1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Treffen bei Stuttgart mit fettem Bonus!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 19. April 2002.

1. grufti

grufti New Member

Wahrig?
    leider sorry. Die Basisdaten mussten wir vor vielen Jahren an eine Firma in Gütersloh rausrücken. Der Name fällt mir jetzt nur grad nicht mehr ein...

Aber zum Mackensen, dem Uraltwerk mit seinen zahllosen Unterstreichungen, da hat vor drei Wochen der Verlag angerufen, er möchte eine Nachauflage drucken, es gäbe aber die Druckerei und damit auch keine Filme mehr. Und es seien nur einige kleine Änderungen zu machen. Getobt hat der, als mein Kollege nur gelacht hat.

Und mein Korrektor hat nicht mitzudenken, sondern darauf zu achten, dass A-benteuer auch endlich nach Duden getrennt wird. Quark tut sich da noch etwas schwer.

... und das mit dem "Fehlt" hab' ich sehr wohl bemerkt...

Grüßle

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Grufti, hör bloß mit dem Rechtschreibebuch auf, bevor maiden davon Wind bekommt. Dieser alte Grammatikfetischist findet dann den ganzen Abend kein anderes Thema und sülzt uns dann damit die Birne voll.

Welches MW-Sonderheft haste denn anzubieten? Irgendwas rares Antikes?

Zerwi, der sich schon auf die Jubiparty freut

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Es sind außerdem zur Jubiparty aufgerufen:

Macfux
    Barneyfux
    hakru
    akiem

Na, wie siehts aus?

Zerwi

4. hakru

hakru New Member

Hab' vor zu kommen - egal ob Pavarotti oder Cavallino - wäre aber klar für Cavallino ;-)

hakru

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Meine Rede - wir sollten ins Cavallino gehen. Hoffe, apoc7 ändert noch die Website entsprechend ab. Ich denke, das Votum fiel klar aus.

Schön, daß Du kommst, hakru!

Zerwi

6. apoc7

apoc7 New Member

Soll ich ändern? Kein problem...

7. apoc7

apoc7 New Member

Wenn das Angebot mit dem MW-SH steht, dann gibt es das Heft ebenfalls.
    Ich stelle es dann auf die Webseite... ist das okay?

Welches Sonderheft ist es denn, das neue oder das mit der DVD?

8. grufti

grufti New Member

hab eigentlich an das aktuelle gedacht. Ich schmeiss doch immer alles gleich wieder weg.

9. apoc7

apoc7 New Member

okay, ich setzte es dann morgen auf die Homepage... :)))

10. grufti

grufti New Member

Quatsch, hat doch wahrscheinlich eh jeder. Wollte euer Festle doch nur wieder hochlupfen. Bringe aber mal 2 davon mit.
    Und für maiden die neue PC-Welt?

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wohin jetzt? Die Kneipe in der Ulmenstrasse fänd ich toll, ist nämlich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Ja ja, http://www.efa-bw.de hilft dir immer! Und bis 23.30 Uhr komm ich sogar wieder nach Hause.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Für mMaiden genügt doch der neue Vobis Prospekt...
    ;)

13. apoc7

apoc7 New Member

Gibt es Vobis überhaupt noch? Was ist mit Escom? (oder wie hießen die?)

Die hatten doch irgndwann mal Commodore gekauft und sind dann den Bach runter...

14. maiden

maiden Lever duat us slav

Drecksäcke, alles Drecksäcke

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Natürlich gibt es Vobis noch. Escom? Ja, das war einmal...

Also das mit dem Vobis-Prospekt wird maiden sicher freuen. Hab ihn leider schon weggeworfen - da waren ja so tolle m-Rechner drin!

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

17. apoc7

apoc7 New Member

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wer kommt, möge sich melden bei: info@maces.de oder auf der Website. Außer der Jubi-Feier gibts so einiges zu besprechen, Neuteilnehmer sind herzlich willkommen!

19. macfux

macfux New Member

Ist gebongt, ich komme.
    Ob der Barney auch kommt weiß ich nicht.
    @ grufti,
    wir könnten doch zusammen fahren, bevor wir zusammenfahren. Ich melde mich freiwillig als Chauffeur. Treffpunkt... ach was. Nach zu dir bin ich in 3 Min. also wenn du willst, gib mir Bescheid.
    Gruß
    macfux

20. grufti

grufti New Member

@ macfux,
    mach mich nicht wahnsinnig. Schaffst du zletzt in einem grünen Flachbau? Du warst mir ja bisher wirklich sympathisch...

Danke für den Fahrdienst, ich muss aber vorher noch heimfahren und die Zenta und das Hundsvieh einpacken.

Gruß
    grufti

Diese Seite empfehlen