1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

umfrage bildschirmfotos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von twotothree, 20. September 2003.

1. kawi

kawi Revolution 666

IIIeeeehhhhhhh. Ja bis zum Start des WOA gibts das noch ... danach ist es etwas was mit Sch... beginnt sich aber wenigstens noch auf Maisfeld reimt *lol

2. j.meister

j.meister New Member

Ich hatte ja überlegt, nächstes mal wieder hinzugehen,
    aber Onkels... warrrrrg.

Dann lieber wieder Summer-Breeze, da gabs wenigsten eins genug:

STAUB

3. stella_nutella

stella_nutella New Member

;( ich will auch mal ans wacken..... aber leider uhhhhhh weit für mich.... ;(
    heuuuuuuuuuuuuuuuullllll..........

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

5. kawi

kawi Revolution 666

Ohhhhammmm ... Summerbreeze ist wohl mit Abstand eins der besten billings die letzten 2 Jahre, aber das liegt leider für mich momentan zu weit weg ... dieses Jahr musste ich ja auch erstmals seit 4 Jahren aufs WOA verzichten ... naja und Onkelz spielen ja wohl schon am Donnerstag abend ...

6. Frenchviper

Frenchviper New Member

7. j.meister

j.meister New Member

Den Potugiesen, die immer da sind ist es auch nicht zu weit. :D

Und kawi, die Onkels nehmen aber leider ihre Fans nicht mit, wenn sie verschwinden. Die sind zwar weniger warrrrg aber warrrg genug.

Diese Seite empfehlen