1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

umfrage bildschirmfotos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von twotothree, 20. September 2003.

1. twotothree

twotothree New Member

Eigentlich wollte ich Dir einen Tip geben, aber ich sehe auch noch nicht, wie das geht. Vielleicht einfach vom Finder ins Fenster reinziehen oder mal auf den Knopf "Erweiterter Modus" drücken, oder per Apfel V ... ich probier mal ein bißchen rum ...
    Vielen Dank Kate, Rotweinfreund + suj arbeitet. (Ja doch, jemand anders kommt zu seinem Spass) Aber nun muß ich auch noch Einiges aus der Windowswelt suchen.

vorher Kaffe machen, Katze füttern - Grüße - twotothree

2. Lakmaran

Lakmaran New Member

3. suj

suj sammelt pixel.

ja, hast Recht, ich sollte die roten Icons entfernen...
    :crazy:
    Ich bin die Unordnung in Person, aber meinen arbeitsplatz halte ich immer aufgeräumt, sonst bekomm ich da die Krise! Der Job ist schon chaotisch genug...
    und austoben kann ich mich ja zuhause ;-)

4. Macci

Macci ausgewandert.

Dafür gibts 2 Möglichkeiten:
    1. du bist Premiumsmitglied, dann kannst du ein Bild anhängen
    oder 2. du hast irgendwo einen eigenen Webspace (idisk, Homepage o.ä., dann packst du das Bild dorthin und setzt hier einen Link...

Da ich auch nicht über eines von beiden verfüge, müsst ihr auf meinen (Standard-)Desktop verzichten...
    :wink:

5. suj

suj sammelt pixel.

wusste gar nicht dass man das nicht auch ohne albernes Premium kann ...

soll ich für Dich posten? Deinen Screenshot? :rolleyes:

6. twotothree

twotothree New Member

danke Suj - jasagen, Macci.
    Ich kann das auch für Dich machen (na ja, auch für mich)
    ich muß nur immer wieder um die Ecke + dann bin ich plötzlich nicht mehr angemeldet - aber ich bin trotzdem da - twotothree

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

da sehe ich nix unter dem Link...

8. Macci

Macci ausgewandert.

@twotothree: Cookies zulassen, dann musste dich nicht neu einloggen, kannste danach ja wieder ausschalten...
    @suj: wie gesagt, ist der normale Standarddesktop, lediglich das Dock ist transparent, so daß die Icons "frei" auf dem Hintergrund stehen...lohnt sich also nicht...trotzdem danke für das Angebot.

9. twotothree

twotothree New Member

zugelassen - danke

10. kawi

kawi Revolution 666

gerade frisch aufgeräumt ... vorgestern. Schade mein Chaos aus den Tagen davor wäre sicher interessanter gewesen. Bei mir sammelt sich in 3-4 Wochen Abständen jede mögliche Kram, (geht ja schon wieder los wie man sieht) wird dann verteilt, gelöscht, archiviert (je nachdem) und aufgeräumt ... dann sammelt es sich wieder 3-4 Wochen lang und dann das selbe von vorn

11. twotothree

twotothree New Member

hey klasse, aber wie seht Ihr denn aus, wenn ihr gerade nicht so frisch aufgeräumt seid? - twotothree

12. Borbarad

Borbarad New Member

Was sind denn Fussivideos? Vom Fussibär? :tongue:

B

13. kawi

kawi Revolution 666

*lol wenn nicht frisch aufgeräumt dann befinden sich ca 10-20 Dateien/Ordner/Image mehr auf dem Desktop oder liegen nicht so streng am rand aufgereiht sondern kreuz und quer :)

Wir selber auf dem bild sehen immer so aus
    (Foto: Wacken Open Air 2002, Zeltplatz Backstage. Kumpel und Ich beim böööööse posen nach diversen Getränken unter heisser Sonne)

14. suj

suj sammelt pixel.

habt ihr lange haaaare!
    :eek:

15. twotothree

twotothree New Member

o.k. "aufgeschäumt" versteh ich :)

16. kawi

kawi Revolution 666

*lol nee Fussi videos sind Videos von Aktionen rund um Fussball und Fangruppierungen vor, während und nach dem Spiel.
    z.B. ne 500 Mann "UFFTA" in nem Bahnhofsgebäude, das entrollen einer Choreo oder Riesentransparentes im Block, ein tobender Mob bei nem Elfmeter, TV Aufnahmen aus Italien, ne Straßenblockade, Choreos, Choreos und Choreos ...

17. kawi

kawi Revolution 666

:eek: HUCH ... stimmt ja ... SKANDAL !!! :D

18. Lakmaran

Lakmaran New Member

ja anscheinend zeigt safari nix, weiss nicht wieso.
    mit eksplorer funktionierts.

???? was hab ich nur falsch gemacht ????

++ ah jetzt hats geklappt, das file war vorher nicht vollständig! jetzt klappts ++

19. j.meister

j.meister New Member

TIMMMIIIEEEEEE!!!!!!
    Wacken un Sonne ist immer bös. Gibts das Maisfeld noch?

@ 2to3
    Ich maile Dir mal meinen langweiligen, scheisseaussehenden Win-Desktop, weil ich mir ein Premium-Dingsda nicht leisten kann.

(anbei die Forderung an Macwelt, Premizumzugänge gratis an studenten und rentner zu verteilen...)

20. twotothree

twotothree New Member

... endlich mal ein scheißaussehendlangweiliger Windowsschirm - freu ich mich besonders drüber! Thanx!

Diese Seite empfehlen