1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Think different - mal anders

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 16. September 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Ich würd sie alle drei stehen lassen!
    Wenn ich Auto fahr, will ich meine Ruhe haben...

:cool:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

NIEEEMALS! :embar:

Schließlich musst du mir noch die Macs heil zum Wagen runtertragen. :klimper:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mit so einem Phlegma wirst du nie was außer Weintrinker und Pfeifenraucher. ;)

4. Ganimed

Ganimed New Member

Nicht mal das bin ich geworden!

:D

5. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Oiso:

Die Alte schimmelt schon, braucht deswegen keine Mitfahrgelegenheit mehr (zumindest horizontal)

Die Traumfrau gibt es wie der Name sagt nur im Traum, die ist folglich sowieso immer und überall dabei.

Bleibt fürs Capri-fahren (ausgebaute Rückbank, da Subwooferle) also nur noch der Freund übrig!
    :))))))

Stimmt das so? (>fettzuversichtlich<)

6. macixus

Zumindest sind die Begründungen schön different. Du bleibst erstmal auf der Liste. :D

7. Macowski

Macowski New Member

8. macixus

A pro Po Liste:

1. hopper

(großer Abstand)

2. Macci
    3. Macmacfriend (für seine erste (!) Antwort)
    4. p.i.t. (hat beim Personalchef gewonnen, aber der Boss grübelt noch)
    5. turik
    6. CosmoVitelli
    7. ekaat
    8. Schaumberger

ekaat ist schon weg vom Fenster, weil er bei Macci gespickt hat. Zwischenzeitlich ist er wieder am Fenster und auf Platz 7.

:bart:

Hat hier jemand geräuspert? *augenbrauehochzieh*

9. hopper

hopper New Member

:klimper:

10. Macowski

Macowski New Member

*räusperrrr*

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

der boss richtet sich in der regel nach dem urteil des personalchefs - ausser er ist beim vorstellungsgespräch auch anwesend. war er aber nicht.

and the winnnnnnööööör iiiiiiis:::
    *verbeug* dankedankevielenvielendank!!!

12. hopper

hopper New Member

aber nebenbei – mein bild ist veraltet, da hab ich noch beide hände. du weißt doch noch, die sache mit akiem's krokodil...

wär ich für den posten überhaupt geeignet, wenn ich nicht mit beiden händen delegieren bzw dirigieren könnte?
    ich mein, ich könnt mir ja auch eine prothese zulegen...

13. macixus

Die Regel der Bossin spielt hier erstmal sowas von keiner Rolle... :rolleyes:

14. turik

turik New Member

Ich würde den Test zynisch lächelnd ablehnen und darauf hinweisen, dass ich in einer Firma nicht arbeiten möchte, wo man nicht mal in der Lage ist, eine Frage korrekt zu formulieren:

Was soll der Unsinn, dass "jemand mitfahren könne, wohl wissend dass es nur eine(r) sein kann, weil AUSSER DIR SONST NIEMAND Platz im Sportwagen habe?"

Gaga, diese Firma.

15. macixus

Keine Sorge. Frauen mit deinen Führungsqualitäten führen mit den Augenbrauen. Außerdem hast du ja bei Widerworten immer noch akiems Krokodile.

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

und die anderen 3 wochen im monat hat sie anderes zu tun...

17. macixus

turik, du kannst Schlips und Taucherbrille wieder ablegen. Bitte nimm' den Weg übers Treppenhaus in die Tiefgarage, der Lift wird für weitere Bewerber gebraucht. :cool:

18. hopper

hopper New Member

stimmt, um die schwere meiner anweisungen zu untermauern könnte ich ja die handtasche formaly known as akiems krokodil den angestellten über den kopf ziehen...

19. Macowski

Macowski New Member

s.o.

20. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

so so, da wollen wir mal einen Lösung anbieten.
    Den Sportwagen erstmal verhökern, braucht sowieso kein Mensch. Dann ne billige alte Limosine kaufen, da passen alle rein. Den Gewinn ins Sparschwein stecken oder Cinema Display kaufen.
    cosmo

Diese Seite empfehlen