1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unberechenbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 21. Juli 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na so ganz kann ich jetzt nicht zustimmen. dem grunde nach halte ich die dinger ebenfalls für schweinerei ABER unser tierarzt im städtchen hat einen 5 jahre alten jack russell. der vertikutierte tagein tagaus die wiese entlang des zauns und war nur am bellen. (draussen ist er genau das gegenteil) seit der das ding an hat - pas de bruit und die wiese wächst und gedeiht wieder.

2. akiem

akiem New Member

ein tierarzt??? und das teil im dauergebrauch am hund???
    nein das kann kein tierarzt sein. und eine tacker schon garnicht. auf dem perversen teil steht ja schon darauf "nicht im dauergebrauch". zeig den typ an, wenn er als tierarzt zu blöd ist einen hund zu erziehen und einen tacker benutzt. wenn er kein jäger ist, hat er auch noch den falschen hund. nimm ihm also auch noch den hund ab.

3. turik

turik New Member

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

im gebrauch hat er es so seit 6-8 wochen. und falls wir mit tacker das gleiche meinen - bei ihm ist es ein teil das beim jacki am hals/vorm kehlkopf befestigt ist und das bei jedem bellen irgendeinen duft aussprüht (kein elektroteil). dass er den falschen hund hat stimmt. aber franzosen und hunde. es gibt weltweit kein land mit mehr hunden - aber leider sehen die meisten der hier gehaltenen hunde nie mehr wie ihr grundstück. mit dem hund spazieren gehen ist hier ziemlich unbekannt und uns gucken sie immer ganz mitleidig an wenn wir spazieren gehen. apropos jäger:::::ich glaube hier gibt es so gut wie kein männliches wesen über 16 ohne flinte. in der zeit von mitte september bis mitte april meidet man am besten unübersichtlichen wald und flur - sonst kanns eng werden.

5. turik

turik New Member

So, ich habe jetzt den Nachmittag mit Hundehalsbandgeschichten verplempert und werde das morgen mit Frühaufstehen büssen, weil die versprochenen Entwürfe nicht fertig sind.

Noch ein Nebenprodukt der Sucherei. Da hat's noch mehr schlimme Halsbänder:
    http://www.toys4you.se/Klader.ASP?Page=3&Marke=Bojja
    :sabber:

6. akiem

akiem New Member

ne ich meinte den elektrotacker.
    diese duftsprüher sind okeh, da kann man dem hund nichts mit antun. wenn sie wirken ist es auch noch zufall. also keine probleme :)

7. Simonster

Simonster New Member

gruss zurück in die schöne provence! :)

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sorry aber dein post war einfach total bescheuert. :) ;)

9. Simonster

Simonster New Member

danke - ich denke das selbe über deinen:D

damit ist das aber auch erledigt - ich fange hier keine grundsatzdiskussion über hundehaltung und eventuelle einschläferung an.

schöne grüsse simon

10. ihans

ihans New Member

hmm hab jezuz nur den ersten Beitrag gelesen:
    Komischer Polizeihund, der nicht mal die Rangordnung in der Familie kennt, da lief wohl was falsch:shake:
    Bei uns in der Familie kann jeder meinem Malinois das Futter aus dem Maul nehmen, aber wehe ein Fremder kommt in die Nähe...

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dann bist du tatsächlich bescheuerter als ich dachte und mein sorry tut mir leid und ich nehme es zurück. menschen die solche aussagen machen kann ich - leider - nicht für voll nehmen. :shake: :shake:

12. Simonster

Simonster New Member

dir ist langweilig? oder ist dir zu heiß?

eine meinung kritisieren geht ja in ordnung - aber persönlich beleidigende äusserungen hier zu verbreiten geht eindeutig zu weit! das ist bei dir nicht das erste mal - schönes leben noch (betrachte dich als erster forum user meinerseits auf der ignorerliste)

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wer so einen scheiss schreibt muss halt einfach damit leben.. die betroffenen hunde können sich ja leider nicht wehren..

wenn das nicht funktioniert - abschuss! ist hart aber notwendig. "ZITAT simonster"

und ob du mich ignorierst oder nicht geht mir am a...h vorbei. ach ja... mach dir nicht in die hose.

14. turik

turik New Member

Mir gefällt das Ende dieser Diskussion nicht.

Aber er wurde ja auch als Beiss-Thread begonnen.

15. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

Na liebe Hundebesitzer hier im Forum, wie oft habt ihr die Hinterlassenschaften euer Vierbeiner schon liegengelassen?

Also mir droht jedesmal wenn ich das Zeug aus den Kinderschuhsohlen kratzen muß meine angestrebte pazifistische Grundhaltung verloren zu gehen.

Oh mann was hätten wir an Windelgeld sparen können wenn wir mit unseren Kindern Gassi gegangen wären, mag garnicht darüber nachdenken.

"Hundefreunde und Unrechtsbewußtsein" Fehlanzeige!

P.S. ich bin kein Pauschalhundehasser

16. soma

soma Member

Hans Magnus Enzensberger

Die Scheiße

Immerzu höre ich von ihr reden
    als wäre sie an allem schuld.
    Seht nur, wie sanft und bescheiden
    sie unter uns Platz nimmt!
    Warum besudeln wir denn
    ihren guten Namen
    und leihen ihn
    dem Präsidenten der USA,
    den Bullen, dem Krieg
    und dem Kapitalismus?

Wie vergänglich sie ist,
    und das was wir nach ihr nennen
    wie dauerhaft!
    Sie, die Nachgiebige,
    führen wir auf der Zunge
    und meinen die Ausbeuter.
    Sie, die wir ausgedrückt haben,
    soll nun auch noch ausdrücken
    unsere Wut?

Hat sie uns nicht erleichtert?
    Von weicher Beschaffenheit
    und eigentümlich gewaltlos
    ist sie von allen Werken des Menschen (+ Hunden; von mir)
    vermutlich das friedlichste.
    Was hat sie uns nur getan?

17. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ich liebe Katzen und finde Hunde doof. So. 100. Beitrag zum Thema ;)

18. turik

turik New Member

Ich liebe Vögeln und Katzen und habe einen Hund.

19. turik

turik New Member

Dann bringt dir die Katze Vögeln?
    Tut sie sie selber?

20. donald105

donald105 New Member

meine vögeln vögeln, ich lieb sie auch, wie katzen, nur jetzt nicht, wegen der vögeln und hunde müssen nicht weil die immer müssen und bei regen doof.
    :embar:

Diese Seite empfehlen