1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tinas Fussballecke :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbemac, 23. August 2001.

1. Piranha

Piranha New Member

Wer wird deutscher Meister ?
    HAH-HAH-HAH-HSV !

Ole, 0:6, Ole, Ole... und wir sind eine graue Maus !

Jetzt wird es echt hart, demnächst geht es gegen Schalke, Leverkusen, Bayern und Dortmund... macht zusammen ganze NULL Punkte !
    Dann ist da noch das Spiel gegen Pauli, da gibt es mit Glück einen Punkt, d.h. Willkommen im Abstiegskampf ihr blinden, überbezahlten, vereinsidentitätslosen Gurken. Ein 0:4 ist ja noch zu entschuldigen, aber ein 0:6 nicht mehr. Die Spieler wissen gar nicht welche Demütigung das für die Fans ist. Für die Fans die zu Auswärtsspielen fahren, für die die immer wieder ins Stadion gehen, auch wenn die Leistungen noch so schlecht sind. Und dann ist ja da noch der Montag morgen, bei der Arbeit... welch Hohn und Spott muß man von seinen Kollegen ertragen. Am liebsten würde ich jedem Spieler persönlich in den Arsch treten.

Es fehlt nicht mehr viel und ich gehe demnächst zum Millerntor. Den Anfang habe ich Samstag schon gemacht. Da sieht man wenigstens noch Fußball mit Herz, ehrlichen Kampfgeist, eine Moral, den Willen zu siegen...

Tbe, DOH, ich hoffe, ihr habt wenigstens etwas Mitleid mit mir ;) !

2. DOH

DOH New Member

... und welch Mitleid ich habe. Sowas hat kein Fan verdient. Gegen die "Großen" die Du da aufzählst sind sicher insgesamt 4 Punkte drin. Gegen Pauli gibt es 3. Seh nicht so schwarz. Graues Mittelfeld ja - Abstiegsplätze nein! Bis auf das Spiel gegen Schalke kann der HSV jetzt eigentlich mal alles abräumen ;-) Ich hätte nichts dagegen!

3. Piranha

Piranha New Member

HAH-HAH-HAH-HSV !

Jetzt wird es echt hart, demnächst geht es gegen Schalke, Leverkusen, Bayern und Dortmund... macht zusammen ganze NULL Punkte !
    Dann ist da noch das Spiel gegen Pauli, da gibt es mit Glück einen Punkt, d.h. Willkommen im Abstiegskampf ihr blinden, überbezahlten, vereinsidentitätslosen Gurken. Ein 0:4 ist ja noch zu entschuldigen, aber ein 0:6 nicht mehr. Die Spieler wissen gar nicht welche Demütigung das für die Fans ist. Für die Fans die zu Auswärtsspielen fahren, für die die immer wieder ins Stadion gehen, auch wenn die Leistungen noch so schlecht sind. Und dann ist ja da noch der Montag morgen, bei der Arbeit... welch Hohn und Spott muß man von seinen Kollegen ertragen. Am liebsten würde ich jedem Spieler persönlich in den Arsch treten.

Es fehlt nicht mehr viel und ich gehe demnächst zum Millerntor. Den Anfang habe ich Samstag schon gemacht. Da sieht man wenigstens noch Fußball mit Herz, ehrlichen Kampfgeist, eine Moral, den Willen zu siegen...

4. DOH

DOH New Member

... und welch Mitleid ich habe. Sowas hat kein Fan verdient. Gegen die "Großen" die Du da aufzählst sind sicher insgesamt 4 Punkte drin. Gegen Pauli gibt es 3. Seh nicht so schwarz. Graues Mittelfeld ja - Abstiegsplätze nein! Bis auf das Spiel gegen Schalke kann der HSV jetzt eigentlich mal alles abräumen ;-) Ich hätte nichts dagegen!

5. Piranha

Piranha New Member

HAH-HAH-HAH-HSV !

6. DOH

DOH New Member

7. tbemac

tbemac New Member

HSV und BVB' denken.

8. DOH

DOH New Member

oh,..da hab ich doch glatt den BVB vergessen :)
    Stimmt - ihr wollt ja noch deutscher Meister werden!
    Schaut nicht nur nach oben auf Leverkusen.
    Da kommen noch ein paar von "unten" ;)

9. Piranha

Piranha New Member

HAH-HAH-HAH-HSV !

10. DOH

DOH New Member

11. tbemac

tbemac New Member

HSV und BVB' denken.

12. DOH

DOH New Member

oh,..da hab ich doch glatt den BVB vergessen :)
    Stimmt - ihr wollt ja noch deutscher Meister werden!
    Schaut nicht nur nach oben auf Leverkusen.
    Da kommen noch ein paar von "unten" ;)

13. Piranha

Piranha New Member

Ich würde es ja so genial finden:
    Der HSV schlägt Leverkusen und der BVB zieht dadurch an die Spitze...
    dann möchte ich aber die gelb-blauen Schals auf der ?ist es die Westtribüne? sehen...

Aber zur Zeit, sieht es sehr schlecht aus. Das Spiel gegen Wolfsburg war wieder mal unter aller Sau, nix zu erkennen von der Wiedergutmachung. Jedoch haben Spiele gegen Bayern, Leverkusen und Pauli ihre eigenen Gesetze... zumal es dies Jahr zum ersten mal gegen den Torhüter Butt geht... da wird Stimmung aufgekommen ;)

14. Piranha

Piranha New Member

>> Schaut nicht nur nach oben auf Leverkusen. <<

Schaut am besten nur auf euch *grins* ... so werdet ihr nie Meister, tbe :)
    Ich glaube nun ist Leverkusen durch, ihr habt es selbst verspielt, und das auch noch in Stuttgart... nee, nee, dann lieber ehrenvoll in Hamburg untergehen ;-)
    Übrigens bin ich nach dem gestrigen Spiel wieder guter Hoffnung. Zu Hause geht gegen die Großen was, da ist die Hütte voll, die Stimmung genial und die Mannschaft kämpft und gibt alles... Insofern hat wohl Schalke das As gezogen (habt ihr ein Glück mit dem Heimspiel *g*), Leverkusen und Dortmund fegen wir aus der Arena und Schalke punktet fröhlich weiter... ;-)

15. DOH

DOH New Member

>> ...und Schalke punktet fröhlich weiter
    Zählt da auch ein Punkt gegen Köln? Erinnert mich irgendwie an letztes Jahr. Schalke scheint die "Blockade" den Leverkusenern abgenommen zu haben. Ja und Dortmund? Auch nicht besser. Ein Glück das die Bayern gegen die wirklich guten Hamburger nicht mehr als einen Punkt holen konnten. So wird aber Leverkusen Meister. Habe ich nicht mit gerechnet - aber sie hätten es nicht nur verdient - sie haben es diese Saison absolut drauf!

16. Piranha

Piranha New Member

Tja, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht... schade ! Das kann eigentlich nicht wahr sein, da verspielt ihr die Meisterschaft in Cottbus und in Köln... Also scheinbar will dies Jahr niemand anderes Meister werden... mit Leverkusen gebe ich dir recht, die spielen zur Zeit den besten Fußball und hätten es verdient, obwohl ich sie immer noch nicht so besonders gern mag ;-)

Nur zu schade, daß der HSV keine konstanten Leistungen bringt... würde er immer so spielen wie gestern, wäre ein UEFA-Pokal Platz realistisch, aber nur gegen die Großen gut spielen, hilft am Ende auch nicht :-(
    So heißt es wieder einmal: Alle Hoffnungen in die neue Saison stecken... zum x-ten Mal ;-)

17. grufti

grufti New Member

und der Vauefbee wird siiegen!
    Ja so a Freud!
    hä hä, devaubee!
    sorry.
    Beileid natürlich.
    Kommt auch bestimmt so schnell nicht wieder vor.

18. Piranha

Piranha New Member

Komm nach Hamburg, komm nach Hamburg, komm nach Hamburg... AMOROSO ;-)

Was für ein Spiel... echt klasse, warst du da tbe ?
    Ihr könnt echt genialen Fußball spielen, schade, daß ihr trotzdem nicht meister werdet... ;-)

19. tbemac

tbemac New Member

leider' im Urlaub ...

Aber aufgeben is nicht. HSV schlägt Lev und wir müssen in Lautern gewinnen. Hört sich doch irgendwie einfach an. Dann wäre es nur noch ein Punkt und in Lev beginnt wieder die große Flatter ...
    Aber Spaß beiseite, am Ende sind wir wahrscheinlich froh, wenn wir 2. werden ...

Und die Bayern hatten gestern ein bischen die Hosen voll ? Selbst wenn dem 2:0 für Real ein Foul voraus ging. Ich hatte nie das Gefühl, daß die Bayern irgendwie gefährlich werden können. Die greifen nächstes Jahr mit Ballak, Deisler und ZeRoberto neu an.
    Was ich gut fand, das Bayern keinen Prostest einlegt. Das evtl. neu angesetzte Spiel hätten sie dann auch 4:0 verloren ..

20. tbemac

tbemac New Member

Kindergarten'. Mein Tip :
    Wenn der BVB zusammen bleibt, und der Fussball sich noch 2 Jahr hält :), sind wir 2004 im Finale der Championsleage !

Diese Seite empfehlen