1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Treffen bei Stuttgart mit fettem Bonus!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 19. April 2002.

1. grufti

grufti New Member

und jetzt machet mir da so an Wirbel...

...und der Michael kommt zletscht au blos wega dem nuia Macwelt-Sonderheft, deren zwei ich mir unter gröschten Entbehrungen vom Maul abgschpart hab...

Und für alle noch Unentschlossenen:
    Der Lucky, des "Hundsvieh", beisst höchscht selten. Etwas Mut ischt natürlich erforderlich. Aber das ist doch eigentlich die Stärke von uns Schwaben...

Der drohenden Gefahr mutig und unerschrocken ins Auge blicken, die tiefe Sehnsucht nach dem großen Abenteuer, der unstillbare Drang, sich mit Fremden an einen Tisch zu setzen, auch wenn man die Fremden noch net amol kennt und der Nebentisch völlig frei wär...

I scheiss mir jetzt ja auch scho fascht in'd Hos, weil micht die Abenteuerluscht so granadenmäßig übermannt hat. Da wär mir eine zusätzliche Unterstützung schon höchschtens willkommen...

Also: schon aus Platzgründen sind nur noch ganz wenige Reservierungen möglich.
    Ab heute abend wird sonst ausgelost...

Gruß

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

So, der Michael (noch-Windows-User, der vielleicht mal meinen G4/400 übernehmen wird) kommt mit seiner Angelika. Er hat wie gesagt noch keinen Mac, behandelt ihn also gut, auf daß er bald den Umstieg macht.

Gruß,
    zerwi

3. grufti

grufti New Member

Ja und jetzt......?

Laahschd Minnit!!!

zerwi

4. macfux

macfux New Member

Der Barney kommt auch !!!!!
    Gruß
    macfux

5. grufti

grufti New Member

s und dürschtet's, da darf man jetzt nicht nur an sich selber denken..."

Hallo Barney!
    sei herzlich willkommen!
    Du hast es ja verhältnismäßig einfach.
    Du kennst wenigstens einen macfux.
    Ich selber kenne ja noch gar keinen von euch.
    Mich erkennst du aber gleich. Ich komm wie immer im Dunkelblauen mit Nadelstreifen daher. Unternehmer-Arschgesicht, aber natürlich frische Maiglöckchen am Revers. Nicht zu übersehen.
    Ansonsten: in gebührendem Abstand sitzt neben mir eine echte Blondine...
    Tschau!

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Suuuuuper, daß der Barney auch kommt! Wir sind ja morgen ne richtig große Truppe, da können sich die andern MW-Forumsuser mal ein kleines Scheibchen abschneiden davon, was?

Ein kleines Geheimnis darf ich schon verraten: Der Andreas bringt eine Geburtstagstorte mit, mit 1 Kerze! Hoffentlich ne Schwarzwälder.....hmmm.

Bis morgen, wird sicher lustig!

Zerwi

7. macfux

macfux New Member

Jaaaa grufti, nicht angst haben, sind lauter echt nette leute. Btw. erinnert sich eigentlich noch jemand an die "Nette leit schow" vom Hermes Phettberg?--
    Kennen ist gut :) am Namen sollst du uns erkennen. Wir sind Brüder, aber sags nicht weiter.
    Also bis heute Abend *freu*
    Gruß
    macfux

8. apoc7

apoc7 New Member

na das war wohl nix. WO wart Ihr denn?!?!

Oder haben wir Euch übersehen - wobei ich mir das kaum vorstellen kann :)))

9. grufti

grufti New Member

ja ja,
    und mir auch noch den Behindertentransport anzubieten!
    Schäm dich!

10. apoc7

apoc7 New Member

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wer kommt, möge sich melden bei: info@maces.de oder auf der Website. Außer der Jubi-Feier gibts so einiges zu besprechen, Neuteilnehmer sind herzlich willkommen!

12. macfux

macfux New Member

Ist gebongt, ich komme.
    Ob der Barney auch kommt weiß ich nicht.
    @ grufti,
    wir könnten doch zusammen fahren, bevor wir zusammenfahren. Ich melde mich freiwillig als Chauffeur. Treffpunkt... ach was. Nach zu dir bin ich in 3 Min. also wenn du willst, gib mir Bescheid.
    Gruß
    macfux

13. grufti

grufti New Member

@ macfux,
    mach mich nicht wahnsinnig. Schaffst du zletzt in einem grünen Flachbau? Du warst mir ja bisher wirklich sympathisch...

Danke für den Fahrdienst, ich muss aber vorher noch heimfahren und die Zenta und das Hundsvieh einpacken.

Gruß
    grufti

14. macfux

macfux New Member

Ne, ne. Schaffa tu i woanders. Aber ich wohne im SchaPa. Aber bald wieder in Nellingen, wie sichs für einen richtigen Filderer gehört. War halt so eine Idee wg. Umwelt und so. Außerdem hättest du dann wg. diversen Schorles keine Bedenken haben müssen. Ich wußte ja nicht, dass du gleich mit deinem halben Hausstand anrückst. :))
    Gruß
    macfux

15. grufti

grufti New Member

Puuh, jetzt bin ich aber erleichtert!

Erzähle dir dann mal auch, weshalb. Selber schaff ich nur in Scharnhausen, wohne aber in Neuhausen.
    Und weil halt meine Zenta auch noch älter ist wie ich, traut sie mir jungem Kerle natürlich nicht übern Weg, wenn ich mal allein wohin geh. Ich weiß noch gut, wie das beim letztenmal war, vor knapp 5 Jahren...
    Aber so ein Heimtransport... mal nicht wie sonst im Rotkreuzwagen...

grüß dich!
    grufti

16. apoc7

apoc7 New Member

na hauptsache ihr kommt alle und dieser Beitrag ist mal wieder ganz oben :)

Mit 10.2 wird alles besser(tm) :)

17. grufti

grufti New Member

mehr als 50 von euch passen ins Cavallino aber nicht rein. Also rechtzeitig Sitzplatz reservieren!

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hallo grufti, haste Zenta denn schon gesagt, daß du den Abend schmeißen wirst? Wenn das mal kein' Ärger gibt...

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Und wir haben einen frischgebackenen G4-Besitzer am Freitag in unserer Runde: Mein Kollege Andreas hat soeben den Warp-Sprung von 80 MHz-Mac auf G4/800 gemacht! Dem ziehts vor lauter Speed die Haare nach hinten (außer wenn er mit OS X arbeitet ;-))

Zerwi

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Und wer möchte, dem besorgt hakru als Education-Mitarbeiter einen eMac...

Diese Seite empfehlen