1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unberechenbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 21. Juli 2004.

1. ihans

ihans New Member

@Macknecht
    Hab erst vorhin den Haufen weggenommen(mmmh schön warm), bei uns gibts Tütenbehälter-feine Sache(wenn sie nicht immer leer wären).Bezahle meine Hundesteuer für die Stadt. Wenn ich den Haufen liegen lassen, dann is der Köter ins Gebüsch, wo es eh niemanden stört. Aber is schon eglig in Hundehaufen zu treten! Wohne in Warnemünde, hier ist gerade Touristenhochsaison und ich kann viele Hundebesitzer nicht verstehen, die jetzt ohne Tüte unterwegs sind und Ihre Kötis auf den Gehweg machen lassen!!!
    Grüsse aus HRO
    Sommer, Sonne und Meer, wat will man sonst noch!

2. Macziege

Macziege New Member

Schicke doch mal eine volle Tüte zu Akiem, der glaubt nämlich nicht, dass es Hundebesitzer gibt, die den Kot wegmachen:D :D :wuerg: :devil:

3. donald105

donald105 New Member

ich sehe hier manchmal eine superhübsche weimaranerhündin, die wirklich stilvoll ihr geschäft erledigt.
    sie hält ihr hinterteil ins gebüsch, guckt verträumt durch die zweige und erhebt sich anschließend elegant und schreitet davon.
    manchmal denk ich, die müsste auch ein spitzentüchlein haben.

4. ihans

ihans New Member

Hähä mach ich doch glatt, soll er noch warm sein...dann muss ers in die Mikrowelle packen!

jaja hintern ins gebüsch und verträumt schauen...meiner schaut mehr "erwischt"....aber das Gebüsch kann man Kötis angewöhnen, immer schön loben!

5. christiane

christiane Active Member

ich habe mal einen Beagle namens Henry ausgeführt, der hat sich das Geschäft so lange verkniffen, bis er ein kleines Stück Grünfläche oder Erdfläche sah. Das ist Erziehung... :D

6. robdus

robdus warum gibt es Köln?

:D :D :D

Diese Seite empfehlen