1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Thema Fremdschämen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 4. Juli 2012.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. batrat

batrat Wolpertinger

Cruise oder Wagner ? :confused:

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Der wird ja auch Gossen-Goethe genannt. Der Wagner.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Wennse den abholen, dann den Cruise gleich mit. Der ist genauso.

Habter ma seine Sofahüpperei mitbekommen? Oder seine Rede vor den Scientologen?
    Wo er militärische Grüße mit dem Miscawitch austauscht?

Junge, Junge, wie viel Hasch der wohl gespritzt hatte?

5. pewe2000

pewe2000 New Member

„... etwas absurdes Haus, ...“

*schüttel*

6. batrat

batrat Wolpertinger

Was man halt als Thetan so macht ......:augenring:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Der ist ja eh nicht an Raum und Zeit gebunden. Warum er das nicht ausnutzt, zurück geht und die Katie Holmes nicht heiratet?

:teufel:

8. maclin

maclin New Member

"Collateral" ist ein Film, der sehr gut zu Cruise passt.
    Wie auf dem Leib geschrieben.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Was mir gefällt ist, dass er und Scientology auch in den Staaten mittlerweile nicht mehr so unkritisch gesehen und tüchtig verarscht werden.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Hier die Hochzeitszeremonie von Scientology. Ich frage mich, was das für ein Frauenbild ist?
    Auweia!

>Wie läuft die Scientology Hochzeitszeremonie tatsächlich ab? Hier ein kleiner Auszug aus der traditionellen Scientology Hochzeits-Zeremonie von L. Ron Hubbard, welche bei der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes anscheinend durchgeführt wurde.

(..) Willst du, (Name des Bräutigams), hier vor uns allen das Versprechen geben, dass du in guten wie in schlechten Zeiten zu ihr hältst? Willst du?
    (Antwort)

Und wenn sie älter wird, wirst du dann immer noch zu ihr halten?
    Willst du?
    (Antwort)

Nun, (Name des Bräutigams), Frauen brauchen Kleidung, und Essen, und zärtliches Glück und nichtige Kleinigkeiten wie eine Schale, einen Kamm, vielleicht ein Kätzchen. Alles Launen, wenn du so willst, und dennoch brauchen sie das.
    Willst du ihr das geben?
    Willst du?
    (Antwort) (..)<

:teufel:

11. Morgenstern

Das dürfte wohl ein faschistoides Frauenbild sein.

12. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Die Katie ist doch eine Süße - sie flieht vor dem Thetanen. Außerdem geht ein Thetan nicht in der Zeit zurück, sondern nur vorwärts:

" Tom Cruise verrät, warum er so jung aussieht
    Schauspieler Tom Cruise stellte kürzlich seinen neuen Film "Mission Impossible: Phantom Protokoll" vor.

Nun erzählte Tom Cruise, wie er es schafft, in seinem Alter immer noch so jugendlich auszusehen. Angeblich liegt das an seinem Erfolg und dem vielfältigen und abwechslungsreichen Leben.

"Ich blicke immer nur nach vorne. Ich liebe, was ich tue. Ich bin voller Pläne", sagte er."
    Short News

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie will er denn zurück kommen, wenn er nur vorwärts springen kann?

:augenring

14. batrat

batrat Wolpertinger

15. Morgenstern

Diese Frau hat vor langer Zeit den Kampf gegen diese Sekte aufgenommen und hat schon schwer bluten müssen. Was gibt es an dieser Frau auszusetzen?

16. batrat

batrat Wolpertinger

Wenn man Hape Kerkeling und Nena als Menschen mit gefährlichen Einfluss betrachtet, dann macht man sich doch lächerlich, oder ?

Ihren Kampf gegen Scientology erkenne ich schon an, aber ...Nena , Kerkerling.......:eek:)

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Für mich ist das alles Bockmist, von daher habe ich nichts gegen die Caberta.

*beruhigendaufmeinenAstralkörpereinredend*

18. batrat

batrat Wolpertinger

Ich habe eigentlich auch nichts gegen sie. Aber bedenkt mal folgendes: Jemand will sich über Scientology informieren, kritisch informieren. Dabei stößt er im Netz bald aus die gute Frau und ihre Hinweise und Warnungen vor der Sekte. Und dann liest dieser Jemand, dass sie auch Nena und Hape Kerkerling als bedenklich einstuft. Ist es da soweit hergeholt, wenn man befürchtet, dass der "jemand" die Frau nicht mehr Ernst nimmt ?

19. maclin

maclin New Member

Man könnte es als eine freie Meinung ansehen.

20. batrat

batrat Wolpertinger

Natürlich ist es eine freie Meinung. Ändert für mich aber nix an der Tatsache, dass sie riskiert, nicht ernst genommen zu werden. ...Nena ! Kerkerling ! Wie lächerlich ist das denn !?

Diese Seite empfehlen