1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tinas Fussballecke :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbemac, 23. August 2001.

1. tbemac

tbemac New Member

Tor für Hamburger SV 2:2 (80.)
    Torschütze Marek Heinz

kämpfen Hamburg, kämpfen

Tor für Borussia Dortmund 2:0 (81.)
    Torschütze Marcio Amoroso <- was für ein Name !!!!

2. tbemac

tbemac New Member

Schalke, Pauli und HSV --> ich liebe Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Piranha

Piranha New Member

Welch ein Fußballabend ... und alle Spiele sind zu meiner Zufriedenheit ausgegangen !

Ein Hoch auf:
    ST. PAULI
    SCHALKE
    DORTMUND
    und den HSV

;-)

4. MacLovely

MacLovely New Member

Paaaaaaaaauuuuuuuuulllllllliiiiiiiiiiiiii !

5. Pexx

Pexx New Member

Mal wieder was für die Ewigkeit, in Granit gemeißelt:
    Anno domini 2002, 6. Januar: St. Pauli 2, Bayern München 1.

6. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Jau! Und vielleicht kommen am Sonntag Effenbergs lange Pässe endlich wieder an...

7. DOH

DOH New Member

Bayern hat zu alter Stärke zurückgefunden:
    Scheisse gespielt und trotzdem gewonnen!

Und hier meine Traumauslosung:

Schalke 04 - Bayern München
    FC Köln - Leverkusen

;-)

8. tbemac

tbemac New Member

Ja die Auslosung wäre super. Ein Endspiel Köln gegen Schalke hätte auch etwas !!

9. Peter Mueller

Oh ja! Revanche! Und dann in Berlin die Geißböcke abledern!

10. tbemac

tbemac New Member

PS: Aber macht diesmal erst in der Verlängerung den Sack zu. Die Bayern müssen Kräfte lassen !!

11. tbemac

tbemac New Member

Die Bayern sind wieder oben auf. Kahn redet schon wieder vom Triple. Schauen wir 'mal ..

12. Peter Mueller

Das sollte eigentlich klappen: Giesinger Meisterschaft, Münchener Meisterschaft und bayerische Meisterschaft. Und vielleicht noch den ein oder anderen Titel mehr...

13. Piranha

Piranha New Member

Bin auf das Spiel gegen Leverkusen gespannt. Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, daß Bayern gewinnt. Und danach geht´s Mittwoch gegen Pauli, wenn mich nicht alles täuscht. Das könnte einerseits ein super Aufbaugegner sein, andererseits könnte es auch zur Lachnummer der Nation werden. Tut mir leid Peter, aber auch ich, als HSVer, werde wohl Pauli die Daumen drücken, und auf die Sensation hoffen und dann werde ich nie wieder ein schlechtes Wort über Pauli verlieren. Oh wie wär das schön :)

14. tbemac

tbemac New Member

Gerade im Radio gehört : Daums Haarprobe könnte vertauscht worden sein.

Ich tippe in ein paar Tagen ist der Trainer in Köln.

15. Peter Mueller

Ja, es sind die Wochen der Wahrheit. Und da wir Bayern nicht zum Lügen neigen, nicht einmal unser integerer Ministerpräsident, denke ich schon, dass Leverkusen, Pauli, Dortmund, Freiburg und die anderen, die noch kommen, schwer zu leiden haben werden.
    Anderenfalls ziehe ich mich in die Regionalliga zurück und helfe Wacker Burghausen und Jahn Regensburg beim Aufstieg...
    ;-)
    pm

16. Peter Mueller

Und Uli Hoeness ist mit Ausserirdischen im Bund, die die Verschwörung angezettelt und Daum zu einem falschen Geständnis gezwungen haben!

Au, Mann, Daum wieder in Köln und das im Karneval! Da träfen sich ja die richtigen Pappnasen wieder...

17. DOH

DOH New Member

Da ich mir geschworen habe in der Öffentlichkeit kein Wort mehr über U.H. zu verlieren, werde ich es auch hier nicht tun. Der ist nämlich überall da wo er nicht hingehört.

Daum kommt wohl erst nächste Saison wieder. Die Türken werden den vorzeitig nicht gehen lassen. Eher streben die noch an den Vertrag dort zu verlängern.

Köln schafft diese Saison den Klassenerhalt und spielt in der nächsten Spielzeit mit Daum unter den ersten zehn mit.

18. tbemac

tbemac New Member

KölscheKlüngel' Variante an, um ihn noch einmal zum Trainer machen zu können ..

19. DOH

DOH New Member

DFB-POKAL Halbfinale:

Leverkusen-Köln
    Schalke-Bayern

Was für ein Los! :) Oh wie ist das schön........!!!

20. grufti

grufti New Member

OLEEH, OLLEEEEEEH - - VFBEEH!!!!!

hab mit meiner Frau vor ein paar Jahren eine Abkommen getroffen:

Wenn der VFB gwinnt, gehen wir am Samstag abend zum essen, und ich zahl.
    Wenn der VFB verliert, gehen wir am Samstag abend zum essen, und sie zahlt.
    Beim Unentschieden muß sie halt daheim kochen.

Seit der Zeit gehen wir jeden Samstag zum Essen.
    Ich zahl.
    Wenn ich beiläufig erwähne, daß der VFB gwonnen hat...
    ...Toll... Ohne daß die auch nur eine Miene verzieht.

grufti
    ach wär ich doch ein Kelly-Fan geblieben!

Diese Seite empfehlen