1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche kostenlose flash- bzw. browsergames?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Chance, 9. November 2010.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute,

    welche Seiten könnt ihr wirklich empfehlen?
    (Vielleicht kennt ihr auch Seiten, die "Klassiker" enthalten)

    Danke im voraus!

    Grüße Chance
     
  2. readhat

    readhat New Member

  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

  4. Bibiane

    Bibiane New Member

    Es gibt viele gute Browsergames und auch in verschiedenen Kategorien. Je nachdem ob du eher auf Action, Shooter oder Online Rollenspiele stehst, kannst du ja bei Age of Empires Online, Die Siedler Online oder Wolf Team reinschauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2012
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Dieser Thread ist nahezu 1 Jahr alt. Genauso lange war der Threaderöffner nicht mehr online, und die Wahrscheinlichkeit, dass @Chance die Antworten noch einmal liest, sind somit äußerst gering.
     
  6. Bizmarkee

    Bizmarkee New Member

    Du hast damit ja nicht unrecht, aber vielleicht wollen ja auch andere Leute da gerne noch mal ein paar Anregungen aufnehmen, so gings mir zumindest, als ich den Thread hier gerade aufgemacht habe :D
    Leider kenn ich die aber alle schon, deswegen wollte ich mal kurz auf freecell aufmerksam machen, kann man jetzt auch so im Netz spielen, finde ich sehr gelungen und ist einen Besuch wert, denn auf der Seite kann man auch noch Milliarden anderer Games zocken^^
     
  7. tussitante01

    tussitante01 New Member

    Danke erstmal für die interessanten Einblicke :) Ich werde mich auch gleich mal umschauen nach einem passenden Spiel :)
     
  8. referenzen

    referenzen New Member

    Vielleicht sollten wir mal ne Liste machen :D
     
  9. Richardo25

    Richardo25 New Member

  10. andos

    andos New Member

    Wenn ich mal wieder nen neues Browsergame suche, schau ich immer wieder gern auf Browsergames-top24.de vorbei.

    Die haben eigentlich ne Vielzahl an Browsergames oder auch Clientgames, bei denen es sich lohnt sie mal anzuspielen.
     
  11. knutknutsen

    knutknutsen New Member

  12. TomPo

    TomPo Active Member

  13. Jasmin

    Jasmin IT-Kritikerin

  14. TomPo

    TomPo Active Member

  15. Jasmin

    Jasmin IT-Kritikerin

    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  16. MBauer80

    MBauer80 New Member

  17. macki

    macki New Member

    Hallo,

    ich habe erst seit kurzem einen Mac und spiele darauf auch Online - Spiele, vorallem Star Trek Online. Jetzt würde ich aber auch gerne "normale" Spiele darauf spielen. Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Spiele auf dem Mac laufen?
     
  18. ruywpligi

    ruywpligi New Member

  19. Rabuum

    Rabuum New Member

    Hm, gibt es auch Browsergames die man qualitativ spielen kann, OHNE was zu bezahlen? Habe mir einige eurer Seiten mal angeguckt und mich auch angemeldet. Aber bei den meisten Spielen muss man dann irgendwann doch irgendwelche Dinge kaufen um weiter zu kommen. So wirklich kostenlos ist es dann ja nicht - bzw. es macht zumindest dann keinen Spaß, wenn man nicht doch Geld für ausgibt.
     
  20. Maddy.W

    Maddy.W New Member

    Hi, ich spiele am meisten auch die Mittelaltergames. Die gefallen mir einfach, da sehr originell und ich in meiner Freizeit auch mittelaltermäßig bei einem Verein engagiert bin. Hoff Du findest Dir das passende, viel Spaß dabei.
     

Diese Seite empfehlen