1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Thema Fremdschämen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 4. Juli 2012.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Streiten ( im positiven Sinne des Wortes ) möchte ich mich schon noch. Aber halt sachlich. :nicken:

Dabei will ich aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen.

In diesem Sinne: Ich freu mich auf künftige "Streiterreien" ;)

2. batrat

batrat Wolpertinger

Zum eigentlich Tread-Thema: Es wundert mich nicht, wie schnell und reibungslos die Scheidung über die Bühne ging. Wäre es ein richtiger Rosenkrieg geworden, wäre zu viel negatives über den Hubbard-Verein in die Presse gekommen.

3. maximilian

maximilian Active Member

Ich glaube eher, dass das ein Fall von „Take the Money and Run“ ist (sorry Woody Allen, ich will Sie wirklich nicht in die Nähe dieser Leute stellen...). Frau Holmes will einfach nicht dasselbe Schicksal erleiden wie Frau Miskowitsch.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Mir war klar, dass Scientology das schnell würde beenden wollen. Die haben derart schlechte Presse bekommen, selbst in den USA, da musste das so schnell wie möglich vom Tisch. Das bedeutet aber nicht, dass die Holmes Ruhe hätte vor den Widerlingen. Die sind rachsüchtiger als Alttestamentarier.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Die kannst Du haben, Drecksack!

*kicher*

:biggrin:

Diese Seite empfehlen