1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tschüß Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 11. April 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gute Nacht, Forum.  Gute Nacht, Oli.
    Gute Nacht, Oli.  Gute Nacht, Bob.

2. die.nadine

die.nadine New Member

ja, da lohnt das Zuschauen wirklich!

Ich lass dich jetzt mal mit Mr. Peel allein, denn ein bisschen Schlaf täte mir ganz gut.
    Gute Nacht und bis bald!

gruß
    die.nadine

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja .Danke für die Korrektur.

Die Show war gut.2 1/2 h.Also wesentlich länger als gewöhnlich.
    Dylan mit Cowboyhut und dunklen Anzug legte sein Schwergewicht auf seine Antikriegslieder der frühen 60`er Phase.
    Wie immer waren die Songs bis zur teilweisen Unkenntlichkeit interpretiert.Das lange Intro von"Times gone a changin`ließ viele Zuhörer in Ratlosigkeit verharren.Erst beim Refrain fanden sie sich wieder zurecht.
    Aber so ist halt sein Stil.
    Jeden Song,sei er noch so bekannt und beliebt,alle Tage neu und anders zu gestalten.
    Natürlich gab es eine Art "Best of" von den Anfängen bis Heute.
    Aber bei Dylan von "Best of" zu reden,geht schlecht.Da wäre jeder Song dabei.
    Naja vieleicht 50 nicht.
    Die paar Hundert anderen schon.
    Bemerkenswert ,der Wechsel von Rock`nRoll-Punk bis Acoustisch-sanft .
    "All along the watchtower" war die härteste Version die ich je gehört habe.(Hendrix würde staunen).
    Einziger Fremdtitel war "Not fade away".Klasse interpretation(GD läßt grüßen).

Und die Mitarbeiter wurden namentlich erwähnt.Ein Novum.Lies der Meister doch sonst seine Band im anonymen arbeiten.
    Dylan wird anscheinend sozialer;-)

Die Band war ne klassische Rockband.drums ,Bass,3 Gitarren.

Ja,war ein klasse Abend.
    wer Dylan noch in anderen Städten sehen kann,ist zu beneiden.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Die,die Ihn nicht kennen.Hingehen.

4. Kevin

Kevin New Member

Nimm doch einfach den "Kotz-iMer"

Muuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaa

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen