1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Think different - mal anders

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 16. September 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@ixus
    na, mein lieber schwan... herrlich deine versuche, dich aus der affäre zu ziehen... morgen wollen wir etwas, das hieb-und stichfest verhält! keine missverständlichen "ausser mir keiner mehr platz im zweisitzer..." und so, gell??
    :bartfresse:

2. Macowski

Macowski New Member

Und für Fahrerinnen(!) müßte stehen: (3) Macowski. :cool:

3. SC50

SC50 New Member

Worauf kurz bevor der Freund den ersten Gang einlegen kann, die Traumfrau die Alte aus dem Auto wirft, sich selbst reinsetzt und mit dem Typen verschwindet.
    Der siegreiche Bewerber darf dann mit der alten Frau auf den Bus warten.
    Welcome to the real World.
    :D :D

4. curious

curious New Member

Ich übergebe die Autoschlüssel meinem Freund und lasse ihn die todkranke Frau ins Krankenhaus fahren. Ich selbst warte mit meiner Traumfrau auf den Bus."

Out the box...ich lach mich schlapp...

ja, ja egomanisch schlaue Schweinchen, die immer Herr der Lage sind, den Freund sprichwörtlich verarschen und es ihm vergelten, indem man ihn die unangenehme Dinge erledigen lässt, sich selbst aber unschuldigst auf der Sonnenseite des Lebens wähnen...

Ich übergebe hiermit die Autoschlüssel an Satan,
    der soll diese verfuckten Bewerbungsaufgabenausdenkwichser gleich alle mit in die Hölle nehmen...

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Quatsch.
    die alte Dame vererbt deim Freund ein Riesenvermögen und das Traumgirl entpuppt sich an der Haltestelle als Alkoholikerin mit Finanzproblemen die im Bus mit dem Fahrer einen handfesten Streit anfängt worauf der Euch in der Pampa aussetzt und ihr in der ländlichen Einsamkeit erkennen müßt das ihr Zwillinge seid, die nach ihrer Geburt getrennt wurden.

Die Probleme nehmen ihren ihren Lauf.

War die Alte womöglich eure Mutter und der Freund vieleicht sogar der verschollene Bruder von dem dein Vater Dir andeutungsweise, aus seiner Gefängnisszelle schreibend, berichtete ?

Fragen über Fragen

6. turik

turik New Member

Halt, langsam, die Geschichte ist noch nicht zu Ende.
    Auf unser Egoschweinchen wartet viel Arbeit, schliesslich handelt es sich um einen gutbezahlten, aber anforderungsreichen Job.
    Er traf den Lebensretterfreund dann später mal bei einem Happy-hour Feierabenddrink und wunderte sich, dass jener so gut angezogen, braungebrannt und in Begleitung einer sehr sympathischen, gut aussehenden Frau auftrat. Er musste sie immer wieder ansehen, weil sie mit ihrem neckischen blonden Strähnchen zum Anbeissen hübsch aussah. (Seine Traumfrau war ihm inzwischen abhanden gekommen, weil er zu wenig Zeit für sie hatte, und diese sich in den Reitlehrer verliebt hatte.)
    Lange fand er danach des Nachts keinen Schlaf, weil ihm immer wieder die Geschichte seines Freundes mit der alten Frau in die Quere kam: Sie starb noch in der Notaufnahme, wohin der gute Lebensretterfreund sie gefahren hatte, hatte ihm aber vorher einen Umschlag in die Hand gedrückt. Es war ein Check drin. Zuerst wollte er das nicht annehmen und suchte Kontakt mit der Familie der Verstorbenen. Da fand sich aber nur eine einzige Hinterbliebene, die Tochter der Verstorbenen. Er begleitete Sie dann an die Beerdigung. Der Check ergab nach Abzug der Schenkungssteuern einen Nettoerlös von 724'000 Euro. Und währenddem er diese Geschichte erzählte, lehnte die Begleiterin unserer Lebensretters den Kopf liebevoll an seine Schulter und strich sich ein blondes Strähnchen aus der Stirne.

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

nene, das war ganz anders.
    der lebensretter kreuzte auf dem weg noch etliche alte frauen, die über die strasse wollten. er nahm sie kurzerhand mit und brachte ins pflegeheim. dafür bekam er eine saftige belohnung und kaufte sich davon eine schöne rolex.
    unser held aber blühte in seiner neuen arbeit richtig auf. seine traumfrau vergass er dabei fast vollständig. deswegen durchstöberte sie zu hause (sie waren ja zusammengezogen) sein adressbüchlein und stiess auf die adresse des freundes. da sie ihn ja vom allerersten treffen her noch bestens in erinnerung hatte, rief sie ihn an und verabredete sich mit ihm.
    die schöne uhr verfehlte ihre wirkung nicht, sie himmelte ihn sogleich an und brannte mit ihm durch. unseren helden störte das aber nicht weiter - er stand eigentlich sowieso mehr auf den personalchef.
    doch das ist eine andere geschichte...

8. hopper

hopper New Member

mach einfach aus dem personalchef eine -chefin und das ganze hat ein happy-end... ;)

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Haste gesehen hopper, wie sie jetzt auf einmal plötzlich alle different thinken können, damit sie auch zu denen gehören, die "outside the box" (also außerhalb einer vorgegebenen Entscheidungs"schablone") zu denken/zu handeln können?

:D wieher :D

10. hopper

hopper New Member

das hat kaum noch was mit outside the box zu tun, das geht eher schon richtung romanvorlage... :D

macht aber spaß zu lesen.

übrigens: wer hat denn jetzt den job? :klimper:

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich möchte Morgen die neue Mär lesen.

12. macixus

Könntest du bitte zur Aufnahme der Personalien und wegen des Firmenwagens heute abend nochmal kurz bei mir reinschauen? :klimper:

13. macixus

Glaube ich dir gerne - ich lese auch lieber als das ich schreibe. Und wenn ich Lust habe, rufe ich morgen die 5 Oberthreadschreiber zum Mit-Boykott auf, dann kannste hier Märchen erleben. :cool:

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mach ruhig.
    Freitag beginnt mein Urlaub, den ich im schönen MWF verleben werde.

Ab zwölfuhr Mittags wird zurückgeschossen.

Postings im Sekundentakt.
    Schimpfkanonaden
    Umfragebomben

Das ganze vielfältige Register der Postingvariationen wird gezogen wenn gr über das Forum kommt.

;-)

15. Macci

Macci ausgewandert.

Mist. Warum steht bloß immer in den Jobausschreibungen, das Frauen bevorzugt werden :crazy:

Dabei hatte ich doch die Lösung am schnellsten. Aber wahrscheinlich ist das wieder so'n Egotrip vom Personalchef. Blödmann.
    :D

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und ich hatte bloß den Bus vergessen. ;( ;(

@ Macci

Komm, wir kaufen den Laden und feuern als erstes mal gleich die ganze Personalabteilung. :cool:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Und den Schriftführer!!! :devil:

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Den zuallererst! :devil:

:D

19. hopper

hopper New Member

ihr könnt mich nicht feuern. ich halte die aktienmehrheit. ha!
    aber wenn ihr ganz lieb bitte bitte sagt könnt ichs mir ja vielleicht mal überlegen. ich bräucht noch einen sekretär und jemanden, der meine füße massiert. einverstanden?

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

so eine bist du?? missbrauchst deine angestellte als büromöbel... so mit niederknien und so, ne...? danke, dann doch lieber spochtwagenfahrer!
    :party:

Diese Seite empfehlen