1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tortendiagramme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thine, 15. November 2004.

1. donald105

donald105 New Member

Aber dann hast du doch einen AI CS?
    Und der hat kein 3D effects?

2. maccie

maccie New Member

DDeR? Suche? Du kannst es wohl nicht lassen…muss an den DDeR-Genen liegen…

:embar: :crazy:

3. meisterleise

meisterleise Active Member

Da guck ich aber auch dumm -> :eek:

Mit AI CS kann man bspw. so etwas machen:

4. meisterleise

meisterleise Active Member

Oder man nimmt gleich ein echtes 3D-Programm, aber dann wird es wieder richtige Handarbeit.
    Es sei denn, man findet noch ein eifaches 3D Prg., mit dem man AI oder FH Daten extrudieren kann.

Vielleicht hat ja da noch jemand einen Tipp?

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ähm. Nochmal von vorn. Nein, ich habe AI 10 und PS 7, vor etwa 1,5 Jahren als Creativ ... halt, da liegt der Fehler! ... als ADOBE DESIGN COLLECTION gekauft. Ich habe "Creativ" mit "Design" verwechselt. :embar:

Diese Seite empfehlen