1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

T610 - mein eigenes Panther theme => HIER

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 27. Februar 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

den will ich sehen... ;)
    aber stimmt, bei mehr als drei Symbolen liegt eins über dem Apfel...allerdings sollte man BT sowieso nur dann aktivieren, wenn mans wirklich braucht, schon aus Sicherheitsgründen...und IR brauchst du auch nicht ständig, oder? Das mit den zwei Leitungen kenn ich nicht, was ist da der Vorteil?

2. createch2

createch2 New Member

Kenn den vorteil der zwei Leitungen auch nicht. Kannst halt umschalten und die erscheinen auch getrennt auf der Rechnung. Vielleicht wenn du das Telebim aus der Hand gibts.

Bluetooth ist bei mir immer an:

Wenn ich nach Haus komme und den iPod an den Rechner stecke wird per iSync automatisch syncronisiert. Auch wenn das Telefon sonstwo liegt.

3. kawi

kawi Revolution 666

Da ich gerade irgendwo gelesen habe das ein aktives Bluetooth eins von den Dingen ist das sich extrem negativ auf die AkkuDauer auswirkt und sozusagen "Volllast" gleich kommt - mal die Frage Wie lnage hält das Akku beim 610 wenn Bluetooth immer an ist?

4. createch2

createch2 New Member

Zwei tage wenn bluetooth an ist, morgens der Alarm regelmäßig losgeht, drei/vier sms pro tag empfangen und versenden, und pro tag vielleicht ne viertel stunde telefonieren.
    Meine Frau hats auch immer an aber sonst kaum in gebrauch - so ca. 3,5 tage.

5. Macci

Macci ausgewandert.

ohne BT ca 4 SMS pro Woche, 2 Minuten Telefon, ansonsten Termine syncen und nachschauen ;) 5-6 Tage Standby
    (ist eben ein Notfalltelefon mit Organizerfunktionen ...)

6. Macci

Macci ausgewandert.

So, unter http://home.arcor.de/macciswelt/T610/ gibts u.a. ein Theme "Macci", da hab ich das Aqua-Schema leicht überarbeitet... ausserdem gibts da den (Windoof)-Theme Creator...
    Wer macht weiter?

:rolleyes:

7. hbenne

hbenne New Member

Funzen die Themes auch mit dem SE z600?? :klimper:

8. Macci

Macci ausgewandert.

ich glaube, das hat ne andere Displaygröße, aber du kannst es ja mal probieren...falls es nicht geht, sag bescheid, vielleicht läßt sich was stricken ;)

9. hbenne

hbenne New Member

danke Macci,
    ich werds mal testen sobald ich mein Handy habe....gehe heute mittag in den Handyladen...hoffentlich haben sies da ;)

10. hbenne

hbenne New Member

is ja coooooool :cool: :cool: .....funzt wunderbar auf meinem brandneuem SE z600...Danke ihr lieben Leut (vor alllem Macci :klimper: )

11. Macci

Macci ausgewandert.

Glückwunsch...schreib mal nen Testbericht, wenn du es getestet hast...

12. hbenne

hbenne New Member

wird gemacht....allerdings bin ich bei den neuen Teilen "Neuling", ist mein erstes Farbhandy....also keine Wunder erwarten ;)

13. oppliger

oppliger New Member

Macci .... dein Theme ist der Hammer!
    Sony Ericcson sollen Dich als Theme- Creater für gut bezahltes Geld einstellen! YEAHHHHHH!

Danke MACCI! ;)

14. Macci

Macci ausgewandert.

Halt...ist ja nur ein punktuell bearbeitetes Theme...der Großteil ist nicht von mir!!!

15. hbenne

hbenne New Member

Funzen die Themes auch mit dem SE z600?? :klimper:

16. Macci

Macci ausgewandert.

ich glaube, das hat ne andere Displaygröße, aber du kannst es ja mal probieren...falls es nicht geht, sag bescheid, vielleicht läßt sich was stricken ;)

17. hbenne

hbenne New Member

danke Macci,
    ich werds mal testen sobald ich mein Handy habe....gehe heute mittag in den Handyladen...hoffentlich haben sies da ;)

18. hbenne

hbenne New Member

is ja coooooool :cool: :cool: .....funzt wunderbar auf meinem brandneuem SE z600...Danke ihr lieben Leut (vor alllem Macci :klimper: )

19. Macci

Macci ausgewandert.

Glückwunsch...schreib mal nen Testbericht, wenn du es getestet hast...

20. hbenne

hbenne New Member

wird gemacht....allerdings bin ich bei den neuen Teilen "Neuling", ist mein erstes Farbhandy....also keine Wunder erwarten ;)

Diese Seite empfehlen