1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Treffen bei Stuttgart mit fettem Bonus!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 19. April 2002.

1. apoc7

apoc7 New Member

okay, ich setzte es dann morgen auf die Homepage... :)))

2. grufti

grufti New Member

Quatsch, hat doch wahrscheinlich eh jeder. Wollte euer Festle doch nur wieder hochlupfen. Bringe aber mal 2 davon mit.
    Und für maiden die neue PC-Welt?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wohin jetzt? Die Kneipe in der Ulmenstrasse fänd ich toll, ist nämlich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Ja ja, http://www.efa-bw.de hilft dir immer! Und bis 23.30 Uhr komm ich sogar wieder nach Hause.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Für mMaiden genügt doch der neue Vobis Prospekt...
    ;)

5. apoc7

apoc7 New Member

Gibt es Vobis überhaupt noch? Was ist mit Escom? (oder wie hießen die?)

Die hatten doch irgndwann mal Commodore gekauft und sind dann den Bach runter...

6. maiden

maiden Lever duat us slav

Drecksäcke, alles Drecksäcke

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Natürlich gibt es Vobis noch. Escom? Ja, das war einmal...

Also das mit dem Vobis-Prospekt wird maiden sicher freuen. Hab ihn leider schon weggeworfen - da waren ja so tolle m-Rechner drin!

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

9. apoc7

apoc7 New Member

Also am Freitag, 3. Mai 2002 trifft sich macES.de mal wieder in Reichenbach/Fils bei Esslingen/Stuttgart:
    Mehr infos dazu unter http://www.macES.de

Was jedoch viel besser ist: (jetzt kommts :)
    Als besonderen Preis für das einjährige Bestehen von MacES, gibt es für den ersten, der nach mir (apoc7) am 3.Mai am Stammtisch erscheint und sich davor bis spätestens 2.Mai bei info@macES.de angemeldet hat, den Super-Duper-Hippen-Mich-Hauts-Vom-Hocker-Preis:

NORTEN FIREWALL 1.0 für MacOS 9.0 KOSTENLOS* Orginalverpackt

Dieses Paket kostet immerhin 89,- Euro und kann für 49,- Euro auf die Version 2.0 für MacOS X 10.2 updated werden. Man spart also verdammt viel Kohle für Pizza, Bier und Mädels bzw. Computer.

Ebenso darf JEDER mal in die Orginalprospekte von NeXT Computer schauen (die Urväter von X) präsentiert von apoc7 [member of macES.de]

Und als happening frisst Harald Schmidt exklusiv für macES.de den 4. Koch und Zerwi spuckt nach 3 Monaten wieder die Zapfanlage aus.

Wer da nicht kommt ist selber schuld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kleingedrucktes zum Preis:
    *eine Mitgliedschaft bei macES.de für die nächsten 500 Jahre sowie ein monatliches Erscheinen der nächsten 50 Jahre beim Stammtisch sowie einen täglichen Beitrag bei macES.de gehören mit zum Paketumfang. Bei Tod des Gewinners wird die Last an die Nachkommen weitergegeben ;-)))
    [nicht wirklich ernst gemeint, NORTEN FIREWALL als Gewinn ist dagegen REAL!!!]

Gestiftet wird der Preis von http://www.stohl.de für http://www.macES.de
    Eine offizielle Ankündigung folgt in den nächsten Tagen auf macES.de

Wenn das nichts ist ...

10. apoc7

apoc7 New Member

Kein Feedback?

11. grufti

grufti New Member

hi, sehe auch schon länger, dass man da vielleicht noch was draufpacken muss.

Machen wir's mal so:

Der grufti kommt mit seiner Zenta vorbei, und zahlt wie versprochen, seinen Einstand. Das Äbendle geht also auf mich.

Vielleicht lupfen jetzt doch noch ein paar ihren Arsch, in dieser traurigen Mac-Diaspora hier. Da schämt man sich ja glei.

Gruß

12. grufti

grufti New Member

s nix koscht. Also klammheimlich im Gschäft... Ab Montag.

...und schon steht's wenigsten wieder oben.

13. maiden

Grufti kommt und zahlt seinen Einstand.

Grufti, wir lieben Dich

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da müsste man sich ja doch noch hinzwingen...
    wenn´s nur net so bled mit dem ÖPNV zum B´suche wär.

15. maiden

Notfalls findet sich auch eine Übernachtungsmöglichkeit

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann merkt mich vor, ich bin dabei -
    am dritten Mai Zweitausendzwei!

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Schwaben und Badenser (genannt auch Gelbfüßler aka Convenant) an einem Tisch - na, ob das wohl gutgeht? Wir werden es sehen, der Abend scheint spannend zu werden. Für Unterhaltung ist gesorgt!

@ Grufti: Supper, daß kommsch, des werd a Riesenjubiläumsparty! Damits net gar so deier werd, laß i d'Zapfalag desmol ganz. Verschprocha.

Gruß,
    Zerwi

P.S.: Was ist mit hakru? Kommt er? Und was ist mit dem "ich-komme-demnächst-auch-mal" akiem? Immer nur Sprüche klopfen oder auch mal Nägel mit Köpfchen machen?

18. grufti

grufti New Member

s so:
    Als erschtes machscht du wieder dui Zapfolag he, wenn du da so an Freid dra hosch...
    ... und für mi wird's dann net ganz so arg teuer, mit Cola und Fanta...

Gruß

19. grufti

grufti New Member

Zerwi,

flott und geistig rege wie ich nun mal bin, sehe ich jetzt erst, dass ihr euer Einjähriges feiert.

Da sollte ich mich ja fast noch überwinden, auf euren Supersuper-Preis zur Feier des Tages nochmal was draufzulegen.

Hätte da ein (fast) nagelneues MW-Sonderheft, noch ohne Kaffeeflecken, CD noch nicht ausgepackt...
    Würde ich, wenn auch ganz schweren Herzens, noch in eure Tombola einbringen.

Und der Convenant spendiert vielleicht noch seinen "Mackensen - Wörterbuch der deutschen Rechtschreibung"? Habe schon verzweifelt danach gesucht, aber beim letzten Container zur Entsorgung von Belegexemplaren war das Prachtwerk wohl mit dabei.

Gruß

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

>aber beim letzten Container zur Entsorgung von Belegexemplaren war das Prachtwerk wohl mit dabei.

:((
    Schade, solcherlei älteres Rechtschreibebuch wäre ein feiner Preis gewesen!

Doch du kannst ja den neuen Wahrig drauflegen. Fehlt deinen Lektoren sicher nicht auf.
    :)

Diese Seite empfehlen