1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tinas Fussballecke :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbemac, 23. August 2001.

1. tbemac

tbemac New Member

Jo, Schalker, das war ein feiner Zug ! Jetzt kommen wieder die Wochen der Wahrheit. In der Hinrunde haben wir aus den drei Spielen gegen Bayern, Schalke und Leverkusen sage und schreibe 1 Pünktchen geholt. Ich hoffe, daß wird diesmal besser. Für Schalke hätte ich folgenden Vorschlag : Wir halten Euch die Bayern vom Hals und ihr verliert endlich 'mal wieder gegen Dortmund. Wir haben die letzten Jahre genug Prügel bekommen.

2. DOH

DOH New Member

Hmmm,...naja gegen den BVB verlieren? Der BVB zieht nun auf und davon und wir teilen uns die Punkte im Derby. Irgendwie mag ich nicht daran glauben das Schalke noch den 3. Platz erreicht. Aber das währe ja mal was wenn der FCB nur 4. oder gar nur 5. wird. Die CL ohne Bayern. Kaum vorstellbar. Eher kommt das in Frage:
    1. BVB
    2. FCB
    3. Lev.
    4. S04
    5. FCK

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Wir werden wohl nur Fünfter, wenn überhaupt.

Aber soweit ich weiß, ist der Champions-League-Sieger in der nächsten Saison ja automatisch qualifiziert....

;-)
    pm

P.S.: Wie geht das Emoticon für verzweifelten Sarkasmus?

4. Piranha

Piranha New Member

Rooooooomeeeeeoooooooo !!!

Es geht bergauf...

Nur noch 11 Punkte zu den Bayern ;-)

5. DOH

DOH New Member

Die 11 Punkte schafft der HSV auch noch ;-)
    Haben die schon für den UI-Cup gemeldet? Die Bayern haben es ja nicht. Währe vielleicht besser. Man weiß ja nie!

6. Piranha

Piranha New Member

Es geht bergauf...

7. DOH

DOH New Member

Haben die schon für den UI-Cup gemeldet? Die Bayern haben es ja nicht. Währe vielleicht besser. Man weiß ja nie!

8. Piranha

Piranha New Member

Es geht bergauf...

9. DOH

DOH New Member

10. tbemac

tbemac New Member

ich bin absolut damit einverstanden, daß dieser thread in der Versenkung verschwunden ist. Es gibt so viele schöne Sportarten......

11. Kevin

Kevin New Member

Ja: Bier trinken u.a.

;-)

Aber wer übt diese denn schon aus ?

12. Piranha

Piranha New Member

Wirklich eine schwache Vorstellung von der Borussia... das Ergebnis hätte ich nicht erwartet... nun bin ich sogar am zweifeln, am sonntag auf den bvb gegen pauli zu wetten... eigentlich ein todsicheres ding - oder ?... ich werde es trotzdem tun ;-)

DOH, hat zur Zeit gut lachen... echt stark, wie konstant die Schalker spielen.

Aber mit dem HSV geht es so langsam auch wieder Richtung einstelligen Tabellenplatz... und wir haben einen Star Rooooomeeeeooooo :)
    ... endlich mal wieder eine echte Nummer 9.... tschüß Marek Heinz!

13. DOH

DOH New Member

Ja Piranha zur Zeit lache ich (noch). Aber es beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Jede Serie geht auch wieder zu Ende. Bin selbst ein wenig verwundert über die recht guten Leistungen der Schalker. Also wenn sie so weiter machen könnte es tatsächlich zur Titelverteidigung kommen: "Meister der Herzen!". Ein Platz unter den ersten 5 scheint mir mit diesen Leistungen absolut sicher und auch gerechtfertigt.
    Und tbe gebe mal beim BVB bescheid das man so nicht Meister werden kann. Also auch in dieser Saison nichts Neues? Alle sind zu blöd außer ein Verein? Nein das kann doch nicht sein. Also nicht schon wieder die.....
    ...Amen!

14. Piranha

Piranha New Member

Also das Leverkusen nicht so richtig Meister werden will ist mir klar, aber das die Dortmunder sich genauso dämlich anstellen ist schon fast lächerlich... So ein unverdientes Unentschieden gegen St. Pauli, als Paulianer hätte ich den Schiri wohl geköpft, wirklich eine Frechheit !

Meister wird wohl dann (verdient) der FC Bayern.

Schade, daß die Schalker auch gepatzt haben und das dann ausgerechnet in Cottbus... nee nee (aber der HSV hat da auch 1:0 verloren ;-) )

15. DOH

DOH New Member

Das habe ich vom BVB ja auch nicht gedacht. Bei den Schalkern war mir das ja schon klar. Somit ist die Meisterschaft entschieden. Bleibt mir nur noch die Hoffnung auf den DFB Pokal um das Triple der Bayern zu verhindern. Aber diesmal wird es Schalke nicht schaffen. Der FCB wird auf Schalke gewinnen. (Elfmeterschiessen???)

16. tbemac

tbemac New Member

Ja, ihr habt leider Recht. Die anderen sind schlicht zu blöd und die Bayern werden in aller Ruhe Meister. Selber Schuld.

Elfmeterschießen wäre schön. Aber bitte mit Schalke als Sieger !

17. DOH

DOH New Member

4 Träumer? Ich sehe da nur 2! Nämlich Leverkusen und Dortmund. Schalke steht auch nur da weil die anderen zu blöd sind. So wie in der letzten Saison auch. Vom Spielerpotential sollten normalerweise nur der BVB und Bayer in der Lage sein zum Saisonende ganz oben zu stehen. Aber der FCB hat halt immer noch ein bisserl mehr von allem um am Ende 1. zu sein. Bayern hat ja wenigstens eine 2. Mannschaft. Wer kann sich das denn sonst in dieser Qualität leisten?

18. DOH

DOH New Member

>> ..... Aber bitte mit Schalke als Sieger !

Das ich das noch erleben darf :) Und das von einem Dotmunder!
    Danke! Aber bitte kein Elfmeterschießen. Das halten meine Nerven nicht aus. Ausserdem gewinnen da eh die Bayern. Das glaube ich sowieso. Schalke hat leider keinen "2. Anzug". Es fehlen 2-3 Leistungsträger mit Waldoch, Hajto, Mpenza. Aber der Pokal hat ja andere Gesetze. Schade eigentlich. Noch so ein "Kantersieg" für die königsblauen währ doch nicht schlecht ;-)

19. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

s ne ganze Weile her, dass wir zuletzt in Gelsenkirchen gewonnen haben. Im Frühjahr 99 war das, 3:1, mit diesem famosen Basler-Freistoß um die Mauer 'rum...

20. DOH

DOH New Member

Aber wer jammert denn hier ;-)
    Wir werden gewinnen! Das ist klar!
    So nun schnell noch eine Kerze entzünden und mental auf das Spiel vorbereiten. Da kann einfach nichts schief gehen. Bier und Chips stehen schon bereit. Und zum Feiern geht´s dann nach dem Spiel noch nach Gelsenkirchen - ist doch klar :)

Diese Seite empfehlen