1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

toast 6!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ddauer, 30. August 2003.

1. ddauer

ddauer New Member

hi

sagt ma, gibts das schon???!!! ich habs grad gesehn auf kickass. 180k dl speed ;) ma schaun wies is.

€dit: geilo!!!! das programm is der hammer. sieht viel viel besser aus. mal gucken ob die jettz auch .bin 's gescheit brennt damit mein dvd player die abspielt! :)

2. mac-pc

mac-pc New Member

g0ilo....schreib doch einen kleinen bericht für unser forum was alles ein bisschen neu is und so :cool:

*auchtoast6habwill* :sabber:

3. tastendachs2

tastendachs2 New Member

hi,

ich find das design eher ein wenig gewöhnungsbedürftig!

der funktionsumfang ist aber in jedem fall super. gleich mal drauf los testen.

das gute stück gibts bei bittorent.

gruß
    salsabenn alias tastendachs

4. ddauer

ddauer New Member

MUAHAHHAHAHAH DAS GEHT!!! ich kann jetzt einfach .bins brennen (oder .cue's) und im dvd player abspielen OHNE probleme!!! super genial.

damit ihr euch mal das alles angucken könnt, hab ich n paar ;) screenshots gemacht: :cool:

5. stefanamann

stefanamann New Member

Wo habt ihr das Gefunden ich finde es nicht, und bis wann gibts ein update?
    Stefan:embar:

6. ddauer

ddauer New Member

hm, auf roxio.com scheint es das schon zu gebn...

gefunden hab ich das auf ner mac-bittorrent site.

nochwas: der (s)vcd support via video tab ist müll.
    ich will ein ganz normales mpeg dass ich auch mit vcdbuilder in .img's packen und brennen kann nun mit dem video support von toast brennen.
    nur toast macht das nich, kommt ne meldung von wegen zu wenig platz auf der cd. obwohl ich das image vom vcdbuilder auf ne cd bekomme...

also das ist wohl noch totaler müll! :( muss man für mpeg weiterhin vcd builder bentutzen. .bins und so gehn aber komischerweise?!

7. BenDERmac

BenDERmac New Member

jaja, wie blöd muß eingentlich sein :rolleyes: immerhin freut sich die bsa über solche postings.

8. ddauer

ddauer New Member

1. habs eh schon vorbestellt
    2. wieso sollten die hier rumsurfen...... und wenn schon, wie viele leute haben den link zu dieser site gepostet.... :klimper:

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Eine etwas neutralere Berichterstattung über die Demo wäre in der Tat angemessen.

10. macmercy

macmercy New Member

>Eine etwas neutralere Berichterstattung über die Demo wäre in der Tat angemessen.<

Wenn es sich wenigstens um eine Demo handeln würde...

Leute, muss man denn bei jeder Gelegenheit über die To**ent-Seite posaunen?

Toast 6 gibts offiziell nur in USA/Kanada. Die Europa-Version und damit die deutsche gibts in ein paar Wochen. Lasst den Mac-Publikationen auch noch Luft zum Atmen - wenn die nix Neues mehr zu berichten haben ("Exklusiv: Erste Bilder der neuen Toast-Version") ham wa doch nix mehr zu lesen auf'm Klo... ;)

11. Tambo

Tambo New Member

wa ist denn da besser als bei den alten Versionen ??

Irgendwie kommt mir Roxioals *kohleausupdateweltmeister* vor

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ohja, ich sehe vor meinem inneren Auge schon die Freudestänze in den diversen Redaktionsbüros unserer bekannten Mac-Publikationen:
    ENDLICH IST TOAST 6 DA! Darüber wird alleine die Macwelt in hundert Sonderausgaben und Special Features wieder seitenweise zu schreiben ("So brennen sie alles!"...). Das wird ein Fest! Endlich wieder verwertbarer Content!

13. macmercy

macmercy New Member

Genau so wirds kommen... :D

14. Rookie

Rookie New Member

@mac_the_mighty:

lese gerade die neue Macwelt - Toast 6 hat nur eine Seite für einen ersten Test bekommen - ich denke, der Rest kommt wirklich in einem Sonderheft :D

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

und dann natürlich die ausführlichen Tests gegen die unzähligen ernstzunehmenden Alternativen...

16. Xboy

Xboy New Member

Toast 6 funktioniert unter Panther nicht, hätte eigentlich gedacht, dass Toast 6 an Panther angepasst wurde... (Oder liegts an mir?!?)

Naja, Panther ist ja noch beta und bis es final ist kommt sicher ein Update auf Toast 6.1 oder so.

17. ddauer

ddauer New Member

ähm, es gibt berichte von leuten, dass toast 5.2.1 unter 7b49 klappt. wieso also nich 6?

18. hofmeyer

hofmeyer New Member

Elende Raubkopierer!

Nur mal so als Anmerkung.....

Friedhelm

19. apoc7

apoc7 New Member

Lasst die Idoten doch über die Torrent-Seite plaudern, die graben sich das eigene Wasser ab. Je mehr darüber geschrieben wird, desto eher fällt es der BSA auf, und dann ist die Seite weg, und es ist Ruhe im Karton äähmm. Forum.

"Dumm ist, wer dummes tut."

Diesen Satz sollten sich ein paar hier im Forum mal öfters durchlesen...

20. Xboy

Xboy New Member

Betas saugen - Finals kaufen...

Diese Seite empfehlen