1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Think different - mal anders

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 16. September 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Ich laß mich doch nicht versklaven.
    (Bin doch schon verheiratet ;) )

2. hopper

hopper New Member

oh, tut mir leid, wusst ich nicht. beileid! (erinnert mich an eine stelle in "from dusk till dawn")

du brauchst nicht zu knien, du kannst dich bequem in den sessel setzen und ich leg meine füße auf dein knie. ist schonender für dein kreuz... und wenn dus gut machst, kannst du dir auch gerne mal meinen sportwagen ausleihen und auf die suche nach alten/jungen frauen und besten freunden gehen... :D

3. turik

turik New Member

Darf ich bei der Fussmassage kurz stören? (Die Füsse oben lassen, bitte.)
    Frauen auf dem Chefsessel passen nicht in meine Version der Geschichte, also werde ich das Romanessay nicht umschreiben. Also nicht perönlich nehmen.

Hier noch das bisher unveröffentlichte letzte Kapitel:
    Der siegreiche Bewerber wird zuerst privat und in der Folge auch geschäftlich scheitern, dann arm und verbittert Arbeitslosenunterstützung beziehend dem Alkohol verfallen. Darauf werde ich ihn vom vorbeifahrenden Bus überfahren lassen beim Versuch, mit einem abgebrochenen Schraubendreher eine leere Parkuhr zu knacken. Da seine Angehörigen schon lange nichts mehr von ihm wissen wollten, und sich niemand um den Body kümmert, wird zuerst eine Verwertung als Organspender in Betracht gezogen. Angesichts des desaströsen Zustandes der Innereien lässt man diese Art der Verwertung rasch ausser Betracht fallen. Die zerquetschten Teile werden der Kadaververwertung übergeben und der Rest bringt jetzt posthum doch noch Geld in die Kasse seines allerletzten Vorgesetzten, als Exponat in "Körperwelten".

Ich wollte die Stelle gar nie haben.

4. Macci

Macci ausgewandert.

In den "Körperwelten gabs auch Frauen! :devil:

5. hopper

hopper New Member

ich werde als catwoman wiederkehren und meinen tot rächen.
    oder macwoman. muss ich mir noch überlegen. aber wie säh dann mein kostüm aus? :confused:

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. hopper

hopper New Member

wenn du dann also nach meinem ableben von einer blondine mit tigerprint-catsuit und einem aus ruß gezeichneten x auf dem gesicht angegriffen wirst weißt du bescheid... :devil:

8. Macci

Macci ausgewandert.

nach deinem Ableben?
    Da bin erstmal ich dran...und ich sag schonmal bescheid, dasse die Katze mit dem X draussen lassen sollen...:D

9. turik

turik New Member

Klug, wer da jederzeit ein Whiskas dabei hat zum Ablenken.

Da fällt mir ein: Im Whiskas hat es ua. Nikotinsäure, womit Schmusekatzen und catwomans angefixt werden. (Ohne das Zeugs würde eine einigermassen nomale Katze mit ihren feinen Sinnen das grausliche Gedärm gar nicht fressen.)
    Whiskaskatzen sterben daher meist drei bis vier Jahre früher als nichtwhiskasgefütterte Pussies - mit denselben letalen Befunden wie starke Raucher.

Wir müssen diese Geschichte nochmals etwas biegen - hopper hat das so nicht verdient.

:D

10. Borbarad

Borbarad New Member

hab zwar den Thread noch nicht gelesen, aber so würde es gehen:

1: Die alte Frau
    2. Bei Ihr Einschleimen
    3: Ihre Erbschaft im Werte von Millionen einsacken
    4: Meinen Freund mit auf (Welt)Reise nehmen
    5: Die Frau meines Lebens: Kommt automatisch wenn sie das Geld nur riecht :D

B

Diese Seite empfehlen