1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tschüß Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 11. April 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Her Bobness gibt sich heute die Ehre und da bin ich dabei.

rennt aber nicht in dr Zwischenzeit weg;-)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

MIST!

Zu früh gefreut :))

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wie Radio Eins wirbt: Es gibt Momente im Leben, die man nie mehr vergessen wird.

Viel Spaß wünscht Oli!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zu Her Boobness wäre ich auch gegangen...

5. die.nadine

die.nadine New Member

Hörst du etwa heimlich, das ist doch nur für Erwachsene!

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

...who de fuck is "Her Bobness"?

7. die.nadine

die.nadine New Member

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Unter der Bettdecke, wenn Mutti und Vati das Licht ausgemacht haben. :) oli

9. die.nadine

die.nadine New Member

... und natürlich unterm Grübeleimer!

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Moment mal, nicht so schnell, jetzt komme ich durcheinander.
    Das mit dem Auto habe ich wieder gelöscht, weil damit gerade mein Werkstattmeister durch die Gegend braust. Da hast du schon wieder was dazugekritzelt. Was ist denn ein Grübeleimer?

Oli, den Zeigefinger an der Stirn festgegrübelt.

11. die.nadine

die.nadine New Member

12. die.nadine

die.nadine New Member

So, gratefulmac hat jetzt bestimmt schon festgestellt, dass er bei His Bobness war obwohl er doch eigentlich zu "Her" wollte.

Aber da der vor-Ort-Reporter im Radio gerade vor Begeisterung kollabiert, dürfte auch grateful seinen Spaß gehabt haben!

"Er hat sogar gegrinst!"

Werden wir ja dann lesen können

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ah! Natürlich! Doch! Ich bin einer!

Wer so redet: & weiß deshalb jetzt net, ob ich was verdreht habe, den versetzt man geographisch schnell mal nach Süden. Ich habe einfach die Verbindung zwischen dir und Radio Eins und dem Eimer nicht gehabt. Oder vielmehr die Verbindung zwischen Radio Eins und deinem Eimer.

Immer diese Widersprüche. (Passt zwar nicht ganz, ist aber ein Titel der Goldenen Zitronen und hört sich irgendwie schlau an.)

14. die.nadine

die.nadine New Member

Ich könnte ja vielleicht auch via live stream hören und gerade in Kapstadt sitzen?!?
    Wäre dann auch im Süden!

Und die Zitronen passen schon irgendwie.

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hmm, grübel, grübel &

grübel &

Okay, war mein Denkfehler.

16. die.nadine

die.nadine New Member

ich seh' schon,
    du brauchst einen Eimer!

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schon einen gewonnen?

Ich finde die Morgensendungen besonders schön, wenn das Kulturobjekt des Tages zu erraten ist. Die Leute rufen massenhaft an, sagen vollkommen verrückte und falsche Dinge bis einer doch noch gewinnt. Und der gewinnt dann irgendwas ganz besonders Langweiliges: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ,Fettarm leben  Das Kochbuch gewonnen. Immer wieder was zum Lachen.

Ansonsten freue ich mich auf Wieprecht+Skupin.

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

John Peels on air! Jau!

19. die.nadine

die.nadine New Member

s manchmal ganz nette Kommentare: "Oh, übermorgen, da habe ich schon was vor ..." wenn zum Beispiel Karten für irgendeine schlimme muss-man-hingehen-Veranstaltung verlost werden. Zum Glück gibt's ja noch eine Urkunde!

Robi und Volli sind spitze!

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hoffentlich dürfen die beiden wieder die -- Achtung, ich sag das Wort -- Love Parade moderieren &

Diese Seite empfehlen