1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast Ti 5.2Update ist da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacGhost, 27. September 2002.

1. xena2

xena2 Member

Ich bin bei " unerwartet beendet " dabei :(
    Xenja

2. curious

curious New Member

...bin in der "funktioniert" fraktion

gruß

curious

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Mach Dir nichts draus das hatte ich mit den Vorversionen unter X.2.x und nun klappt das mit dem Bruzzeln und SCSI.
    Am Cube mit de mFW Brenner nehme ich weiterhin 5.1.4 denn das läuft dort ohne Sorgen.

Joern

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Siehste, darum nutze ich unter 9 das altbewerte Toascht 4.1.3 , mit dem 5.0.0 hatte ich da Probleme und seitdem ist unter 9 kein 5er wieder in Betrieb genommen worden.

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Glück gehabt nun gibt es wieder 5.1.4 unter der oben genannten Adresse.

Joern

6. joerch

joerch New Member

das programm toast wurde unerwartet beendet... hmmm / dabei

7. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Sei froh dass du das SR-1 update nicht aufgespielt hast. Bei mir funktioniert nämlich word nicht mehr nach dem Update:(
    Gruss

8. quick

quick New Member

s unter 5.2 gebrannt, keine probleme und alles (progi's) funktioniert noch ... ! :)

9. joop6

joop6 New Member

das 5.2er update bei versiontracker wurde wieder entfernt.....

10. quick

quick New Member

11. MacGhost

MacGhost Active Member

12. quick

quick New Member

er muss es ja wissen,

der link war noch in meinen browser-cache ...

aber habe keine probleme mit dem 5.2 ... hmmm

Q

13. MacGhost

MacGhost Active Member

Siehste ohne Cache ist manchmal besser, wollte es nochmal ziehen und bekam es nicht daher den Link geprüft und schwups bekam ich von der Seite von heute morgen das 5.1.4.

>aber habe keine probleme mit dem 5.2 ... hmmm<
    Vielleicht sind nun ja mal die dran die vorher gar nicht brennen konnten (seit der Einführung X.2) ?!

14. apwisch

apwisch New Member

Moin zusammen!

hat noch niemand eine Lösung für das "unerwartete" Problem?

Gruß, Apwisch

15. apoc7

apoc7 New Member

Bei mir wurde 5.1.4 nicht gelöscht - deshalb lasse ich 5.2 mal links liegen (geht eh nicht).

16. kawi

kawi Revolution 666

Ja, auf das offizielle update von Roxio warten. Wie auf versiontracker.com nachzulesen ist handelte es sich bei diesem hier um eine nicht freigegebene nicht finale Version

17. Alvysinger

Alvysinger New Member

Mal ganz abgesehen von den ganzen Updateproblemen und Beta-Zeug....ich werde trotz Update immer noch keine 800er Rohlinge brennen können !! Die PC'er lachen mich schon wieder aus !
    Alvy :-(

18. MacGhost

MacGhost Active Member

Warum hast Du einen Mac, wenn man von Dir fast durchgängig lesen kann, das am PC alles besser funktioniert und das die PC'ler Dich auslachen.
    Das es am Mac nicht so aktuell ist wie am PC liegt wohl auch daran das es weniger Mac User als Windows User gibt, schaue Dir Linux an, das sind noch weniger und die kämpfen selber mit den Problemen, was Du auch könntest wenn Dir etwas an OS X nicht gefällt , die Developertools gibt es für Umme und die Sourcen für Darwin sind wohl auch einsehbar.

Joern

19. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Das geht bei fast keinem danach.
    Man muß sich die Word-Ausführdatei dann halt anders besorgen, z.B. indem man es auf einem Mac, bei dem es klappt installiert und patcht und dann die Datei ersetzt.

20. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Nicht jeder hat Informatik studiert.

Diese Seite empfehlen