1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tinas Fussballecke :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbemac, 23. August 2001.

1. Piranha

Piranha New Member

TBEMAC !!! Ich bin stinksauer auf deine Borussia... die haben mir meinen Oddset-Tipp kaputt gemacht. Während ich Schalke und den HSV richtig eingeschätzt habe, müßt ihr ausgerechnet dies Wochenende patzen... und ich dachte noch ihr haut richtig rein, um an die Spitze zu kommen, während Leverkusen eventuell gegen Bayern Punkte auf der Strecke läßt... ;-)

Naja immerhin durfte ich mich gestern endlich wieder über einen Sieg im Stadion freuen...

2. grufti

grufti New Member

ok.
    Interessiert wieder keinen, daß der VFB 2:1 gegen Bremen AUSWÄRTS gewonnen hat.
    Der VFB darf von mir aus auch gern mal verlieren, wenn nur die Lederhosen nicht gewinnen.
    Oder die Kickers
    Oder die Kopfwehtabletten
    Oder die Fischköpfe
    Oder die...

Will ja auch bloß mit dazu beitragen, die 400er-Marke sinnloser Beiträge zu erreichen. Dann kommen wir nämlich alle im Fernsehen. Beim Beckmann. Ohne Herausforderer. Die Dosen packen des net.
    Boahh... und der sagt dann noch Macwelt-Forum...
    Das wärs doch!
    let's have a dream!
    jaaa.

mit gr fangts an und mit fti hörts auf

3. Piranha

Piranha New Member

Den VFB habe ich bewußt ignoriert... zu sehr schmerzt noch das 0:3 vom letzten Wochenende ;-) Das war nämlich nur GLÜCK !!!
    Stuttgart ist leider eine Mannschaft, die mich ziemlich wenig interessiert. Langweilige Kulisse, leeres Stadion, öde Mannschaft... mal hop, mal top... und Felix ist auch nicht mehr das, was er mal war... da finde ich die Kickers attraktiver... Sorry, nix gegen dich, vielleicht kannst du ja das Bild dieser Mannschaft ein wenig aufbessern ;-)

PS: Trotzdem schön eine neue Mannschaft in diesem Thread vertreten zu sehen... die Fangemeinde wächst :)

4. tbemac

tbemac New Member

hi,

nicht nur Du bist stinksauer ! Da sieht man, daß die Truppe noch nicht abgebrüht ist.

5. tbemac

tbemac New Member

Wie heißt der Tabellenführer ?

Lasst uns den Moment genießen ......................

6. Piranha

Piranha New Member

Naja, nach der Leistung gestern... ich weiß nicht !
    Aber alles ist besser als einen Meister aus Leverkusen ! [...]"Wenn du aus Leverkusen kommst, laß den TORWART gleich zu Hause"[...]
    Insofern, herzlichen Glückwunsch...aber nun denke ich, daß Bayern eventuell doch nochmal im Titelrennen mitmischt und am Ende vielleicht tatsächlich Meister ist... die sind einfach die professionellsten, abgezocktesten Profis und gewinnen die Spiele auf die es ankommt.
    Aber ich bleibe auch bei meiner Aussage, Dortmund als Meister find ICH gut ;-)

DOH, ich drücke euch gegen Leverkusen die Daumen ;-)

7. DOH

DOH New Member

Danke für´s Daumendrücken Piranha. Weil der HSV auch noch weiter nach oben gehört drück ich mal für Dich mit. Ich denke in Leverkusen wirds aber nichts mit einem Sieg. Tja tbe - das wärs ja noch: Schalke verhilft dem BVB zu einem Vorsprung ;)
    Leverkusen hat bewiesen das sie zu blöd sind Meister zu werden.
    Dortmund spielt auch nicht das was sie können.
    Wer wird Meister?
    Bayern (Haben die noch Zuschauer?) München!
    Meine U.H. Vodoopuppe ist überstrapaziert.

8. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ja! Und weißt du, was die Südkurve gestern gesungen hat, um Bayer 04 zu schmähen:
    "Im Finale spiel'n wir gegen Köln, im Finale..."

Na gut, schaun mer mal. Schön, dass es zur Revanche kommt...

9. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

s der durchschnittliche Bayernfan nach dem Spiel nicht mehr soweit zur Autobahn, nach Mittelfranken, Niederbayern und der Oberpfalz. Leider kann dann halt ich nicht mehr zu Fuss ins Stadion, wenn's in Fröttmaning steht.

Aber keine Angst vor den Bayern. Das war gestern zwar ein sehr ordentliches Spiel, die offensichtlichen Schwächen bleiben bestehen: Über die Außen kommt ohne Salihamidzic und Lizarazu einfach zu wenig...

10. DOH

DOH New Member

Ich kann nicht wissen was die gesungen haben. Das kriegen in München selbst die Premiere Richtmikros nicht drauf ;-)
    War ja wieder rappelvoll.
    Kann durchaus sein, dass das Endspiel Bayern-Köln lautet.
    a) weil Leverkusen zu doof ist und
    b) Schalke soetwas nur 1x in 10 Jahren hinbekommt

Aber es ist spannend. Was will der Fussballfan mehr?

11. tbemac

tbemac New Member

Tor für Hamburger SV 1:1 (11.)
    Torschütze Bernardo Daniel Romeo

Tor für FC St. Pauli 1:0 (30.)
    Torschütze Thomas Meggle

Tor für FC St. Pauli 2:0 (33.)
    Torschütze Nico Patschinski

tbemac tanzt im Büro !!! Hamburg is ne goile Stadt !!!

12. Piranha

Piranha New Member

Saaaaaaaankt Pauliiiiiiiii !

Ich faße es nicht, wenn die das durchhalten... das wäre die Sensation !
    Über das HSV Ergebnis urteile ich erst nach 90 Min. ;-)

jetzt ist dortmund mit tore schießen dran... gegen rostock dürfte das doch wohl klappen ;-)

13. tbemac

tbemac New Member

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke

Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 0:1
    0:1 Böhme (53.)

Mensch Borussia, haut die Pille endlich rein ....

14. tbemac

tbemac New Member

66. 1:0 Everthon Boruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssia

15. tbemac

tbemac New Member

Tor für Hamburger SV 2:2 (80.)
    Torschütze Marek Heinz

kämpfen Hamburg, kämpfen

Tor für Borussia Dortmund 2:0 (81.)
    Torschütze Marcio Amoroso <- was für ein Name !!!!

16. tbemac

tbemac New Member

Schalke, Pauli und HSV --> ich liebe Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. Piranha

Piranha New Member

Welch ein Fußballabend ... und alle Spiele sind zu meiner Zufriedenheit ausgegangen !

Ein Hoch auf:
    ST. PAULI
    SCHALKE
    DORTMUND
    und den HSV

;-)

18. MacLovely

MacLovely New Member

Paaaaaaaaauuuuuuuuulllllllliiiiiiiiiiiiii !

19. Pexx

Pexx New Member

Mal wieder was für die Ewigkeit, in Granit gemeißelt:
    Anno domini 2002, 6. Januar: St. Pauli 2, Bayern München 1.

20. DOH

DOH New Member

Schaaaaaaaaaaalke!

Na tbe? Sind wir nicht nett? Jetzt haltet uns noch die Bayern vom Leib und wir sind quit :)))

Die haben alle für den Ruhrpott gespielt! Weiter so :)

Diese Seite empfehlen