauen? *wegduck*

18. Janna

Janna New Member

Doch, auch das ist schon vorgekommen. Das jüngste bekannte Vergewaltigungsopfer (von dem ich weiß), war 9 Monate alt, das älteste 96. Innere Verletzungen und Blutungen, Organrisse führten in vielen Fällen letztendlich zum Tod.
    Der männliche Penis als Waffe ist von mir eher metaphorisch gemeint. Nicht übermäßiger sexueller Drang ist die Hauptursache für Sexualdelikte, sondern der Wunsch nach Macht und Kontrolle, in diesen Fällen über den Bereich ausgelebt, den Männer als Kernpunkt ihrer Identität begreifen. In diesem Sinne: »cut« träfe für mich tatsächlich in logischer Konsequenz die (zumindest physische) »Wurzel des Übels«.
    Das Problem ist dadurch natürlich nicht aus der Welt. Aggressionsbereitschaft bis hin zur körperlichen Gewaltanwendung wird sich auch durch Kastration kaum eindämmen lassen. Es wäre lediglich eine biologische Lösung, die verhindern würde, dass Männer mit einem solchen Aggressionspotential dieses eventuell genetisch weitergeben würden.

19. Janna

Janna New Member

20. Janna

Janna New Member

Die gibt es auch. Allerdings ohne dass die Betroffenen vorher in irgend einer Weise strafbar geworden wären.

Diese Seite empfehlen